Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein Attacke auf ein “Feldlazarett” #Daraa

Eingesammelt Arbeitsblatt, wird ergänzt und verbessert “Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein “Feldlazarett”” Schaut man sich die Videos an, so kommen aus Rich…

Quelle: Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein Attacke auf ein “Feldlazarett” #Daraa

Eingesammelt

Arbeitsblatt, wird ergänzt und verbessert

“Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein “Feldlazarett””

Schaut man sich die Videos an, so kommen aus Richtung der Explosion Bewaffnete, erkennbar an ihren Schusswesten, Munitionsgürteln und Gewehren. Man sieht sie auch wenn die Qualität schlecht ist und plötzliche Schnitte auftauchen.

Ich gehe nicht davon aus, das die “Feldlazarettpatienten” mit Militärklamotten und Gewehren im Bett lagen.

Hier ab etwa 38 Sekunde sieht am Explosionsort Bewaffnete , welche sich vom Explosionsort entfernen, sie kommen aus einem kleinen Gebäude an dessen linker Seite ein rufender Mann mit weißem Achselhemd steht und sich an der Wand festhält:

Mindestens zwei Munitionsgürtel, zwei Gewehre:

Gewehre Schutzwesten

Sie haben Gewehr und Munitionsgürtel-Westen umgeschnallt:

Jassim bewaffnet

So wie es aussieht, wollen einem die Propagandisten weiß machen, dass die Patienten voll ausgerüstet im Lazarett gelegen haben müssen…

Bewaffnete welche das Weite suchen:

Ich halte sie für “Krankenhaus-Propaganda-Trittbrettfahrer”, da die Krankenhauspropaganda begierg von Ai, HRW und anderen Terroristenunterstützer-NGO´s so wie von den Massenmedien gefressen wird und die Aufmerksamkeit entsprechend groß ist.

Oft sieht man Kinder in nächster Nähe von Terroristen, sie betätigen sich als kleine Handlanger, als Kindersoldaten oder stehen auch bewundernd in der Nähe der Flugabwehr-Pickups. Viele Kinder werden auch als kleine Filmer eingesetzt. Kommen sie um, werden sie noch von ihren miltanten Angehörigen für Propaganda ausgeschlachet.

Die Propaganda lautet , die Luftwaffe hätte ein Feldlazarett bombardiert weil die Militanten nicht mit Friedenvereinbarungen, mit Verhandlungen einverstanden gewesen wären. So wie es aussieht, wollen Teile der Bevölkerung an den Versöhnungsprogrammen der Regierung teilnehmen, die “FSA-Jabhat al Nusra”-Terroristen sind damit nicht einverstanden und behaupten nun , dass die Luftwaffe sie deshalb bombardiert hätte.

Hören die Terroristen Flugzeuge oder werden per Funk gewarnt, dann spritzen sie auseinander und suchen Deckung in umliegenden Gebäuden, an Häuserwänden. Ein weiterer Hinweis darauf auch die verschieden, herumstehenden beschädigten Fahrzeuge.

In keinem der Videos habe ich einen Hinweis auf ein Feldlazartett gesehen. Aufällig dasAbsperrgitter vor dem Platz mit dem großen Gebäude mit Rundbogenfenstern. Eher ein Hinweis auf ein Hauptquartier, auf eine Kommando-und Kontrollzentrale von Militanten mitten im Ort. Oftmals befinden sich auch “Krankenstationen oder Verwundetenversorgungseinrichtungen” in den HQ`s.

Da die Daraa-Terroristen sich gegenseitig bekriegen-FSA-Al-Kaida gegen IS, dürfte ein Absperrgitter vor den HQ´s Sinn machen um Autobomben abzuwehren. Bei einem Hospital wirken die Absperrgitter, eine Barriere eher störend wirken wenn Krankenwagen Verwundete anliefern.

absperrgitter

Einige der Rundbogenöffnungen im Erdgeschossbereich zugemauert und mit Sandsäcken verbarrikadiert.

Im nächsten Video eventuell ein Supermarkt, aber die Rollos an den Läden waren geschlossen. Davor ein totes Kind und eine “kopflose”männliche Leiche auf einer Tragbahre am Boden abgelegt. Der Filmausschnitt so gewählt dass man in der Umgebung nicht viel sieht. Ein Motorrad wird aus einem der Ladenbuchten-Hausflure herausgeschoben. Ich gehe nicht davon aus dass dies ein Feldlazarett gewesen sein könnte. Das andere “Fahrzeug” nur zum Teil sichtbar und nicht identifizierbar, ein Squad oder eine Mörserkanone auf Rädern, man kann es nicht erkennen.

Ich halte die Überschrift für gelogen und an den Haaren herbeigezogen!

Shocking scenes of the field hospital in the city of Jassem bombing after he refused to parents of reconciliation with the regime

مشاهد مروعه من قصف المشفى الميداني في مدينة جاسم بعد ان رفض الاهالي المصالحة مع النظام

 

Später tauchen die “White helmets” auf, welche sich ebenfalls aus Militanten rekrutieren und weder neutral noch ehrlich sind. Sie sind Kriegspartei. Die Frage ist, man hört Schüsse im Hintergrund. Wer schießt und warum?

Plötzlich wurde aus dem “Feldazarett” ein Kinderhospital

Das tote Kind und die andere Leiche wurden entfernt.

Die Überschrifft von dem Qasioun-Terroristenkanal bei youtube scheint die Trittbrettfahrerannahme zu bestätigen und zeigt die Lügen auf:

Russian planes bombed a children’s hospital in the city of Jassem Brive shield

الطائرات الروسية قصفت مشفى الأطفال في مدينة جاسم بريف درعا

Für mich hat der Ort Jassim einen alsolut üblen Beigeschmackt. Um so mehr, wie die Tagesschaujournallie, “Adopt a millizionär” und “medico international” nicht vor allzulanger Zeit weissgespülte Propagandamärchen über Jassim auftischte und die Ortsmilizen und Kriegsverbrecher über den Klee lobten.

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/05/medico-international-adopt-a-revolution-ueber-den-ort-jassem-%d9%85%d8%af%d9%8a%d9%86%d8%a9-%d8%ac%d8%a7%d8%b3%d9%85-in-der-provinz-daraa-syrien-syria-kriegspropaganda-meinungsmache-lu/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/26/was-verbirgt-sich-hinter-dem-neusten-untersuchungsbericht-der-un-uber-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/26/die-durch-usrael-unterstutzte-daraa-sudarmee-milizen-sind-massenmorder-im-golan-nachtrag-zum-jassem-national-krankenhaus

https://urs1798.wordpress.com/tag/jassim-national-krankenhaus/

https://urs1798.wordpress.com/tag/jasem-hospital/

https://urs1798.wordpress.com/tag/jassem/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/03/tagtaglich-werden-kopfe-in-syrien-abgeschnitten-fortsetzung-hama-syrien-syria/

Besonders übel auch, wenn ich über ein “attackiertes Feldkrankenhaus” höre, das erinnert mich ganz stark an das National Krankenhaus von Jassim, attackiert durch FSA und Al-Kaida.

Es erinnert mich an die dutzenden abgeschlachteten Soldaten welche im Krankenhaus eingekesselt waren. Es erinnert mich an die geschächteten Soldaten, bestialisch und qualvoll umgekommen durch kleine Schnitte im Kehlenbereich, die Stimmbänder wurden durchtrennt damit die Opfer nicht schreien. Danach wurden die Leichen noch mit Gewehrsalven durchsiebt.

Es erinnert mich an den verlogenen Report der UN-Menschenrechtskommission welche gezielt wegschauten und die abartigen Kriegsverbrechen, die durchschnittenen Kehlen, die abgetrennten Köpfe, die ermordeten Gefangenen mit keinem Wort erwähnten. Sie haben auch ganz übersehen, dass das Jassim-National-Krankenhaus durch die geeinigten CIA-Daraa-Südarmee komplett dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Siehe auch hier:
https://urs1798.wordpress.com/2016/07/31/doppel-al-kaida-bereitet-sich-auf-sturm-von-aleppo-vor-jaish-al-fatah-jabhat-fath-al-sham/#8230
“Die deutschen TV-Medien erneut mit übler Propaganda für UN-gelistete Terroristen, darunter diverse Al-Kaida-Zweige und Verbündete Kehlendurchschneider.

Weiterhin wird keinerlei Kritik geübt an der völkerrechtswidrigen Bewaffnung von internationalen Al-Kaida &Co, schönheitskosmetisch genannt “Islamistische Aufständische”. Da die Journallie erneut “Fassbomben” auspackte, scheint es für die Al-Kaida-kontrollierten, bei der TS “Rebellenviertel” genannt, nicht gut zu stehen.

Auch die zusammengeschusterte Propaganda aus Daraa-Jassem hat bei der TS Anklang gefunden, ebenso wie bei #JihadiJulian.

Schön wäre es, wenn die Journallie auch das Krankenhaus von Dschassem zeigen könnte, die Terroristen waren dazu nicht in der Lage, die Suche bei den Medienterroristen ziemlich erfolglos. Aber man konnte Bewaffnete vom Ort der Explosion wegrennen sehen. Wie nennt die TS die Explosion, von “mutmaßlich syrischen Streitkräften beschossen”…Sie haben sich anscheinend die wenigen, dürftigen Propagandavideos nicht angetan, dort wurden zumeist russische Kampfflugzeuge beschuldigt…Hintergründe werden wie so oft komplett weggelassen
Siehe hier:

https://urs17982.wordpress.com/2016/07/31/propaganda-der-jassim-kehlendurchschneider-ueber-ein-attacke-auf-ein-feldlazarett-daraa/

Zitat TS: “Im Süden Syriens kam es ebenfalls zu neuen Kämpfen. In der Provinz Daraa sei ein Krankenhaus von mutmaßlich syrischen Streitkräften beschossen worden, teilte die Beobachtungsstelle mit. Mindestens ein Mensch sei ums Leben gekommen, der Betrieb in der Klinik in Dschasem sei eingestellt worden.”
Gibt es eine redaktionelle Anweisung bei den zwangsfinanzierten Massenmedien, das Wort Jabhat al Nusra oder Al-Kaida nicht zu verwenden, man könnte meinen es sei Tabu.

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-245.html”

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Europa, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

254 Responses to Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein Attacke auf ein “Feldlazarett” #Daraa

  1. kellerkindergarten22102016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: ein schöner einseitiger Propagandabericht bei dem die Sicht der anderen Seite einfach ausgeblendet und das Märchen von den Fassbomben erzählt wird, die Jury ist begeistert
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/22/die-korrupte-un-untersuchungskommission-luegt-ueber-den-ort-kmenas-qmenas-und-verschweigt-durch-terroristen-geschaechtete-gefangene-und-16-aufgespiesste-koepfe/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: ein schöner einseitiger Bericht b ei dem die Sicht der anderen Seite einfach ausgeblendet wird, die Jury ist zufrieden
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/22/die-korrupte-un-untersuchungskommission-luegt-ueber-den-ort-kmenas-qmenas-und-verschweigt-durch-terroristen-geschaechtete-gefangene-und-16-aufgespiesste-koepfe/
    medienanstalten.de/fileadmin/Download/Rechtsgrundlagen/Gesetze_aktuell/RStV_18.pdf
    https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    http://www2.mjv.rlp.de/Staatsanwaltschaften/StA-Mainz/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161022313065899-irak-koalition-trauerzug-angriff-opfer/

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Anja Waltereit bezeichnet die Regierung in Damaskus als Regime, ein kurzer einseitiger Bericht in dem die Sicht der anderen Seite ausgeblendet wird, die Jury ist zufrieden
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/22/die-korrupte-un-untersuchungskommission-luegt-ueber-den-ort-kmenas-qmenas-und-verschweigt-durch-terroristen-geschaechtete-gefangene-und-16-aufgespiesste-koepfe/
    medienanstalten.de/fileadmin/Download/Rechtsgrundlagen/Gesetze_aktuell/RStV_18.pdf
    https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    http://www.stabaden-baden.de/pb/,Lde/Startseite

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161022313065899-irak-koalition-trauerzug-angriff-opfer/

    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: die Jury ist zufrieden
    http://www.jungewelt.de/2016/10-22/007.php
    medienanstalten.de/fileadmin/Download/Rechtsgrundlagen/Gesetze_aktuell/RStV_18.pdf
    https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    http://www.stabaden-baden.de/pb/,Lde/Startseite

    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/20/ost-aleppo-terroristen-verhindern-die-evakuierung-sie-beschiessen-alles-was-sich-bewegt/
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/21/terroristen-blockieren-weiterhin-humanitaere-korridore-in-aleppo/

    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: disqualifiziert
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: die Jury ist zufrieden
    http://www.jungewelt.de/2016/10-22/007.php
    medienanstalten.de/fileadmin/Download/Rechtsgrundlagen/Gesetze_aktuell/RStV_18.pdf
    https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    https://www.justiz.sachsen.de/stal/

    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: ein Bericht auf der Grundlage unserer geliebten Propagandastelle, die Jury ist zufrieden
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/20/ost-aleppo-terroristen-verhindern-die-evakuierung-sie-beschiessen-alles-was-sich-bewegt/
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/21/terroristen-blockieren-weiterhin-humanitaere-korridore-in-aleppo/

    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161022313065899-irak-koalition-trauerzug-angriff-opfer/
    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    .

    https://peds-ansichten.de/2016/10/tuerkische-gratwanderungen-7/
    https://deutsch.rt.com/international/42133-infowar-us-geheimdienste-skannen-sputnik/
    https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/42235-451-gute-bomben-bose-bomben/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1561#p5532
    http://www.0815-info.com/News-Programmbeschwerde-Clinton-wird-bei-Wahlkampf-Berichterstattung-geschont-item-11808.html
    https://qpress.de/2016/10/22/neuer-pressekodex-soll-luegenpresse-rehabilitieren/

    http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-861.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-237.html

    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom Seifenblasensender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von RTL. 😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/22/die-korrupte-un-untersuchungskommission-luegt-ueber-den-ort-kmenas-qmenas-und-verschweigt-durch-terroristen-geschaechtete-gefangene-und-16-aufgespiesste-koepfe/
    https://urs17982.wordpress.com/2016/10/21/waehrend-die-massen-medien-um-ost-aleppo-kuenstliche-traenen-vergiessen-sterben-die-menschen-in-fuah-und-kafrayah/
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/22/humanitaere-korridore-in-aleppo-auch-am-dritten-tag-der-feuerpause-ungenutzt/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42256-terroristen-hindern-ikrk-mitarbeiter/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42251-situation-in-aleppo-armenier-bekommen-humanitaere-hilfe-aus-jerewan/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42259-damaskus-protestiert-gegen-tuerkische-panzer-auf-syrischem-boden/

    https://de.sputniknews.com/politik/20161022313065401-syrien-tuerkei-kurden-raktenbeschuss/

    http://eng.syria.mil.ru/en/index/syria/news/more.htm?id=12100261@egNews
    http://sana.sy/en/?p=91290
    http://sana.sy/en/?p=91272
    http://sana.sy/en/?p=91263
    http://sana.sy/en/?p=91288
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801001145
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801001239

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000726
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000916
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000667
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000546
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000402
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000321

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/europa/42250-brennende-herzen-sechs-schicksale-in/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161022313065269-denezk-bewaffnete-osze-mission-draengung/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161022313065647-kiews-exminister-sieht-duestere-alternativen/

    .

    Israel/Palästina:

    http://imemc.org/article/palestinian-detainees-in-galboa-prison-declare-hunger-strike/
    http://imemc.org/article/army-kidnaps-a-palestinian-in-hebron/

    http://imemc.org/article/four-hunger-striking-detainees-remain-in-solitary-confinement/
    http://imemc.org/article/soldiers-kidnap-bus-driver-transporting-elders-for-refusing-to-order-them-out/
    http://imemc.org/article/israeli-army-opens-fire-on-farmers-navy-attacks-fishers-in-gaza/
    http://imemc.org/article/israeli-colonists-bulldoze-palestinian-lands-near-nablus/
    http://imemc.org/article/weekly-protest-held-in-kufur-qaddoum-2/
    http://imemc.org/article/illegal-israeli-colonists-attack-the-weekly-protest-in-bilin/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-injure-one-palestinian-in-central-gaza/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2016/10/162758/verschiebung-abwahlreferendum
    https://amerika21.de/2016/10/162771/brasilien-cunha-verhaftet

    .

    Jemen:
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801001300

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000867
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000494
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/22/490157/Yemen-Saudi-Arabia-Najran-military-convoy
    http://www.sabanews.net/en/news444400.htm

    .

    Irak:
    http://friedensblick.de/22289/isis-terroristen-erhalten-sicheren-fluchtkorridor-aus-mosul-nach-syrien/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161022313065899-irak-koalition-trauerzug-angriff-opfer/

    https://de.sputniknews.com/politik/20161022313065351-striktes-nein-irak-tuerkische-hilfe/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161022313061528-massenexekution-mossl-irak-is-terroristen/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42255-is-offensive-auf-kirkuk-war-ablenkungsmanoever/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801001395
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801001166
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000809
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000706
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000700
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000245

    .

    Saudi Arabien:
    http://parstoday.com/de/news/world-i17227-un_saudi_arabien_verletzt_menschenrechte_im_jemen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/22/saudi-arabien-kuendigt-liefer-engpaesse-bei-erdoel-an/

    .

    Türkei:
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49777/1.html

    .

    Russland:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2016/10/22/schachspieler-putin/
    http://parstoday.com/de/news/world-i17230-russland_weltweit_das_größte_erdölproduzierende_land
    https://www.contra-magazin.com/2016/10/wirtschaftsreform-so-macht-sich-russland-von-oel-und-gas-unabhaengig/

    .

    USA:
    https://alexandrabader.wordpress.com/2016/10/21/warum-clinton-krieg-bedeutet-und-viele-es-uebersehen/
    https://www.contra-magazin.com/2016/10/strategiepapier-so-will-clinton-die-usa-in-den-dritten-weltkrieg-fuehren/
    https://qpress.de/2016/10/20/waehlt-den-dritten-weltkrieg-waehlt-hillary-clinton/

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950801000842

    .
    http://unser-politikblog.blogspot.de/2016/10/neue-hoffnung-fur-den-frieden_36.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/22/eu-und-kanada-wollen-ceta-kommende-woche-unterzeichnen/

  2. http://meta.tagesschau.de/id/116968/feuerpause-ausgelaufen-in-aleppo-wird-offenbar-wieder-gekaempft#comment-2756292

    Neu
    Am 22. Oktober 2016 um 22:12 von laurisch._karsten
    “Feuerpause ausgelaufen: In Aleppo wird offenbar wieder gekämpft
    Wo ist hier der Hinweis dass die Feuerpause immer Einseitig war? Diese Feuerpause haben die Terroristen in Ost Aleppo immer abgelehnt und verletzt.

  3. kellerkindergartenpreis23102016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: ein Propagandabericht auf der Grundlage unserer geliebten Propagandastelle und in dem gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen verwurstet werden, weil es keine “Moderaten Rebellen” gibt sondern nur Terroristen.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42272-syrien-weitere-us-trainierte-rebellen/
    Die White Helms stellen sich selbst so dar dass sie keinen Unterschied zwischen Zivilisten und “Kämpfer” also Terroristen machen. Sie sind also Unterstützer der Terroristen. Dieser Beitrag ist juristisch eine Mediale Unterstützung der Terroristen und damit des Terrorismus, die Jury ist begeistert
    https://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html
    http://www.sta-koeln.nrw.de/

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak:
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: ein schöner einseitiger Propagandabeitrag in dem gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen verwurstet werden, weil es keine “Moderaten Rebellen” gibt sondern nur Terroristen.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42272-syrien-weitere-us-trainierte-rebellen/
    Die White Helms stellen sich selbst so dar dass sie keinen Unterschied zwischen Zivilisten und “Kämpfer” also Terroristen machen. Sie sind also Unterstützer der Terroristen. Dieser Beitrag ist juristisch eine Mediale Unterstützung der Terroristen und damit des Terrorismus, die Jury ist sehr zufrieden
    https://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html
    http://www2.mjv.rlp.de/Staatsanwaltschaften/StA-Mainz/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak:

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    http://sana.sy/en/?p=91384

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: ein schöner einseitiger Propagandabeitrag in dem gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen verwurstet werden , weil es keine “Moderaten Rebellen” gibt sondern nur Terroristen.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42272-syrien-weitere-us-trainierte-rebellen/
    Die White Helms stellen sich selbst so dar dass sie keinen Unterschied zwischen Zivilisten und “Kämpfer” also Terroristen machen. Sie sind also Unterstützer der Terroristen. Dieser Beitrag ist juristisch eine Mediale Unterstützung der Terroristen und damit des Terrorismus, die Jury ist sehr zufrieden
    https://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html
    https://www.justiz.sachsen.de/stal/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak:
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: ein Propagandabericht auf der Grundlage unserer geliebten Propagandastelle und in dem gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen verwurstet werden, weil es keine “Moderaten Rebellen” gibt sondern nur Terroristen.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42272-syrien-weitere-us-trainierte-rebellen/
    Die White Helms stellen sich selbst so dar dass sie keinen Unterschied zwischen Zivilisten und “Kämpfer” also Terroristen machen. Sie sind also Unterstützer der Terroristen. Dieser Beitrag ist juristisch eine Mediale Unterstützung der Terroristen und damit des Terrorismus, die Jury ist begeistert
    https://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html
    http://justiz.hamburg.de/startseite-staatsanwaltschaft/

    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    .

    https://www.contra-magazin.com/2016/10/strategische-kommunikation-eu-propagandaangriff-auf-die-medienvielfalt/
    https://swisspropaganda.wordpress.com/srf-propaganda-analyse/
    http://www.jungewelt.de/2016/10-24/055.php
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1569
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1568#p5543
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1567#p5542
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1566#p5541
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1565#p5540
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1563#p5538
    http://i1.wp.com/www.spiegelfechter.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/10/So-geht-Berichterstattung.jpg?resize=640%2C553

    http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-syrien-113.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-uswahl-111.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-syrien-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-uswahl-109.html
    http://www.heute.de/syrien-schwere-kaempfe-in-aleppo-nach-ende-der-waffenruhe-45733526.html

    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    17.10.2016 ARD
    18.10.2016 ARTE
    19.10.2016 RTL
    20.10.2016 ARD
    21.10.2016 ARTE
    22.10.2016 RTL
    Deshalb entschließ sich die Jury heute den Wochenpreis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder der Woche.

    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/23/syrische-armee-nimmt-luftverteidigungsbasis-suedwestlich-von-aleppo-ein/

    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49779/1.html
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42272-syrien-weitere-us-trainierte-rebellen/

    https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313068653-sued-aleppo-militaerstuetzpunkt-kontrolle/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161023313072365-syrien-armee-offensive/

    https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313068299-aleppo-nicht-verlassen/

    http://sana.sy/en/?p=91365
    http://sana.sy/en/?p=91393
    http://sana.sy/en/?p=91384
    http://sana.sy/en/?p=91416
    http://sana.sy/en/?p=91405

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001047
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000778
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000773
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000537
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000353

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42279-vr-lugansk-kiew-schickt-rund-250-mitglieder-nationalistischer-bataillone-an-die-kontaktlinie/

    https://deutsch.rt.com/newsticker/42265-ukrainische-militars-beschiessen-vororte-von-donezk/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42268-festgenommener-belavia-passagier-will-ukrainische-behoerden-verklagen/

    .

    Israel/Palästina:

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001241

    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/23/490283/Palestine-Israel-BTselem
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-invade-the-office-of-the-popular-committee-against-the-wall-in-hebron/
    http://imemc.org/article/after-kidnapping-21-in-jerusalem-army-kidnaps-six-palestinians-several-parts-of-the-west-bank/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-kidnap-twenty-palestinians-in-jerusalem/
    http://imemc.org/article/general-closure-on-west-bank-enforced-ahead-of-jewish-holiday/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:

    .

    Jemen:
    https://de.sputniknews.com/politik/20161023313071688-jemen-koalition-luftangriffe-wiederaufnahme/

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000833
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000491
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000462

    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/23/490297/Yemen-Saudi-Arabia-Sanaa
    http://www.sabanews.net/en/news444418.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444405.htm

    .

    Irak:

    https://deutsch.rt.com/newsticker/42271-irakische-truppen-eroeffnen-zwei-neue-frontabschnitte-nordoestlich-von-mossul/

    https://deutsch.rt.com/newsticker/42267-einwohner-von-mossul-sollen-sich-gegen-den-islamischen-staat-aufgelehnt-haben/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313069228-irak-mehr-als-80-menschen-bei-is-attacke-auf-kirkuk-getoetet/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313068324-hinrichtungen-mossul-is-wirft-ortsbewohner-von-bruecke/
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i17293-7._tag_des_mosul_einsatzes_hochrangiger_is_berater_getötet
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001426
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001379

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001140
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802001003
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000952
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000723
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000675
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/23/490286/Iraq-Daesh-Mosul

    .

    Saudi Arabien:

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59465
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/23/anleger-stecken-ihr-geld-in-den-pleite-staat-saudi-arabien/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950802000594

    .

    Iran:

    http://parstoday.com/de/news/iran-i17275-ausbau_der_maritimen_zusammenarbeit_zwischen_iran_und_deutschland
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/42174-isfahan-fur-80000-dollar-amerikanische/

    .

    Türkei:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-24/005.php
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49785/1.html
    http://duckhome.net/aus-einem-istanbuler-gefaengnis-11766.html#

    .

    Russland:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-24/058.php
    http://www.russland.news/wahlbeobachter-in-russland-video/
    https://deutsch.rt.com/russland/42173-unterwegs-in-russland-kloster-walaam/

    .

    USA:
    http://www.barth-engelbart.de/?p=153720

    http://www.voltairenet.org/article193818.html
    https://principiis-obsta.blogspot.de/2013/09/schone-neue-zeit-eine-invasion-macht.html
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313070584-usa-clinton-mail-skandal/

    .

    http://www.macht-frieden.de/node/39
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49787/1.html
    http://www.jungewelt.de/2016/10-24/002.php
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/23/wallonie-lehnt-ultimatum-im-ceta-streit-ab/

  4. http://meta.tagesschau.de/id/116994/ungarn-orban-warnt-vor-sowjetisierung-durch-europa#comment-2757372

    Neu
    Am 23. Oktober 2016 um 22:18 von laurisch._karsten
    “Proteste und Schläge”
    Wo ist der Hinweis dass RIAS hier aktiv eingegriffen hat und zum Tumult aufgerufen hat? Es waren viele dabei die Berechtigt aufgestanden sind. Allerdings sind schon damals die Menschen einer “Bunten Revolution” aufgesessen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/RIAS

  5. kellerkindergartenpreis24102016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42326-mosul-fluchtlinge-und-tote-zivilisten/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    .

    http://www.rationalgalerie.de/home/merkels-freund-bringt-syrer-um.html
    http://www.rationalgalerie.de/schmock/feuerpause-keine-pause-fuer-faelschungen.html
    http://www.barth-engelbart.de/?p=154180

    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1573#p5550
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1572#p5549
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1571#p5548
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ceta-kommentar-107.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-aufstand-jahrestag-105.html
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/24/syrische-armee-hat-huegel-bazu-suedwestlich-von-aleppo-unter-kontrolle/
    https://urs1798.wordpress.com/2016/10/24/aleppo-erneut-haben-die-westunterstuetzten-terroristen-zivilisten-im-west-teil-der-stadt-umgebracht/

    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/033.php
    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/034.php
    https://deutsch.rt.com/international/42316-erneut-us-debatte-um-schwere/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313084994-westliche-hilfsgueter-landen-bei-terroristen-in-syrien/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313083538-us-abzug-ist-beste-loesung-fuer-syrien-konflikt/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313083214-syrien-pause-evakuierung-scheitern/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313075955-szrien-armee-aleppo-hoehe/
    http://sana.sy/en/?p=91429
    http://sana.sy/en/?p=91473
    http://sana.sy/en/?p=91480
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000294
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001426
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001410
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000873

    .

    Ukraine:
    https://www.contra-magazin.com/2016/10/interview-zu-mh17-bundeswehr-general-a-d-verdaechtigt-ukraine-des-massenmordes/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313081494-jeder-dritte-ukrainer-will-weg/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000505

    .

    Israel/Palästina:

    http://parstoday.com/de/news/world-i17383-malaysia_fordert_gerechte_lösung_der_palästina_frage
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/24/490459/Middle-East-Palestine-Gaza-Israel
    http://imemc.org/article/lieberman-israel-will-lift-seige-on-gaza-strip-if-hamas-demilitarizes/
    http://imemc.org/article/israeli-air-force-fires-missiles-into-a-hamas-site-in-gaza/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2016/10/162839/uribe-friedensverhandlung
    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/012.php
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=35526

    .

    Jemen:
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000988
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/23/490401/yemen-saudi-missile-base
    http://www.sabanews.net/en/news444540.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444538.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444535.htm

    .

    Irak:
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42326-mosul-fluchtlinge-und-tote-zivilisten/

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/42304-schwarzer-himmel-uber-mossul-/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313085041-is-terroristen-haben-angst-vor-kaempferinnen/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313083689-is-kaempfer-fackeln-pharmabetrieb-in-nordirak-ab/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313082582-todenhoefer-mossul-bombardierung-usa-terror/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313080221-irak-mossul-frauenkleidung-terroristen-fliehen/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313076799-irak-mossul-rutba-kaempfe-geiseln/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001283
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001199
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001224
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001041
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803001024
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000912
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000786
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950803000670

    .

    Saudi Arabien:

    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313085434-grossbritannien-luftschlag-jemen/

    .

    Iran:
    http://parstoday.com/de/news/iran-i17377-total_plant_mehr_aktivitäten_in_iranischer_petrochemieindustrie
    http://parstoday.com/de/news/iran-i17365-iran_und_Österreich_streben_ausbau_der_bilateralen_beziehungen_an
    http://parstoday.com/de/news/iran-i17311-iran_und_deutschland_unterzeichnen_sechs_kooperationsabkommen_im_transportwesen

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/031.php

    https://deutsch.rt.com/newsticker/42318-deutsche-delegation-trifft-auf-krim/
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/42293-endspurt-beim-pilze-sammeln-in/

    .

    USA:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/017.php
    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/018.php
    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313079537-assanges-leben-bei-clintons-wahlsieg-in-gefahr/

    .

    http://www.jungewelt.de/2016/10-25/043.php
    https://cooptv.wordpress.com/2016/10/17/an-die-usa-nato-haende-weg-von-syrien-eine-dringende-botschaft-fuer-den-frieden-angesichts-der-gefahr-eines-groesseren-krieges/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/24/belgien-mit-hiobsbotschaft-fuer-eu-koennen-ceta-nicht-unterzeichnen/

  6. kellerkindergartenpreis25102016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100114-us-angriff-auf-maedchenschule-in-mossul/
    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100114-us-angriff-auf-maedchenschule-in-mossul/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Wibke Binder bezeichnet die Regierung Tschetscheniens als “Kreml treues Regime”, die Jury ist zufrieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: weder Fisch noch Fleisch
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100114-us-angriff-auf-maedchenschule-in-mossul/

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    .

    https://deutsch.rt.com/inland/42356-nach-wallonen-veto-gegen-ceta/
    https://deutsch.rt.com/inland/42363-mainstreampresse-im-jammertal-verkaufszahlen-brechen/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100140-westliche-medien-voreingenommen/
    http://www.0815-info.de/News-Programmbeschwerde-Nachrichtenmanipulation-Tagesschau-zweiundzwanzig-dot-zehn-dot-sechzehn-zwanzig-Uhr-item-11812.html

    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1574#p5551
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1575#p5553
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1492#p5558
    http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-un-hilfe-103.html
    http://www.tagesschau.de/kommentar/ceta-eu-109.html
    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom Heimatlichen Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter vom MDR. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/10/25/syrische-armee-rueckt-suedwestlich-von-aleppo-weiter-vor/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313103848-moskau-vorwuerfe-wahllose-angriffe/
    https://de.sputniknews.com/videos/20161025313102931-syrer-fliehen-vor-terror-ost-aleppo/

    https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313102121-krebskranke-kinder-aleppo/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313095928-syrien-armee-vorposten-terroristen-damaskus/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313095135-frauen-kinder-aleppo-schutz-russischer-offiziere/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313092891-russland-zu-neuem-un-resolutionsentwurf-zu-aleppo/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313090022-luftwaffe-syrien-fluege-pause/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313088281-nur-ein-fuenftel-humanitaerer-hilfe-in-syrien-kommt-aus-internationalen-hilfswerken/

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i17452-syrien_fordert_entschädigung_von_anti_is_koalition
    http://sana.sy/en/?p=91534
    http://sana.sy/en/?p=91553
    http://sana.sy/en/?p=91539
    http://sana.sy/en/?p=91520
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001419
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001307
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001214
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001298

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/europa/42300-kriegsverbrechen-im-namen-demokratie-leiden/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42350-saakaschwili-ukraine-hangt-von-geld/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313097401-eu-markt-ukrainische-lebensmittel/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161024313088315-donbass-polen-soeldner-einsatz/

    .

    Israel/Palästina:

    http://www.juedische-stimme.de/?p=1994
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/020.php
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/021.php
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/042.php

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001185
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/25/490610/Israeli-settler-Palestinians-West-Bank
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/25/490569/UN-aid-Palestinian-families-Gaza-Strip-Israel-war
    http://imemc.org/article/israeli-forces-target-gaza-fishermen-and-farmers/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-kidnap-thirteen-palestinians-in-the-west-bank-3/
    http://imemc.org/article/illegal-israeli-colonists-install-tents-in-palestinian-land-in-the-northern-plains/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-kidnap-five-palestinians-in-jerusalem-2/
    http://imemc.org/article/palestinian-man-and-his-wife-injured-after-being-rammed-by-a-settlers-car/
    http://imemc.org/article/as-jewish-extremists-provoke-residents-of-old-city-jerusalem-palestinians-prepare-to-mark-100-years-since-balfour-declaration/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/011.php

    .

    Jemen:
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001329
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/25/490631/Yemen-UN-complicity-Saudi-war
    http://www.sabanews.net/en/news444655.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444653.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444650.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444648.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444629.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444617.htm

    .

    Irak:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/015.php
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313102727-us-bombardieren-irak/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100794-massenweisen-graeueltaten-is-mossul/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313100114/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313099752-mossul-us-bomben-opfer/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001390
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001333
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001138
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001036
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804000889
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804000859
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804000814

    .

    Saudi Arabien:

    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/25/490588/Gunmen-Saudi-officers-Dammam
    .

    Iran:

    http://parstoday.com/de/news/iran-i17422-vermögen_iranischer_exportbank_freigegeben

    .

    Türkei:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/010.php

    https://deutsch.rt.com/international/42358-geopolitische-party-crasher-turkei-mischt/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950804001344

    .

    Russland:
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/42342-russland-und-saudi-arabien-vereinbaren/

    .

    USA:
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49800/1.html
    https://de.sputniknews.com/politik/20161025313094484-mossul-aleppo-zivilisten/
    https://qpress.de/2016/10/23/dank-usa-afghanistan-wieder-fuehrende-drogenregion/

    .

    http://www.jungewelt.de/2016/10-26/013.php

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=35545

  7. https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760523

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

  8. 🙂 Mir reicht es für heute.
    Ich gehe in die “Haiha”.
    zensur25102016

    .

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760536

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    .

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760539

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    .

    .

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760548

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:11 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760552

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:19 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:11 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    .l

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760555

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:21 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 23:14 von du weißt schon wer
    @ Jörg1
    das gesetzt ist eine innere angelegenheit russlands.
    Darum geht es doch gar nicht. Ich möchte als Bürger eines anderen Landes selbstverständlich nicht den russischen Gesetzgeber bevormunden. Ich nehme mir aber das Recht, auf einen Abbau der Meinungsfreiheit in Russland hinzuweisen.”
    .
    Das ist Ihr gutes Recht wenn Sie Russe sind und in Russland wohnen. Ansonsten sollten Sie in meinen Augen erst mal vor der “eigenen” Haustür kehren.

    .

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760564

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:28 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:19 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:11 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760566

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:29 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:21 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 23:14 von du weißt schon wer
    @ Jörg1
    das gesetzt ist eine innere angelegenheit russlands.
    Darum geht es doch gar nicht. Ich möchte als Bürger eines anderen Landes selbstverständlich nicht den russischen Gesetzgeber bevormunden. Ich nehme mir aber das Recht, auf einen Abbau der Meinungsfreiheit in Russland hinzuweisen.”
    .
    Das ist Ihr gutes Recht wenn Sie in Russland wohnen und russischer Staatsbürger sind. Ansonsten sollten Sie in meinen Augen erst mal vor der “eigenen” Haustür kehren.

    .

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760596

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:49 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:19 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:11 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760598

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:51 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:29 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:21 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 23:14 von du weißt schon wer
    @ Jörg1
    das gesetzt ist eine innere angelegenheit russlands.
    Darum geht es doch gar nicht. Ich möchte als Bürger eines anderen Landes selbstverständlich nicht den russischen Gesetzgeber bevormunden. Ich nehme mir aber das Recht, auf einen Abbau der Meinungsfreiheit in Russland hinzuweisen.”
    .
    Das ist Ihr gutes Recht wenn Sie in Russland wohnen und russischer Staatsbürger sind. Ansonsten sollten Sie in meinen Augen erst mal vor der “eigenen” Haustür kehren.

    https://meta.tagesschau.de/id/117065/russische-meinungsforscher-kaempfen-um-existenz#comment-2760607

    Neu
    Am 25. Oktober 2016 um 23:56 von laurisch._karsten
    Am 25. Oktober 2016 um 23:49
    Am 25. Oktober 2016 um 23:49 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:19 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:11 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 23:02 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:57 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer
    Am 25. Oktober 2016 um 22:48 von laurisch._karsten
    @du weißt schon wer

    Am 25. Oktober 2016 um 22:43 von du weißt schon wer
    @ sprutz
    Es ist wie zb. in den USA und Israel dort müssen Organisationen die vom Ausland Geld erhalten dieses offenlegen.
    Na, Sie scheinen sich ja auszukennen. Ich war letztes Jahr in Israel und schon etliche Male in den USA. Dabei ist mir aber noch niemals eine Organisation begegnet, der man den Stempel “ausländischer Agent” aufgedrückt hätte.”
    .
    Schon mal von dieser israelischen Organisation gehört? Sie hat im Augenblick genau das Problem.
    http://www.btselem.org/

  9. kellerkindergartenpreis26102016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: ein schöner einseitiger Propagandabericht in dem der Anschluss der Krim an Russland von Jan Hofer als Annexion bezeichnet wird, die Jury ist sehr zufrieden
    https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761683
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761723
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761741
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761742
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761752
    https://meta.tagesschau.de/id/117099/nato-aufruestung-hunderte-deutsche-soldaten-nach-litauen#comment-2761763

    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    .

    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/desinformation-und-volksverdummung-durch-mainstreammedien

    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49809/1.html
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=35569
    http://www.tagesschau.de/ausland/nato-zu-russland-103.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/notfallsitzung-un-generalversammlung-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/nato-zu-russland-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/russland-agenten-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-245.html

    https://urs17982.wordpress.com/2016/07/31/propaganda-der-jassim-kehlendurchschneider-ueber-ein-attacke-auf-ein-feldlazarett-daraa/comment-page-20/#comment-3071
    https://urs17982.wordpress.com/2016/07/31/propaganda-der-jassim-kehlendurchschneider-ueber-ein-attacke-auf-ein-feldlazarett-daraa/comment-page-20/#comment-3072
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-27/012.php
    http://www.voltairenet.org/article193850.html
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42425-neuer-versuch-grossbritannien-startet-neues/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42404-usa-offensive-auf-syriens-rakka/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42394-uno-fehlen-300-millionen-us/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313111728-entfuehrte-syrische-bischoefe-am-leben/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313106925-ai-usa-koalition-syrien-tote-zivilisten/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313106700-moratorium-tag-acht-ohne-fluege-aleppo/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313105909-aleppo-terroristen-foltern-zivilisten/
    http://sana.sy/en/?p=91618
    http://sana.sy/en/?p=91643
    http://sana.sy/en/?p=91604
    http://sana.sy/en/?p=91647
    http://sana.sy/en/?p=91659
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000988
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000838
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000475

    .

    Ukraine:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-27/039.php
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/42414-bandera-kult-ukraine-vergrault-durch/
    https://deutsch.rt.com/europa/42392-wachablosung-atlantic-council-stellt-seine/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42395-poroschenko-ukraine-kann-nicht-nur/
    https://deutsch.rt.com/newsticker/42417-kiew-abgebuchte-gepanzerte-kriegsgerate-im/

    http://www.osce.org/ukraine-smm/277306

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.juedische-stimme.de/?p=2003
    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=593&cHash=68d63bb0737bf539b101e64c7b478bbf

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i17521-palästina_fordert_internationalen_strafgerichtshofs_zur_bestrafung_israels_auf

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001023

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2016/10/163032/venezuela-putschvorwuerfe
    https://amerika21.de/2016/10/163009/proteste-fracking

    .

    Jemen:
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i17524-welternährungsprogramm_warnt_vor_unterernährung_jemenitischer_kinder
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001415
    http://www.sabanews.net/en/news444759.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444758.htm
    http://www.sabanews.net/en/news444753.htm

    .

    Irak:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-27/013.php
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/42410-mossul-eroberte-tunnel-und-bunker/
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/42397-russland-us-koalition-bombardiert-mehrfach/
    https://de.sputniknews.com/videos/20161026313111855-offensive-irak-terroristen-daesh/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001492
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001422
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001373
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001343
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001311
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001134
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001060
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000784
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000803
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805000638

    .

    Saudi Arabien:

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950805001240
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/10/26/490772/Saudi-Arabia-Ali-alAhmed-Hannan-alDhaibani

    .

    Iran:

    .

    Türkei:
    http://www.jungewelt.de/2016/10-27/001.php
    http://www.jungewelt.de/2016/10-27/036.php

    http://www.heise.de/tp/news/Tuerkei-Buergermeister-von-Diyarbakir-verhaftet-3360850.html

    .

    Russland:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/26/umfrage-deutsche-wollen-normales-verhaeltnis-zu-russland/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/26/nato-nervoes-russische-flotte-will-in-spanien-auftanken/
    https://de.sputniknews.com/politik/20161026313115122-russland-zieht-tank-anfrage-zurueck/
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/42402-deutsche-delegation-auf-krim-menschen/

    .

    USA:
    http://www.voltairenet.org/article193849.html
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49813/1.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/26/merkel-musste-aixtron-uebernahme-auf-us-anweisung-stoppen/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313122006-us-verteidigungsministerium-waffensysteme-kendall-bericht/
    https://de.sputniknews.com/karikatur/20161026313121492-happy-leakday-hillary/

    .

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59463
    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59467

  10. http://meta.tagesschau.de/id/117102/usa-enthalten-sich-bei-un-resolution-zu-kuba-embargo#comment-2762039

    Neu
    Am 26. Oktober 2016 um 21:29 von laurisch._karsten
    “USA enthalten sich bei UN-Resolution zu Kuba-Embargo ”
    Was mir hier fehlt ist wie hat eigentlich die Bundesregierung und Israel abgestimmt. Bisher haben sie bei Kuba immer wie die USA gestimmt. Hat sich also auch dieses Abstimmungsverhältnis geändert? Wenn Ja warum?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s