“#JihadiJulian ” oder “BLÖD” dir eine Meinung. #Syrien #Ukraine #Exhibition #Syria

Ich mag keine Bildbeschreibungen…noch Presstituierte welche andere in den Tod propagieren, immer auf der Seite von Schwerstverbrechern…
“Wenn sich ein Fanatiker mit Schwerstkriminellen identifiziert…ob in der Ukraine oder in Syrien, ob Neonazis oder Al-Kaida, mit der “BLÖD” sitzt man in erster Reihe und marschiert hautnah mit…”

“Syrien: Unterstützer des Terrorismus sind für Tod von 280 Zivilisten in Deir-oz-Zor verantwortlich”

https://www.rt.com/news/329214-syria-isis-massacre-deir-ezzor/

Ausstellungsort gesucht in Berlin…, wie wäre es mit Nähe zum Axel-Springer-Haus…oder der Uni-Potsdam…

Noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch…

Jihadi Julian Break down

Jihadi Julian 70x100cm

 

jihadi röpcke P1090302 jihadijulian and friends jihadi julian komplettP1090306

Kehlen-und Kopfabschneider bei Latakia #JihadiJulian`s “rebels” #Lattakia #اللاذقية #Daraa #Sheikh_Miskin

https://urs1798.wordpress.com/2015/11/20/haben-al-kaida-diverse-terror-organisationen-und-al-kaida-verbuendete-bei-der-bildzeitung-einen-dicken-stein-im-brett-ueber-moderate-terroristen-syrien-julainatwar/

P1090321

https://deutsch.rt.com/inland/36331-couch-versus-frontbericht–wie/

In Selbstherrlichkeit..Amen…

Der Schreibtisch-Seconshand-Kriegspropagandist mit Faibel zu “Islamisten”

Röpcke selbstherrlich amen

Röpcke krank

Dem sehr deutlichen “Lob” wäre nichts hinzuzufügen:

Röpcke Lob

Hier haben sie eindeutig den falschen Journalisten verhaftet, wenn hier jemand Terroristen unterstützt seit fast fünf Jahren dann ist das doch wohl die “BLÖD”-Zeitung-Journallie!

http://www.almasdarnews.com/article/al-masdar-journalist-detained-by-german-police/

http://www.globalresearch.ca/the-dirty-war-on-syria-barrel-bombs-partisan-sources-and-war-propaganda/5480362

http://www.almasdarnews.com/article/russia-today-exposes-julian-roepcke-lies/

https://www.rt.com/news/329269-madaya-actors-bild-rt/#.VpzS6Tk8bCI.twitter

https://urs17982.wordpress.com/2016/01/10/reinwaschpropaganda-ueber-kafranbel-terroristen-und-schwerstkriminelle-bei-der-tagesschau-esthersaoub-swr

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/16/die-tuerkei-hungert-syrer-aus-und-erschiesst-fluechtlinge-auf-syrischem-boden-die-un-und-die-mainstream-medien-schweigen-ueber-die-kriegsverbrechen-des-tuerkischen-regimes/

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/15/unsere-medien-propagaieren-fleissig-die-luegen-ueber-madaya-weiter-die-propaganda-der-letzten-tage-aehnelt-der-von-al-kaida/

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/15/die-eroberungsarmee-jaish_al_fatah-ist-eine-terror-organisation-unterstuetzt-durch-das-tuerkische-regime-den-usa-saudi-arabien-ahrar-al-sham-jabhat-al-nusra-fsa/

http://www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de/

Auch nicht fertig, leider alle unscharf fotogafiert, die Kamera hat auch Probleme mit den Rottönen.

Salma Terroristen gemälde

Mother Syria

berlin fsa merkelt nichts

Die Merkelt nichts- Muttis FSA Gäste…

wird ergänzt

Leider brüte ich eine Erkältung aus, das heißt eine Zwangspause einlegen…

Ergänzung, der Protagonist hat sich erkannt, dies hat eine Weile gedauert:

Der protagonist hat sich erkannt

Ich fühle mich nicht als Russe, da scheint eine “Phobie” vorzuherrschen, und wieder soll es russische Propaganda sein…

Da sieht man mal wieder wie schlecht dieser “investigative Journalist” recherchiert….die Inspiration kam von den “rebels” und ihren gezeigten Propagandavideos mit Kehlendurchschneidern und Kopfabtrennern, darunter die aus Idlib, Sarmeen, etc. , es ist ihr Wahnsinn welchen sie in Syrien, im Irak, in Libyen,…, betreiben.

Und plötzlich gefallen ihm seine “rebels” nicht mehr, das kann ich garnicht verstehen…Ob er an mangelnder Emphatie “leidet”, dass er sofort russische Propaganda wittert, welche ihm das “erfolgreiche” Propagandaleben schwer machen will? Er wird vermutlich nie verstehen, was mich als Maler antreibt, seine “rebels” so zu zeigen wie sie sich selbst vermarkten auf diversen “sozialen” Plattformen im Net…Ich schaue im Gegensatz zu ihm nicht weg.

Dabei habe ich ausdrücklich anti-syrische Protagandisten von der Verwendung meiner Bilder ausgeschlossen.

Lol, scheint getroffen zu haben…

Er sieht sich immer nur als Opfer…ich sehe es ganz anders...

Ich fühle mich nicht als Russe

Und wie seine “rebels” macht er auch nicht vor Kindern halt. Er spricht vom Hass der anderen, er soll in den Spiegel sehen, bevor er von sich auf andere schließt…

Korrektur, mit “Sohn” scheint er Leith Fadel zu meinen…nicht den Sohn des Präsidenten. Er benutzt lieber andere Kinder zu Propagandazwecken wie bei Madaya….

 

Röpcke Hass

Hier nun der Sohn des Präsidenten mit anderen Mathematik…-Preisträgern in Damaskus:

 

 

Looks like his mom

http://wwhw.almasdarnews.com/article/julian-ropke-jihadi-julian-nickname-justified/

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Europa, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Medien, Meinungsmache, NATO, Terror, Uncategorized, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to “#JihadiJulian ” oder “BLÖD” dir eine Meinung. #Syrien #Ukraine #Exhibition #Syria

  1. Pingback: Geiseln in der Hand der IS-Faschisten bei Deir_Ezzor #Al_Baghiliyah #دير_الزور | Fortsetzung urs1798

  2. urs1798 says:

    Ich möchte sie hiermit darauf aufmerksam machen, dass ihr Mitarbeiter Julian Röpcke mein copyright verletzt, mich als russischen Propagandisten verunglimpft, mein Bild, bzw Gemälde bei seinem Twitteraccount benutzt, welcher nicht als privat anzusehen ist, da er sich bei Bild -online darüber auslassen kann.. Es soll noch etwas von Kunstfreiheit in Deutschland geben, dass heißt jedoch nicht dass sich jeder die Freiheit nimmt für seine Propaganda alles zu nutzen was in die Linie passt und zu stehlen. Ich bin weder Russe noch male ich seit über 30 Jahren russische Nachrichten. Wie soll man es nennen,” Pfeifen sie ihre Kuh vom Eis” und er soll seine Finger von meinen Bildern lassen.
    Wer in den Wald hineinruft, braucht sich über das Echo nicht zu wundern.
    Ich möchte nicht dass ihr Mitarbeiter Röpcke mein Bild für seine anti-russische Propaganda benutzt. Er kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn er doch so gut recherchiert.

    War eine Nachricht an die Bildredaktion welche sich nicht absenden ließ

    • urs1798 says:

      Ich habe vergessen zu sagen, dass ich seit Monaten geblockt bin und ihm meine Meinung nicht sagen kann….Ich war ihn nicht angegangen, hatte nur versucht an Hand von Videos zu zeigen, dass seine moderaten Rebellen eiskalte Mörder sind.
      Ich mag nicht, dass Röpcke mein Bild verwendet, er hätte zumindestens fragen können. Er verletzt mein copyright, was über seinem Propagandarecht steht als öffentliche Person,abgebildetet, die sich ein Maler beschaffen darf …
      Das heißt aber nicht dass er das Bild verwenden kann. Ist er der Meinung, ein russischer Künstler darf beklaut werden, er hat eine Berliner Malerin bestohlen, Krebskrank obendrein.
      Vielleicht ist ja noch jemand nicht bei ihm gesperrt und kann ihm das kommentieren

  3. Pingback: Die medial vergessenen, eingekesselten Menschen von Fuah und #Kafraya #Idlib #Madaya | Urs1798's Weblog

  4. Pingback: Die medial vergessenen, eingekesselten Menschen von Fuah und #Kafraya #Idlib #Madaya | Fortsetzung urs1798

  5. Pingback: Meine tiefes Beileid an die Opfer des Terror in St.Petersburg. Frieden Mit Russland. | Fortsetzung urs1798

  6. Pingback: Meine tiefes Beileid an die Opfer und Angehörigen des Terror in St.Petersburg. Medienhetze Syrien | Urs1798's Weblog

Leave a Reply

