Nord-Aleppo. Wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abschneiden. #Erdogan #Satire

ALEPPO:

IS-Faschisten sollen auch im Norden von Aleppo an der syrisch-türkischen Grenze einige der Orte der FSA-Al-Kaidas und USA-Erdogans Söldnern wieder abgenommen haben. Man könnte es auch so bezeichnen,

“wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abschneiden”.

Eingesammelt:

Al Raii FSA

Moderate FSA ohne Bart

Mißhandelter IS-Gefangener durch FSA:
AlRaimißhandelt

خلال سيطرتها على بلدة الراعي الخميس الماضي، تمكنت فصائل الجيش الحر من أسر عدد من عناصر تنظيم الدولة، كاميرا سمارت استطاعت لقاء أحد أولئك الأسرى لدى تشكيل أحرار الشرقية المقاتل في ريف حلب الشمالي.

Al Raii

ISIS

.https://twitter.com/khelafa12345/status/719525655868739584

CfxFT4IW8AAQnFX
.https://twitter.com/MARY_JACKIE2/status/719529130040168448

AlRaii Isisi Da haben die erdowahnischen Graue Wölfe-Faschisten bereits zu früh gefeiert. Wieviele dieser “Turkmen” Nazis befinden sich in Syrien?

Die gegenseitigen Präsentationen von Gefangenen und Leichen geht weiter. Die Orte welchseln hin und her…schwierig wer nun was hat. Die US-Angriffskriegsmafia scheint zu bomben, die Luftwaffe von Al-Kaida gegen IS-IAQ…

Die US-Erdogan-Söldner behaupten:

ريف حلب الشمالي فيلق الشام تم استعادة كل من القرى التالية الخلفتلي تل بطال قصاجك تل شعير الاحمدية الكمالية مزرعة شاهين

من عصابات داعش

Die IS-Kopfabschneider dieses, was sich aber innerhalb von wenigen Stunden schon wieder komplett geändert haben kann: https://justpaste.it/t6kh

Nord Aleppo ISIS pr

Das bedeutet, die USA hat erneut IS mit neuen Waffen und Pickups versorgt! Die IS-Unterstützung geht also weiter, genauso wie die Hochrüstung ihrer Brüder, der FSA-Al-Kaida-GraueWölfe-Faschisten…

Moscow: No discussion of any Syria “Plan B” with the US, parliamentary elections in Syria important for stabilization

http://de.sputniknews.com/politik/20160413/309160190/syrien-waffenruhe-scheitert-us-plan-b.html

http://21stcenturywire.com/2016/04/13/criminal-details-emerge-of-washingtons-fast-furious-arms-trafficking-in-syria/

.https://twitter.com/S___________042/status/719793394164318208

“Die USA haben ja nun gerade öffentlich bekannt gegeben, dass sie nach wie vor über die EU und die Türkei Tausende Tonnen Kriegsgerät an moderate Terroristen in Syrien liefern. “

Der Westen will keinen Frieden und verbreitet weiter Terror und Terrorismus und heuchelt gleichzeitig bei den Genfer Gesprächen zusammen am Tisch mit Sprechern von Kopfabschneider-Milizen und Al-Kaida-Verbündeten, welche auch Giftgas einsetzen und dies als ein “Versehen” bezeichnen. ich bin sicher, bei den Sarin-Attacken von Damaskus war es kein Versehen, es ging darum die “Rote Linie” eines Obamas zu überschreiten für einen vollen US-NATO-GCC-Bomber-Angriffskrieg auf Grund von Lügen. Dafür wurden mehrere hundert Menschen kaltblütigst vergiftet und versucht die Verbrechen der syrischen Regierung unterzujubeln.

http://syrianobserver.com/EN/News/30857/Russia_Condemns_Use_Chemical_Weapons_Army_Islam_Aleppo_Zakharova/

“Umständlich und verschwenderisch”

Hier die Faylag al Sham, welche unter falscher FSA-Flagge läuft und eher bei Al-Kaida anzusiedeln ist, mit Gefangenen der IS. Im Norden von Aleppo…

Cfxe_v4WQAI3dWH Cfxe7o-WcAAyp6I

Alle Spuren der Angriffskriegsmafia führen nach USrael.

Doku:

Israel AlRaii

Laut IS-Faschisten sollen FSA-Ahrar al Sham und Nusra-Terroristen Selbstmord begangen haben, weil sie nicht die Kehlen durchschnitten haben wollten. Das bedeutet, dass die FSA sehr wohl weiß welch ein grauenvoller Tod dies bedeutet. Dennoch schneidet FSA und Al-Kaida ihren Gefangenen ebenfalls die Kehlen durch und begehen ein Kriegsverbrechen nach dem anderen, und dies bereits seit fünf Jahren, auch wenn sie sich da noch nicht “FSA” nannten. Angefeuert wurden sie gezielt auch von westlichen Mainstream-Medien wie ARD, ZDF, die Dritten, ARTE, Printmedien, etc…

Beispiel Quelle IS-Twitterer- Selbstmord laut IS:

selbstmord laut is

——————–

Handarat -Front
Die Vorführung eines Gefangenen durch die Zanki-Aleppo-Fatah-Al-Kaida-Verbündeten geht weiter.
Wer weiß was dem Gefangenen bereits passiert ist, bei den Zanki-Todesschwadronen. Er sagt was er sagen soll. Hat er Schmerzen? Haben sie ihn über Front-Internas ausgequetscht?

So bezeichnen die Turkistan-Global Jihod va TavhidTerroristen den Gefangenen “Palestinian Shia kafir captured. Бир нафар Фаластинлик шиа кофир асир олинди.” über den “HASBARA-JihodJulian” twittert:

Der “Menschenrechtler” #JihadiJulian
Röpcke ekelhafter Terroristenunterstützer

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/jihadijulian-and-friends2.jpg?w=600
CfhUsfiW8AED1ih

Nun ein weiteres Video der Jabhat al Nusra-Verbündeten mit einer der Geiseln in Kriminellenhand. Durch das zu kleine Oberteil sieht man Verletzungen an den Handgelenken. Der Mann wirkt total verstört, er ist mehr als zwei Tage schon in Verbrecherhand. Es gibt Foltermethoden welche keine sichtbaren Spuren hinterlassen, wie etwa US-waterbording…

مقابلة مع الأسير من لواء القدس على جبهة مخيم حندرات يشرح فيها خطتهم لمحاصرة مدينة حلب

Vor zwei Tagen:

—–

Sheikh Maqsoud

Giftgas-Terroristen, die Waffenruhebrecher der Jaish al Islam, FSA und ihre Fascho-Al-Kaida-Ansar al Dine-Kameradschaften, verlangen die Evakuierung von ca 50 000 Einwohner aus den Kurdengebieten-Stadtvierteln von Aleppo um “Kollateralschäden” zu vermeiden. Ob sie dann alle mit Giftgas bombardieren werden, sollten die Einwohner sich weigern ihren Stadtteil den FSA-Al-Kaida-Plünderern zu übergeben?

Angekündigte ethnische Säuberungen durch NATO-Erdogans Jihadisten, Extremisten, Folterer, Todesschwadrone und Al-Kaida-Söldner, welche weiterhin in großem Stil auch von den USA mit Waffen hochgerüstet werden, der UN-Sicherheitsresolution zum Trotz, welche die Bewaffnung von Al-Kaida, Al-Kaida-Verbündeten und anderen Terror-Organisationen untersagt.. Wieviele türkische und saudische Spezialkräfte und Graue Wölfe-Nazis kämpfen bereits unter dem Schirm von Al-Kaida und FSA in Syrien?!

Syrian Islamist rebels ask for evacuation of Kurds in Aleppo after massacre

—–

Aleppo Südfront.

Die Giftgasterroristen der Jaish al Islam, engst verbündet mit Al-Kaida und Ahrar al Sham, haben ein Propagandavideo aus den letzten Tagen nachgeliefert. Manche Szenen erinnern stark an die aus den Jabhat al Nusra-Videos. Vielleicht teilen sie sich die gepanzerten Fahrzeuge und schwenken mal das ein oder andere Banner.

Noch einmal die Al-Kaida-NATO-Söldner der Jabhat al Nusra, welche aufällig mit Helmen ausgestattet sind. Undercover contractors? Graue Wölfe-Faschisten?

CfnolitWcAETFFh CfnonVoWsAAyfdu CfnoobQWcAQa2tm

Gerade kam die Meldung, dass die syrische Armee den Tel Eis erneut befreit hat von Al-Kasida, Jund al Aqsa und “Fsa-rebels”

Armeevideo Südfront Aleppo

Addounia TV: Syrische Armee kontrolliert Al Eis

Vor dem Sturm

Nachtrag zu “Tel Eis”.  12.04.2016

Al-Kaida behauptet die Punkte wieder unter Kontrolle zu haben. Videos noch keines.

Weiterer Nachtrag, es sieht so aus als wenn die erdowahnischen Terroristen die Überhand und Überzahl behalten haben. Al-Kaida-Terroristen und Sektierer zeigen ein Video mit vielen toten Syrienverteidigern.

Auffällig die schlechte Qualität des Videos. Was soll verborgen werden?  Es scheint ein Video mit Al-Kaidas zu sein, diese laden normalerweise Videos in besserer Qualität hoch. Ich denke an die letzten Giftgasattacken durch die Banden bei Sheikh Maqsoud, welche verlauten ließen der Einsatz der chemischen Waffen durch die Islam Armee sei ein Versehen gewesen. Diese Islam Armee agiert auch im Süden von Aleppo bei Tel Eis.

Durch die Qualitätsmankos läßt sich wenig sagen.

عشرات القتلى من المليشيات الشيعية على أطراف تلة العيس في ريف حلب

Rest In Peace

Nachtrag: der Haus-und Hofmeister von dem saudischen Top-Al-Kaida Abdullah Mhaisni, der Propagandist und sein Kumpane, berichten nun von Tel Eis. Man sieht dass die Soldaten dort waren, aber leider verloren haben. Im Video Al-Kaida-Militante welche ich an Hand ihrem mir bekannten Outfit als Turkish Islamic Party-Global Jihadisten identifizieren kann. Terroristen aus Zentralasien, aus dem Kaukasus, nebst Uyguren in großer Anzahl, welche durch das türkische Terrorregime bewaffnet nach Syrien eingeschleust werden, verstärkt auch bei Idlib zu finden.. Wieviele türkische Spezialsöldner waren ergänzend beteiligt, wieviele aus den UAE und NATO-Terroristenstaaten? Viele der hinzugekommenen Terroristen sehen immer öfter nach durchtrainierten Berufsoldaten, nach Söldnermilizen aus.

Plötzlich trägt Al-Kaida Helme und Uniformen, die dreiviertelangen Al-Kaida-IS-Röckchen kommen aus der Mode…kein Zufall!

Das nächste Bild, der nächste Screenshot  gauckelt dem unbedarften Normalbürger das Bild vom “Rebell” in Syrien vor, aber hinter den Kulissen agieren ganz andere Kräfte,  ich nenne sie erdowahnische US-NATO-EU-GCC-Söldner!

Propaganda-Rebell, die Staffage, die Deckung für Profisöldner/Soldaten, welche immer mehr bei Aleppo einfallen:

Vorgegauckeltes Rebellenbild

Söldnerarmeen der Angriffskriegsmafia: Das erinnert sehr stark  an Libyen, da waren Tausende von saudischen Soldaten im Einsatz nebst NATO-Spezialsöldnern. Bei der ermordung von Muammar al Gaddafi waren Franzosen und US-Amerikaner dabei.

Funk-Helme wie bei der türkischen NATO-Armee…vielleicht sind es auch Franzosen mit schrägen Ärmeltascen auf den Uniformärmeln…

Soldaten Tel Eis

Sobald die professionellen Söldner in die Kamera schauen erfolgt ein Schnitt. Man kann sich überlegen was die Terroristenpropagandisten nicht zeigen. Sie treffen die Auswahl der Videos, sie sind untereinander vernetzt durch erdoganische NATO-Medienzentren in der Türkei… Wie groß ist diese Profiarmee?

Söldner soll man nicht erkennen

Die Terroristen und Kriegsmafia-Söldner zeigen keine Gefangenen und auch keine verwundeten Gegner, sie können keine lebenden Augenzeugen gebrauchen.

Nachtrag, eine Geisel in einem entsetzlichen Zustand führt die Jabhat al Nusra vor.Kampfspuren oder schwerste Mißhandlung bei der Gefangennahme?:

Bildzitate Twitter Dokumentation

Cf6LpWyWsAATiza Cf6h6G-W8AEADrk

zugerichtet zugerichtet geisel nusra

Al-Kaida-Video

Das Video mit den Aufälligkeiten:

معاذ الشامي _ من أعلى #تل_العيس وعشرات القتلى للميليشيات الطائفية خلال محاورلتهم التقدم اليها

Der Al-Kaida-Terrorist von Jabhat al Nusrat, Mhaisni:

Der Mhaisini-Kumpane, ein Kriegsverbrecher mit Mikrofon, unterwegs mit seinen Al-Kaida-Todesschwadronen:

Südaleppo HausHofmeister ladefläche

جثث المليشيات التي حاولة التقدم على تلة العيس 12-4-2016

http://www.youtube.com/watch?v=NxyEgGG9vzI

.https://www.youtube.com/watch?v=2aU_lDoxhZU

Turkistan-Kaukasus-TIP-Terroristen

دقائق برفقة المجاهدين على تل العيس ورصدجثث المليشيات الشيعيه التي حاولت التقدم 12-4-2016

Das von der Nusra-Front veröffentlichte Video von einer Mhaisni nahestehenden Terroristen-FB-Seite

.https://www.facebook.com/TjmShbabHlfayaAlahrar/videos/872300769562414/

.https://twitter.com/3nazxe/status/720118020987863042

Ebenfalls ein Al-Kaida-Video welches zeigt, dass einem Großteil der Soldaten der Rückzug gegen die Übermacht der Söldner unter dem Al-Kaida-Banner, gelungen sein muß.

جبهة النصرة | تصوير جوي لفرار القوات الإيرانية والرافضية من العيس أمام ضربات المجاهدين

Tote Al-Kaida-Söldner:https://twitter.com/OMAR_AQ08/status/719999362768773121

.https://twitter.com/m1_baqer/status/720183832326983680

Photographer Ali Allaw killed while covering military operations in southern Aleppo

Türkisch unterstützte Großoffensive im Raum Aleppo unter dem Deckmäntelchen und Schirm von Al-Kaida:

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37760-syrien-al-nusra-kampfer-ziehen/

———

Damaskus:

Schlechte Meldungen, die IS-Faschisten behaupten fast die Kontrolle über das ganze Yarmouk-Camp im Süden von Damaskus gewonnen zu haben. In den letzten Tagen gab es Auseinandersetzungen zwischen Al-Kaida und IS-AQ, auch beim benachbarten Stadtteil Yalda.

Desweiteren greifen Horden von Faschisten weiterhin den Flughafen Dumaiyr-East-Ghouta -Qalamoun- an. IS-Mörderbanden sprechen von drei zerstörten Flugzeugen auf dem Gelände und von einem Abschuss. Ich bin der Meldung noch nicht nachgegangen.

Das Video gibt nicht viel her. Man sieht eine schwarze Rauchsäule, Flugzeuge erkennt man keine. Kann auch ein brennender Panzer oder Tankwagen sein. Die Qualität der Bilder zu schlecht. Man kann so gut wie garnichts unterscheiden. Vielleicht war es auch ein Selbstmordattentäter welcher nicht ins Ziel kam und vorher in die Luft flog.

Propaganda ohne Beleg



Schlechte Meldungen, die IS-Faschisten behaupten fast die Kontrolle über das Yarmouk-Camp im Süden von Damaskus gewonnen zu haben. In den letzten Tagen gab es Auseinandersetzungen zwischen Al-Kaida und IS-AQ, auch beim benachbarten Stadtteil Yalda.

https://justpaste.it/t7fx

Ein Rückblick:

—-

Eine gute Nachricht:

Ghalawanji: 1.7 million displaced citizens returned to their areas

—-

Von Gestern.

Über Homs erzählt doch wirklich ein “BLÖD”-Propagandist dass es in Teir Maalah keine Jabhat al Nusra gibt…Wer mein Archiv kennt weiß, dass der Homser Operationroom, welcher dort operiert ein festes Bündnis mit Al_Kaida eingegangen ist. Videos zeigen ebenfalls genügend Kopfabschneider, darunter auch die Ahrar al Sham und die Nusrat-Front mit ihren FSA-Kameradschaften. Leider gab es wieder einige verletzte Kinder und auch ein totes Kind. In Talbiseeh wie auch anderswo, verstecken sich die FSA-Al-Kaidas unter der Zivilbevölkerung.

Mein Beileid

The army repels terrorist attack in Daraa al-Balad, kills more terrorists in Aleppo and Homs

Information Minister: Those who want to fight terrorism must coordinate with Syrian state

One civilian killed, 4 injured in terrorist rocket attacks on Aleppo city

—-

Bei Latakia hat die Armee eine Offensive der Jabhat al Nusra zerschmettert. Bildzitate Dokumentation . NATO Erdogans Al-Kaida-Söldner und andere bewaffnete Faschisten bei Latakia. Die gleichen Pickups wie FSA und Ahrar al Sham im Norden von Aleppo bekommen haben. Al-Kaida wird weiter über die Türkei aufgerüstet damit sie horrende Verbrechen in Syrien begehen.

https://t.co/jdoGOLLbV5

CfrEJTwWwAA7iv5 CfrEJlbWsAAYAgD CfrKGJXW8AA16XG

US-EU-Israel-NATO-Erdogan verheizt die “Turkmenen-Kinder, kleine NATO-Proxy-Soldaten in einem verbrecherischen Angriffskrieg, erst  saudi-wahhabi-erdoganisch-gehirngewaschen und dann als Kanonenfutter an die Front. Auch die Grauen Wölfe-Faschos  haben bereits Kindersoldaten verheizt…:

.https://twitter.com/sayyafx/status/719412632550293504

.https://www.facebook.com/1073044746048611/photos/a.1073270596026026.1073741829.1073044746048611/1201154873237597/?type=3

—-

Mein Beileid an die Familien der getöteten zwei russischen Piloten, welche bei Homs ums Leben kamen.

—–

Eine Reisewarnung der US-Regierung….

travel.state.gov/content/passports/en/alertswarnings/saudi-arabia-travel-warning.html

—–

Der geheime Chef von Al-Kaida ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Sultan Erdowahn und die “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”. Wenn ein Gedicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen soll, was ist dann mit Erdowahns Kopfabschneiderbanden, die abartigen Verbrechen seiner  Al-Kaida-Banden, die GrauenWölfe-Faschisten, welche Kehlen durchschneiden, Gesichtshäute abziehen und kein Verbrechen in Syrien bisher ausgelassen haben. Nun stellt sich der türkische Machthaber mit seinen 78 Millionen Untertanen gänzlich bloss. Wenn Erdogan wissen möchte was “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” sind, dann braucht er nur in die Vergangenheit schauen, der Völkermord an Armenier ist unvergessen.

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/p1090445.jpg?w=600

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/who-are-the-terrorists-in-syriap1090454.jpg?w=981&h=611

https://urs1798.wordpress.com/2016/02/05/bilder-einer-geplanten-ausstellung-ausschnitte-syrien-artwork-syria-berlin/

Satire lebt von Übertreibung!

Ich habe den Text aus gegebenen Anlass geändert. Man muß mit allem rechnen, bei der Terroristenunterstützung welche Sultan Erdowahn an den Tag legt!

“Erdowahns Rache wird fürchterlich…”

Grossmaul und seine rachegedanken

Zitat-Dokumentation Tagesschau:

An Lächerlichkeit unübertroffen

http://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-boehmermann-107.html

ZDF:

…facebook.com/829108303874986/videos/939446679507814/

Erdogan hat ISIS-King Salman eeinen türkischen Saatsterroristen-Orden verliehen. Was der Hollande mit seinem Orden der Ehrenlegion kann, kann auch der türkische Regime- Chef von Al-Kaida und Turkistan-Kaukasus-“Turkish Islamic party”…

Im Net kursiert ein zutreffendes Cartoon, Merkel überreicht in vorrauseilendem Gehorsam dem großmannssüchtigen Sultan den Kopf von Böhmermann…

Ich denke da an die Mauerfall-Feiern in Berlin am Brandenburger Tor:

https://urs1798.wordpress.com/2009/11/28/ruckblick-mauerfall/

https://urs1798.files.wordpress.com/2009/11/argentinien4.jpg?w=439&h=586

Die Menschlichkeit,…,  fällt der Zensur, dem Faschismus zum Opfer!

https://urs1798.files.wordpress.com/2009/11/argentinien3.jpg?w=439&h=586

https://urs1798.files.wordpress.com/2009/11/argentinien2j.jpg?w=439&h=586

"Eine Reise ins Dritte Reich" Tucholsky

wird ergänzt, bin noch am einsammeln

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nord-Aleppo. Wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abschneiden. #Erdogan #Satire

  1. Pingback: Fortsetzung, wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abtrennen Aleppo Marea | Fortsetzung urs1798

  2. Pingback: Fortsetzung, wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abtrennen #Aleppo #Marea | Urs1798's Weblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s