In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

 

Eingesammelt.

In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland als Kriegsverbrecher entlarvt!

http://www.tagesschau.de/inland/festnahme-kriegsverbrechen-nrw-101.html

Die TS meldet einen festgenommenen “mutmaßlichen” FSA- Kriegsverbrecher in Deutschland.

Freischärler, welche bei der TS in den letzten Jahren zumeist zu netten, erfolgreichen Rebellen verklärt wurden…

“Ghuraba as Sham” gibt es viele in Syrien, internationale Terroristen, “Immigrantenbattalione” welche durch den Westen mitfinanziert wurden, so wie auch die CIA-Mossad-Ghurabas in den Provinzen Daraa und Quneitra… http://t.co/ySYuFlnH4U

In der Propaganda in Syrien als moderate Rebellen bezeichnet und von unseren Mainstream-Medien beworben, und nun Kriegsverbrecher in Deutschland…Wird eigentlich gegen die Journallie auch ermittelt welche mit diesen Mörderbanden bis heute unter einer Decke stecken, angefangen von den Schönschreiberlingen der Farouk-Henker-Brigaden von Baba Amr-Homs-Rastan-Al-Hula, Qusair,…bis zu den lieben Jihadisten von Aleppo…
Schade, alles was interessant wäre, wurde weggelassen. Kein Name, kein genauer Ort, kein genauer Zeitraum… Vielleicht war es ja Kurt Peldas Märchenprinzen “Anwar, Ahmmad, Babaa” und wie sie sich sonst noch nannten.

Was soll das heißen, “eigennützig”…? “Nicht eigennützige” Kriegsverbrechen von Todesschwadronen sind erlaubt?

Es gab keine einzige Miliz in Aleppo und anderswo in Syrien, welche nicht über Jahre hinweg Kriegsverbrechen begangen hat!

Schade, ich würde gerne mehr wissen, vorallem wie der Verhaftete heißt oder welchen Decknamen er führte…

Bildzitat, da depubliziert wird:

ARD Doku depublizieren

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/28/syrien-tagesschaupropaganda-und-manipulation-wie-aus-einem-kleinen-becher-eine-tasse-wird/

Ghouraba-Immigranten-Battalione gab und gibt es viele…
“Ghoraba as-Sham”, die Wegelagerer im Norden von Aleppo, bei der Castelloroad, die NATO-Proxy-Milizen?

Die waren doch wirklich “FSA”, obwohl die internaionalen Fremdenbattalione alle zu Jabhat al Nusra und IS tendieren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ghuraba_al-Sham_%28Syria%29

Ich glaube ich habe die auch in meinem urs1798-Archiv, mindestens sechs davon wurden von ihren Kameradschaften öffentlich umgebracht…
Der Wiki-Eintrag ist unter aller Sau, da wird versucht, den Mörderbanden Nähe zur syrischen Regierung zu verpassen, sie gehören doch eher zu den erdowahnischen NATO-Milizen!

Seltsam, waren die “Rebellen” nicht alle ganz lieb und nun sollen es doch Kriegsverbrecher gewesen sein? Laut Propaganda waren es doch alle Engel, die Milde der Schariah, die neue Rechtssprechung im Norden, durmsche Perserteppiche in Folterzentren… جبهة غرباء الشام( Weitere Links folgen später)

https://urs1798.wordpress.com/2013/05/01/aleppo-und-die-milde-der-neuen-rechtsprechung-im-norden-syriens-hies-es-in-der-tagesschau-so-sieht-sie-aus-syrien-syria/
Ich warte darauf dass der Daraa Kriegsverbrecherkommandeur Omar Z…, ein Kumpane von “Bashir al Zoubi” der Daraa-Südfront…… ebenfalls in den Meldungen als verhafteter Kriegsverbrecher auftaucht, sollte er mit seinen Todesschwadronen in D sein…

https://urs1798.wordpress.com/2013/02/18/gefangene-in-den-handen-des-freien-militarregimes-von-deraa-alle-ermordet-syrien-syria-crimes/

https://urs1798.wordpress.com/2013/04/01/die-cia-gefuhrten-deraa-milizen-bringen-weiter-gefangene-um-syria-syrien/

Es gab noch nie moderate Rebellen, das war eine Propagandaerfindung, nun kommt dies auch bei der “Ex”-Noch-Terroristen-und Kriegsverbrecherpropagandaplattform TS heraus!

https://urs1798.wordpress.com/2015/11/18/internationale-terroristen-im-sueden-von-aleppo-teil-2-hannover-parisattacks-alqaeda-fsa-isis/

Hier auch die Verbrechen der Islam-Armee zu finden, die Massenmörder welche an den Genfer Gesprächen teilnehmen. Ihre Morde an Gefangenen gleichen derer von der ISIS…:

Douma, zu Tode gefoltert von der “Islam Armee” und später gekreuzigt auf einem Pickup durch Douma gefahren…

grausamst mord allousch

Gerade führen die Jaish al Islam-Kopfabschneider-Terroristen bei Damaskus-Jobar  “Qalamoun”, in der Nähe der von IS-Terroristen überfallenen Zementfabrik, einen Gefangenen vor: Die FSA-Twitterer haben bereits das Messer gezückt:https://twitter.com/abokeram/status/718128772143157248

CfcFErMWIAAAIGn

Jaish Islam-Terroristen haben in der Nähe einen IS-Convoy attackiert, vielleicht war es auch einer der Armee. Interessant das Abschussgeräusch der ATGM, es muß eine BGM-71-TOW gewesen sein. Wer beliefert die Kopfabschneider der “Islam army-Jabhat al Nusra” dort mit US-made Waffen? Man hört auch den Propagandisten von einer “Farouk TOW” jubeln.

East Qalamoun

” Terroristenbrigade: Martyr Ahmed forces Alabdo – Eastern Army Black – Brigade Alsnaded Liberation Army Sham

جانب من معارك الثوار ضد تنظيم داعش الإرهابي على طريق دمشق بغداد الدولي في القلمون الشرقي

قوات الشهيد احمد العبدو – جيش اسود الشرقية – لواء الصناديد جيش تحرير الشام
جانب من معارك تحرير طريق دمشق بغداد من قبضة داعش في القلمون الشرقي 7-4-

In Dumayr -East Ghouta soll die IS Demonstranten beschossen haben. Das Video gibt wenig her, es kann auch in die Luft geschossen worden sein.

 

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/13/und-wieder-marschieren-die-fsa-jabhat-al-nusra-al-kaida-verbundeten-direkt-am-trennungszaun-bei-den-von-israel-volkerrechtswidrig-besetzten-golanhohen-auf/

Die “Ghuraba ash sham”-Verbrecherbanden zeichnet sich aus durch unzählige Morde an Gefangenen, Entführungen, Lösegelderpressungen, Folter, Plünderungen, etc. Sie wurden auch bei der Eroberung des syrisch-türkischen Grenzübergangs “Ras al Ain “ vom türkischen Militär direkt unterstützt.  Im Ort ermordeten sie Gefangene und Geiseln welche sie aus den Häusern zerrten! Ihre Blutspur zieht sich durch ganz Nordsyrien.

Ras al Ain, Gefangene der Ghuraba as Sham, welche alle ermordet wurden. Nur ein Beispiel von ganz vielen Kriegsverbrechen der NATO-Proxy-Todesschwadrone in Syrien. In Syrien wurde jedes Verbrechen durch unsere Medien vertuscht, in Deutschland will man die Kriegsverbrecher, die Massenmörder nicht haben. gegen Syrien wurden und werden sie unterstützt, da sie sich durch “hohe Effizienz” auszeichneten durch ihre Skrupellosigkeit, durch ihre Brutalität. Und nun die Heuchelei bei der Tagesschau über ihre einstig hochgelobten Regime-Change- Rebellen!

Wo bleibt der Nachruf von Mettelsiefen auf seinen moderaten Rebellen, ich meine damit den Menschenfresser Abu Sakkar al Homsi!

So wie es aussieht, hat sich Abu Sakker eine Familie zugelegt gehabt:

Menschenfresser Kind Familie

CfSYKgvUkAYHHB-

https://urs1798.wordpress.com/2013/05/15/heimlich-in-homs-im-herzen-des-syrischen-aufstands-ard-mit-dem-kannibalen-von-homs-unterwegs-syria-syrien/

Rückblick Ras al Ain:

Teil I

Teil II

Klare Beweise für Angriffe aus der Türkei

Blutspur der Tagesschau-Rebellen:

https://www.youtube.com/channel/UCCwx0LC2q4wBULJdsZGgCCg/search?query=%D8%AC%D8%A8%D9%87%D8%A9+%D8%BA%D8%B1%D8%A8%D8%A7%D8%A1+%D8%A7%D9%84%D8%B4%D8%A7%D9%85&nohtml5=False

https://www.youtube.com/results?search_query=%D8%AC%D8%A8%D9%87%D8%A9+%D8%BA%D8%B1%D8%A8%D8%A7%D8%A1+%D8%A7%D9%84%D8%B4%D8%A7%D9%85

Agenturpropaganda über die Ghurabas von Aleppo: http://t.co/1iIAWyHPvz graphics.thomsonreuters.com/13/06/Syria.pdf

Hier ein Beispiel von Willkür und Entführungen von “Regierungsloyalen”, von friedlichen Zivilisten durch die “moderaten Rebellen der Tagesschau” der Ghuraba as sham”. Als sie am Flughafen Meng waren, da sprachen alle noch von großen Erfolgen, mit dabei der CIA-Kriegsverbrecher “Oberst Akidi”, zusammen mit ISIS, Al-Kaida und FSA. Er sprach von seinen “Brüdern” welche hervorragende Kämpfer seinen, damit meinte der FSA-Kriegsverbrecher Akidi vom Militärkonzil Aleppo die ISIS und Al-Kaida-Terroristen…:

meng isis fsa jabhat al nusraa7b4059c7e75524c3207d9deb7704199

NATO-Taliban mit USraels NATO-FSA-Al-CIAida-Kommandeur Akidi. Ein Kriegsverbrecher

Später in Kobane umgekommen. Der Kopf stammt von Aleppo:

https://pbs.twimg.com/media/B75YO4FCQAI68Hx.jpg

Die FSA-Helfer, nebst “Ghouraba as Sham” von dem AMC-CIA-FSA-Kommandeuer “Oberst Akidi” mit Omar dem Tschetschenen, welcher später als Militärkommandeur bei der ISIS Karriere machte.

Terroristensender Aljazeera:

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/06/taliban-hissen-auf-dem-militarflughafen-meng-die-al-kaida-fahne-unsere-medien-jubeln-aleppo-syrien-syria/

جبهة غرباء الشام

Gefangenenaustausch

Vorne Fremde Sham Gefangenenaustausch mit dem System 2013.11.04…”

جبهة غرباء الشام تبادل الأسرى مع النظام 11-4-2013

Kommandeur “Abu Abbas”mit gewachsenen Haaren, Flughafen Meng. War nicht der Propaganda-Agent-Pelda dort bei Terroristen zu dem Zeitpunkt eingebettet? Es ist nicht so, dass der Propagandist nichts von den “FSA”-Verbrechen wusste, manchmal berichtete er sogar darüber, wenn die Meldungen sich nicht mehr verbergen ließen, so wie bei der Folter und Ermordung des “Berri-Clans” in Aleppo, wo auch ein Kind mithingerichtet wurde. Über das Kind findet man nichts in der wohlwollenden Krokodiltränen-Propaganda für Terroristen, gemeine Kriminelle und Schwerstverbrecher… Ein Rückblick welcher die Vollzensur bei Youtube zeigt, FSA Verbrechen wegzensiert: https://urs1798.wordpress.com/2012/07/31/geiselhinrichtung-durch-die-fsa-milizen-in-und-um-aleppo-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/20/aleppo-al-bab-systematische-folter-durch-die-freunde-westlicher-medien-seit-mehr-als-einem-jahr-syrien-syria-crimes/

 “Vorne Fremden Sham || Ein Treffen mit dem Kommandeur im Feld, “Abu Abbas,” und über die neuesten Entwicklungen in der Meng Militärflughafen Brive Aleppo sprechen ||

جبهة غرباء الشام || لقاء مع القائد الميداني ” ابو العباس ” و الحديث عن آخر التطورات في مطار منغ العسكري بريف حلب ||

Wann kommt der damalige und heutige verantwortliche FSA-Terroristen-Militärchef, der CIA-Kriegsverbrecherkommandeur “Oberst Akidi” vom AMC vor Gericht für die systematische Ermordung von unzähligen Gefangenen, nicht nur für die Massaker in Aleppo! Auch in Qusair war er dabei mit seinen Freunden von IS-FSA und Al-Kaida und natürlich auch in Idlib.

Rückblicke:

Der Terrorist Hadi al Abdallah, ein ISIS-Kommandeur- Oberst Akidi vom Aleppo AMC-SNC…

Qusair: ISIS, Al-kaida und CIA-Kommandeur Akidi

Hadi Abdallah, Oberst Akidi zusammen mit einem Kommandeur der Nusra-Front in Qusair

Qusair Nusra und FSA sowie die Islamische Befreiungsfront

Qusair, der Menschenfresser, welcher gerade bei Latakia den Löffel abgegeben hat:

Qusair Menschenfresser

Hadi Al Abdallah, der Kumpel von dem Menschenfresser, ebenfalls Qusair, nun schöngeschrieben von der tagesschau bei Kafranbel-Idlib:

https://urs1798.wordpress.com/2013/06/05/ubrigens-zur-medizinischen-versorgung-in-qusair-syria-syrien-update-sarin-propaganda-tagesschau/

Exclusive: ‘We Will Slaughter All of Them.’ The Rebel Behind the Syrian Atrocity Video

Der Propagandist vom Al-Kaida-Propagandasender Aljaschmiera zusammen mit dem Kannibalen von

Propaganda für

Idlib: Auf dem Weg nach Idlib-city

https://pbs.twimg.com/media/CA98vFEVIAAod89.jpg

Der Terrorist Hadi al Abdallah, der Menschenfresser, Al-Kaida und ein OrientNews-Terroristen-Propagandasprachrohr, welcher sich mit dem Kannibalen zu tiefst freundschaftlich zeigte.

https://urs1798.wordpress.com/2015/10/09/hadi-al-abdallah-der-massaker-marketing-spezialist-aus-homs-bei-hama-idlib/

Idlib city

Wann werden die Journalisten zur Rechenschaft gezogen welche sämtliche Verbrechen deckelten und dafür noch Journalistenpreise, dotiert mit Blutgeld, erhielten!

sheik-adnan-armbruster

https://urs1798.files.wordpress.com/2013/05/ard-armbruster.jpg?w=600

 

Der Kannibale von Homs, die farouk-Henker-Brigade mit dem Youtube -Pornostar Abdel Rasaq Tlass...

CNN-genauso “exclusive” wie die tagesschau, der eingebettete “Journalist” war laut diversen Mainstream-Quellen Mettelsiefen:

Kannibalen und ein Pornostar als Helden zu bezeichnen...peinlich

Der Leichenschänder und Menschenfresser

Wann werden unsere Regime-Vertreter angeklagt, welche Todesschwadrone finanzierten und mit “Non-Lethalen” Hilfsmitteln ausstatteten!

No comment!

Gläubige-Takbir!

West-Takfiristen von der ARD. Gläubige-Takbir! Unsere öffentlich-rechtliche Staats-Journallie ARD, ZDF,NDR,SWR…geht über unzählige Leichen

Es ist schon traurig, dass das LKA nur einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher in Deutschland verhaftet hat.

Kriegbverbrecher Oberst Akidis langjährige Kumpane, die “Nour al Din Zanki” Terroristen gehören zu den Kriegsverbrechern, welche derzeit Sheikh Maqsoud angreifen, sowie regelmäßig Stadtteile im Westen von Aleppo bombardieren.

https://urs1798.wordpress.com/2013/05/19/der-fsa-militarrat-akidi-von-aleppo-entspannt-im-kreise-von-al-kaida-syrien-syria/

Der skrupellose “FSA”-Terrorist “Omar al Sory”  bei Sheikh Maqsoud. er ist seit langem unterwegs mit den “turkish islamic party” Al-Kaidas, der Jabhat al Nusra. Der Propagandist und Freund von Massenmördern und bestialischen Folterern, aufgefallen auch letztes Jahr bei den Idlib-Aleppo-Terroristen an der Handarat-Nordfront von Aleppo :

من حي الشيخ مقصود وسعي الثوار لتأمين شريان حلب الكاستلو المستهدف من قبل الميلشيات الديموقراطية

“Omar al Sory” noch einmal davon gekommen:

Zum wiederholten Mal tauchen Beschuldigungen auf, dass die Terroristen, welche Sheikh Maqsoud erobern wollen, Giftgas eingesetzt haben. Ich kann es nicht überprüfen und bin daher äußerst vorsichtig, allerdings traue ich es den erdowahnischen Turkistan-Kaukasus-TIP-Al-Kaida-FSA-Terroristen ohne weiteres zu.

Bei Deir Ezzor wurde von IS mehrfach Senfgas gegen Soldaten eingesetzt. Auch ist noch die Verhaftung von Al-Kaida in der Türkei nicht vergessen, welche Saringas, Saringas-Herstellungskomponenten im Gepäck hatten. Auch stellt sich die Frage, wo das Giftgas bei East Ghouta, Damaskus herkam, welches zu einem vollen US-Bombenangriffskrieg führen sollte, welcher von Russland und der syrischen Regierung verhindert werden konnte. Auch in der Provinz Daraa wurde mehrfach Nervengas von Terroristen eingesetzt, vermutlich auch in den Provinzen Hama und Idlib.

Mehre Videos, gerade erst veröffentlicht von einem bisher zuverlässigen Journalisten Nidal Hannan. Wird Atropin eingesetzt?

Farbloses Gas kann man einfärben oder auch nicht…Was die terroristen in ihren granaten und gaskartouschen verschießen kann alles mögliche sein. Oftmals sieht man in den Videos wie sie die Gaskartouschen direkt vor Ort fertig machen und befüllen. Der Transport mancher Gaskartouschen scheint zu gegfährlich zu sein, daher werden verschiedene Komponeten erst vor dem Abschussort eingefüllt, der Zünder eingefügt. Oftmals weißes Pulver, aber auch brennbare Flüssigkeiten, laut diversen gezeigten Terroristenvideos.

فيديو جديد لقصف المعارضة بما يشتبه انه قذائف تبعث دخانا اصفرا على الشيخ مقصود بحلب

اصابات بغازات سامة في قصف المعارضة على الشيخ مقصود قبل قليل في الساعة 11.40 اليوم.


شهادة طبيب عن حالات الاصابة في قصف المعارضة بما يشتبه انه قذائف تبعث غازات سامة على الشيخ مقصود بحلب

Published on 7 Apr 2016

وصلنا قبل قليل انباء عن عدة اصابات في صفوف مقاتلي وحدات حماية الشعب بغازات سامة انبعثت بعد انفجار القذائف التي تطلقها فصائل المعارضة بقيادة جبهة النصرة عى شكل دخان اصفر.
وتبين الصور والفيديو مقاتلين يعانون من صعوبة تنفس واعراض الدوران والاختناق، واشار مصدر طبي من مركز الهلال الاحمر انه اسعف بتمام الساعة 11.50 تقريبا عدد من اصابات يشتبه بتعرضهم لغازات لونها اصفر انبعثت بحسب المصابين من قذائف اطلقتها فصائل المعارضة صباح اليوم من جهة سكن الشبابي بحي الاشرفية باتجاح خي الشيخ مقصود، مبينا ان عدد الاصابات حاليا اربعة بينهم مدني ايضا.
وتعرض الحي اول امس لهجوم وقصف عنيف من قبل فصائل المعارضة بينها جيش الاسلام بغرض اقتحام الحي ، اسفر عن ارتكاب مجزرة بحق المدنيين راحت ضحيتها نحو 85 شخصا بين قتيل و جريح.ملاحظة: سأنشر فيديوهات لضحايا الغازات السامة بعد قليل حال اكتمالها.

Published on 7 Apr 2016
We arrived a little while ago and reported several injuries in the ranks of the People’s Protection Units fighters toxic gases emitted after shells fired by opposition factions led by the Front victory Ay form of yellow smoke explosion.
Show photos and video fighters suffer from difficulty breathing and symptoms of rotation and suffocation, said a medical source from the Red Crescent center he ministered Pettmam time almost 11.50 number of injuries suspected of being subjected to gases are yellow emitted according to the injured from shells fired by opposition factions morning on the one hand, youth-housing neighborhood of Ashrafieh Batjah chi-Sheikh Maksoud, noting that the number of cases currently four, including a civilian, too.
And subjected the neighborhood the day before yesterday a violent attack and the bombing by the opposition factions, including the Army of Islam in order to break into the neighborhood, resulted in the massacre of civilians have claimed some 85 people dead and wounded.
Note: I shall publish videos to the victims of poison gas shortly after the event completion.

Die Namen der getöteten Zivilisten aus den letzten Tagen von Sheikh Maqsoud:

Der  volle Angriff auf Sheikh Maqsoud geht unvermindert weiter:

Auch anderen sind die neuen, zahlreichen NATO-Waffen in Hand von Terroristen, welche mit Al-Kaida verbündet sind, bei Aleppo aufgefallen. Die neuen einheitlich mit Maschinengewehren ausgestatteten saudisch -Petrodollar-Pickups finden keine Erwähnung, als M2 ausgestattet?: Browning M2

Neue pickups für Al-kaida-verbündete

So bewaffnet das Staatsterrorismus-USA-Regime Al-Kaida-Verbündete und deren SDF-Gegner gleichzeitig über den NATO-Staat Türkei, und ist für noch mehr Tote verantwortlich!.

Sie bekämpfen nicht nur ihre IS-Faschisten-Brüder, wie gerade im Norden von Aleppo, sie bringen jede Menge Zivilisten um.

ISIS-Terroristen-Autobombe gegen die M2 Terroristen:

https://t.co/HqxqLHzip9

US-Waffen für Terroristen, welche Sheikh Maqsoud angreifen und mit der Vertreibung von Kurden drohen und Zivilisten tagtäglich massakrieren

 

—-

Na endlich…

http://www.tagesschau.de/inland/ex-ministerin-schroeder-rueckzug-101.html

—-

Und hierzu folgendem, : http://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-merkel-107.html , fällt mit das hier ein:

"Eine Reise ins Dritte Reich" Tucholsky

Mit türkischer Militärhilfe bei Kassab, ich denke, die Strafanzeige sollte gegen das türkische Regime gestellt werden wegen fortgesetzter Unterstützung krimineller Banden, Todesschwadrone, Kehlendurchschneider, Kopfabsäbler, Bewaffnung von Al-Kaida und Verbündeten, Ölhandel mit IS-Faschisten, etc.

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/28/abscheuliche-graultaten-durch-nato-erdogans-wahlkampfhelfer-bei-lattakia-kaseb-samra-nabain-syria/

Erdogans Politik gegen Syrien ist absolut mörderisch, mit Abertausenden von Toten . Jan Böhmemanns Satire hat niemanden getötet, er hat auf die Mitverantwortlichkeit, die Triebkraft, die Täterschaft des türkischen Regimes am Massenmord, Terror, Terrorismus aufmerksam gemacht. Kunst und Satire leben von Übertreibungen, ich erinnere auch von Alters her an die Narrenfreiheit, wo sich das Volk  gezielt über die Obrigkeit lustig (Link Merkel) machen durfte. Soll auch das nun in Deutschland wieder abgeschaft werden…Für die unsäglichen Verbrechen in Syrien mache ich den türkischen Machthaber Erdogan verantwortlich, und wenn man die Gräultaten gesehen hat welche die Verbrecherbanden begangen haben und begehen, welche über die Türkei gekommen sind und bewaffnet wurden, dann war die “Satire” eines Böhmemann fast noch ein Kompliment an den Machthaber Erdowahn!ich dachte doch wirklich es geht um das Video mit dem Erdogan-Song welcher millionenfach Anklang fand. …

Allerdings seine “Unter der Gürtellinie-Gedichtsreimerei” finde ich voll daneben, die Art findet man bei youtube auf dem ZDF-Kanal “Neo Magazin Royal”, für mich zu “stillos” …. Das “Gedicht” habe ich nicht gelesen, wurde mir etwas vom Inhalt erzählt, hat jemand mal einen Link? Nachtrag, brauche keinen Link mehr, habe es bei FB gefunden und musste dennoch herzhaft lachen. … Ein Scherzkeks, eine Aneinanderreihung von den übelsten Klischees, nicht mein Niveau…aber Satire lebt von Übertreibung, auch wenn es weh tut, oder damit es wehtut…

Ob die Leute überhaupt wissen wer mit dem “Anwalt Dr.Witz” gemeint ist? Eine Googlesuche hilft weiter…google.de/search?q=jan+b  %C3%B6hmemann+twitter+Anwalt+scherz+witz&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zXkGV8WZL8W9sQGZ7bq4DQ      http://buskeismus.de/

Auch dort auf der FB-Seite gefunden:

.https://www.facebook.com/Internationale-Solidarit%C3%A4t-829108303874986/?fref=photo

Irgendwo muß ich einige Karikaturen über Sultan Erdogan haben, leider bisher unauffindbar bei der Google-Bildersuche….

https://urs1798.wordpress.com/2016/02/05/bilder-einer-geplanten-ausstellung-ausschnitte-syrien-artwork-syria-berlin/

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/p1090445.jpg?w=600

In vorauseilendem Gehorsam vom ZDF enfernt? Das I-Net vergißt nicht…

google.de/search?q=%22Neo+Magazin+Royale%22+jan+boehmermann+erdogan&biw=1366&bih=586&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwjTyre1yfzLAhWKEiwKHWyKBpoQ_AUIBygC

 

Absolut abartig auch der  Erguss, das Gegeifere,  “Ein Kommentar von Arnd Henze” in der Tagesschau über den Staatsbesuch des armenischen Präsidenten. Es ist mir nicht aufgefallen, dass ein Henze beim Staatsempfang ukrainischer Faschisten in Berlin ähnlich reagiert hätte… Ich empfehle mein Archiv “urs1798” über Kassab in der Provinz Latakia, der Überfall von türkisch unterstützten Todesschwadronen auf armenische Dörfer. Da kann man sich vorstellen was Armenier in Berg Karabach erwartet, wenn sie sich nicht schützen vor Sultan Erdowahns Großmannssucht. Wieder ein Kommentar, welcher feindschaftlich in Richtung Osten, nach Russland marschiert…

http://www.tagesschau.de/ausland/armenien-kommentar-101.html

Was war denn auf der Pressekonferenz wirklich? Hier die Pressekonferenz mit Video:

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/04/2016-04-06-besuch-armenischer-staatspraesident.html

Die schlampige Kriegspropaganda-Arbeit der zwangsfinanzierten Medienanstalt ARD. Statt Syrien steht dort Griechenland. … Die Kritik war doch dass der türkische Machthaber Syrer nach Syrien zwangsabschiebt…

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-syrer-schutz-101.html

Bildzitat Dokumentation Quelle tagesschau

Flüchtlinge nach Griechenland

————

Wer vor den mörderischen internationalen Faschisten und Terroristen aus Syrien, dem Irak, und anderswo wie auch Libyen flüchtet, kann vom Regen in die Traufe kommen. Deutsche Faschisten zünden verstärkt Flüchtlingseinrichtungen an, sie sind nicht besser als NEONazis, Al-Kaida und IS-Anhänger…Sie verbreiten gezielt Terror und begehen Terroranschläge. Warum ist bei den vielen Angriffen auf Flüchtlingseinrichtungen die Aufklärungsquote so gering?! Ist das Absicht?

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/sechs-verletzte-nach-brand-in-binger-hotel-offenbar-fremdenfeindlicher-hintergrund/-/id=1682/did=17232514/nid=1682/zy54i2/index.html

Die wichtigen Meldungen aus Syrien läßt die Propagandaschleuder weg:

A terrorist attack in Aleppo city kills 2 civilians, injures 9 others -Sheikh Maqsoud

Erdogans bewaffnete saudisch finanzierte Söldnerbanden setzen weiterhin US-made TOW-Raketen gegen den Stadtteil Sheikh Maqsoud ein:

Wo bleibt die Hilfe für die Bevölkerung von Sheikh Maqsoud und den benachbarten Stadtteilen!

Mit dabei bei den Angriffen auf Sheikh Maqsoud auch die Idlib TOW-Terroristen der “Jungle Hawks”, eng verbündet mit Al-Kaida und Jaish al Fatah, Al-Kaida geführt.

لواء صقور ألجبل || عطب سيارة مزودة بمدفع106 على جبهة الشيخ مقصود بصاروخ تاو

Höhe Al Castelloroad, da wo auch die Kriegsverbrecherbanden aktiv waren mit dem mutmaßlichen Banditenkommandeur welcher in Deutschland verhaftet wurde.

لواء صقورالجبل || تدمير مدفع 23 بصاروخ تاو لحزبpkkأثناء محاولة تقدمهم على طريق الكاستيلو

Ebenfalls sogenante FSA-Banden welche mit Al-Kaida zusammen operieren und mit US-Waffen ausgestattet wurden damit sie effektiver die Einwohner und Flüchtlinge in Sheikh Maqsoud massakrieren können.

“FSA”-Söldner, teilweise mit Al-Kaida-Röckchen bekleidet. Vermutlich auch durchtrainierte Special forces dabei:

لواء صقور الجبل ||اشتباكات عنيفة بالاسلحة الخفيفة والمتوسطة في عملية صد تقدم قواتYPG

Terroristen greifen die Verteidigungslinien der Kurden von Sheikh Maqsoud und dem benachbarten Asrafiah mit allem was sie an Mordinstrumenten, an schweren Waffen haben.

 

ISIS kidnaps more than 300 cement workers in Damascus Countryside

Ein IS-Video vom Firmengelände: http://videowood.tv/video/w8yn https://my.pcloud.com/publink/show?code=zzuctalK

Die IS-Faschisten plündern die Firma aus, sie fahren Bulldozer mit Tiefladern weg. Sie stehlen wie die Raben, bzw wie Al-Kaida-FSA und IS!

المعمل الصيني واستراحة الصفا شمال غربي مطار السين

https://justpaste.it/t1i1

Die ISIS-Faschisten haben einige wordpress-Blogs…

wird ergänzt

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, EU, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

  1. Pingback: In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes | Urs1798's Weblog

  2. urs1798 says:

    @ Barbara
    Barbara, ist das hier so eine Seite welche mit gestohlenen Artefakten handelt? Die Seite habe ich über einen “Aleppo-Arzt” gefunden. Würde mich nicht wundern wenn diese westunterstützten Terroristenärzte nicht nur mit Organen sondern auch mit Artefakten handeln über die Türkei.
    https://www.facebook.com/%D8%AA%D8%AC%D9%85%D8%B9-%D8%A8%D8%A7%D8%AD%D8%AB%D9%8A%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AB%D8%A7%D8%B1-1549799261936060/photos_stream?ref=page_internal
    https://www.facebook.com/%D8%AA%D8%AC%D9%85%D8%B9-%D8%A8%D8%A7%D8%AD%D8%AB%D9%8A%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AB%D8%A7%D8%B1-1549799261936060/


    https://www.facebook.com/mohammad.kog/photos?pnref=lhc

    Mit Raubgütern, ausgeplünderten Kirchen und Häuser, Schmuck, Altertümer, Münzen, etc. ?
    Man sollte meinen Archäologen und Museumsmitarbeiter ziehen Handschuhe an wenn sie solch ein Buch ansehen. …


    —-
    https://t.co/C5htXwsEGP

    “UN-Botschafter Tschurkin an Vereinte Nationen: Türkei ist Drehscheibe für IS-Beutekunst ”
    Nicht nur die ISIS handelt mit Beutekunst, die “FSA” ebenfalls….

  3. urs1798 says:

    East-Ghouta-Qalamoun Dumayr
    Armee-Videos

  4. Pingback: Eingesammelt Anti-Syrien-Propaganda. Normalität wird als neue Freiheit verkauft. #Aleppo, Manbij, … | Fortsetzung urs1798

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s