Aleppo VI. Al-Kaida-Offensive #Hama Al-Kaida Offensive “Jaish_al_Fatah” “Fatah_al_Sham” “Jabhat_Al_Nusra”

Arbeitspapier-wird ergänzt, verbessert, und laufend fortgeführt.

Ab 05.11.2016

Vorwiegend Aleppo und Umgebung

Terroristen nicht nur im Südwesten und im Westen von Aleppo aktiv.

Im Norden an der “Mallah-Handarat-Castello -Front” tauchen die Terroristen weiterhin mit US-made BGM-71-TOW-Raketen auf. Gerade rühmt sich das Al-Kaida Bündis “Halab Fatah” mit der Tötung von acht Soldaten der “Al-Quds-Brigaden”. Einer der Terroristen soll sih auch hinter die Linien begeben haben um eine syrische Fahne zu stehlen, welche außerhalb auf einem Schutzwall in der Erde steckte, scheint gewesen sein als die Terroristen vor der Al-Quds-Brigade Reißaus nahmen.

bei Mallah

Die Sham-Front-Terroristen welche im Jabhat al Nusra-Bündnis Jaish al Fatah fest eingeschlossen sind.

.https://www.youtube.com/watch?v=jLgBG0qn_Vs

Erneut eine Versammlung von Kehlen-und Kopfabschneidern-Todesschwadronen. Das Video zeigt eindeutig die Machart von Jabhat al Nusra. An der Nordfront sind auch immer die Kinderschächter der Nour el Dine-Zanki-Mörderbanden unterwegs, andere dieser Kinderschächter befinden sich in Ost-Aleppo  und außerhalb an den West-Südwestfronten.

Die rechte Hand von Jabhat al Nusra, die Ahrar al Sham foltert auch schon seit Tagen Gefangene um sie zu Aussagen zu bewegen die dann bei youtube ausgestrahlt werden oder bei Twitter, FB …

Al Farouk-Ahrar-Folterer und Mörder. .https://twitter.com/alfarookahrar11/status/794637194002628612

Gezwungen die Iraker zu warnen, nicht weitere Kämpfer zur Syrienverteidigung zu entsenden…

Ob es sich um diese vor mehr als einem Monat vorgeführten, schwerstmißhandelten Geiseln aus “Sheikh Saeed” handelt? Die wenigen, welche nicht gleich ermordet wurden?

.https://twitter.com/Falcon_Iraq/status/795046396642656257

Die Al-Kaida ähnliche Terrororganisation Ahrar -Al Sham vermeidet in letzter Zeit bei den vorzuführenden Geiseln Gesichtsverletzungen bei der Folter. Die Gefangenen werden füchrterlich gequält bis sie vor laufender Kriegsverbrecher-Kamera die Geständnisse und Texte aufsagen, welche man ihnen in den zuvor eingebleut hat. Psycho-Physio-Terror am laufenden Band, die Menschenrechtsorganisationen schweigen systematisch und dies seit mehr als fünf Jahren. Die Tausenden von “CIA-Mossad”-Terroristen gefolterten und ermordeten Geiseln in Todesschwadron-Hand haben keine Lobby, stattdessen wurden qatarisch beauftragte und finanzierte  Berichte über 11 000 in syrischen Geheimdienstgefängnissen gefolterten Häftlinge frei erfunden, und selbst bei der korrupten UNO in Ausstellungen vermarktet, die vielen eintätowierten Assad-Porträts auf den verstümmelten Leichen kein Hinderungsgrund für die kriminelle UN-Menschenrechts-Kommission, erneut die Opfer zu Tätern zu machen und bei den horrenden Verbrechen, belegt durch hunderte Terroristen-Oppositions-Videos, der USrael-Boden-Proxy-Milizen, wegzuschauen.

Die Terror-Organisation Ahrar al Sham mit einer der vorerst am Leben gelassenen Gefangenen der letzten Tage. Getreten, mißhandelt, vorgeführt von Sadisten. Neben ihm ein Schwerstverwundeter oder ein Leichnam:

ahrar-mord-und-totschlag

ahrar-getreten-mishandlungen

Hier bekommt man einen Vorgeschmack wie es Gefangenen wirklich geht bei den Steinmeier -Terroristen, welche später geschönte, inszenierte Videos zeigen “ach, wir sind ja so gut zu den Gefangenen”

 Translator “One prisoner nujaba movement at the hands of the Mujahideen of the FSA in Aleppo if your eyebrows Atnsa video to subscribe to the channel” احد اسرى حركة النجباء على ايدي مجاهدي الجيش الحر في حلب أذا عجبك الفيديو لاتنسا الاشتراك في القناة

Von der Youtube-Verbrechervertuschungs-Zensur bisher übersehen:

ahrar-zensus-ubersehen

ahrar-volle-gewalt

ahrar-stiefel-sadist-terroristDie schweigende Mainstream-Presse gehört zu den Komplizen:

ahrar-drecksacke

Bei der rechten Spalte auf dem Screenshot ebenfalls Foltervideos aus Aleppo der letzten Tage zu sehen.

folter-und-mord-ahrar

 

Was hat dieser Mensch, welcher als Iraker bezeichnet wird, bereits an Folter und Terror hinter sich, er wirkt psgyisch zerbrochen, das ist es was die Terroristen erreichen wollen, falsche Geständnisse und den Eindruck, die syrischen Allierten seien Feiglinge. In der zio-Hasbara werden immer wieder die “Christoph Sydow-BLÖD am Montag-“Storys über die Rolle des Irans, das absolute Feindbild Israels, neben Syrien schlechthin, eingeflochten. Wenn die Mörderbanden dadurch den Einsatz, die Meldung weiterer freiwilliger Iraker im Kampf gegen den internationalen Terror in Syrien, verhindern wollen und fast täglich derartige  “Abschreckungsvideos” zeigen, werden damit nur das Gegenteil erreichen. Die Nujaba-Bewegung und ihre Kämpfer sind alles andere als Feiglinge, wie sie gerne von den Kriegsverbrechern dargestellt werden.

“ساهموا بالنشر إخواني رافضي جديد من رافضة حركة الجبناء الذين أسروا في حلب المحاصرة يبكي كالنساء بعد وقوعه في الأسر” “My brothers helped publish a new refusenik from rejecting the cowards who were captured in Aleppo besieged cry like women after his capture movement” per transaltor.

Was hat dieser Mensch in der Hand von saudisch-wahhabitischen Folterern durchgemacht dass er die Tränen nicht zurückhalten kann? Wieviele Scheinhinrichtungen, wieviel Schmerz wurden ihm angetan? In Videos der Mörderbanden konnte man auch sehen, dass Gefangene gezwungen werden ihre Kameraden zu foltern, die Vorbilder  und Drahtzieher solch barbarischen, perversen “England-Abu Ghraib-Guantanamo”-Folter und-Mordmethoden sitzen in westlichen US-NATO-Staaten und kommen straffrei davon.

ahrar-foltert-geiseln

ahrar-folterer

Die systematische Folterung, Morde an Gefangenen seit bald sechs Jahren Normalität, genauso Normalität wie das Vertuschen und Verschweigen dieser Kriegsverbrechen durch die westliche “Menschenrechtspresse” und Politiker, welche schleimend wie ein Steinmeier, den Verbrechern den Hintern ablecken.

Man sollte sich von diesen SPD isten-Menschenrechtszertretern nicht einseifen lassen!

Steinmeier ist nach unserem Grundgesetz und er dort verankerten “Menschenwürde” nicht mehr tragbar, er macht sich mit Kriminellen und Schwerstverbrechern, mit Todesschwadronen in Syrien, mit Kriegsverbrechern gemein, genauso wie er mit NEOnazis in der Ukraine im Takt marschierte. Niemand wird ihn vor Gericht stellen, aber man sollte sich doch merken was unser deutsches Regime an Faschisten für “moderat” hält wie die rechte Hand von Al-Kaida.

“Jan 28, 2016 – Ab Freitag soll die Gruppe AhraralSham nach dem Willen von Außenminister Steinmeier an den Syrien-Verhandlungen in Genf teilnehmen.” TS

https://www.heise.de/tp/features/Syrien-Gespraeche-Steinmeier-plaediert-fuer-Teilnahme-salafistischer-Gruppen-3377893.html

Steinmeier welcher oft genug klar machte, dass er Krieg für Frieden hält, und friedensdemonstranten gerne niederschreit wenn sie Kritik an dem feisten deutschen Merkel-Regime- Außenminister üben.

Getroffene Hunde bellen:

SPD will als „Friedenspartei“ in den Bundestagswahlkampf 2017 ziehen

https://www.google.de/search?q=steinmeier+Ahrar+al+Scham&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=lcUeWPGxLKSUgAbJ97DYCA

Der Steineier hat es mit seiner unausgegorenen Meinung bis zu SANA geschafft, wenn er schon “Ahrar al Sham”-Suizid-Bomber für moderat hält, was sind dann bei ihm Terroristen?…

“Steinmeier : Separation of “moderate” opposition from terrorists in Syria should be clear”

Die Steinmeier -Menschenrechtszertreter sind stolz auf ihre Folter-Ergebnisse:

Ein Terroristen-Video aus der Süd-West-Achse von Aleppo suggeriert Terroristen-Invasions-Fortschritte.  .https://www.youtube.com/watch?v=R4C7-b3DcjU

Channel4, die Al-Kaida-Menschenrechtszertreter-Plattform mit westlicher Kriegspropaganda, Manipulation und Meinungsmache, Weisswäsche von Terroristen und ihren verblendeten Angehörigen. Kinder welche nichts anderes kennen als ihnen seit Jahren eingetrichtert wurde:

Die Jabhat al Nusra hat sich durch das “Evakuierungsvideo” von Hosein Mortada provoziert gefühlt, so dass deren Medienterrorist “Omar al Sory” sich verpflichtet fühlte, einige der Kriegsbverbrechen des saudischen Al-Kaida-Führers erneut aufzulegen. Darunter die Massaker an zusammengetriebenen Gefangen in Khan Tuman, dort wo die “MenschenrechtsHilfsorganisation” UOSSM” den Al-Kaidas medizinisch den Arsch abwäscht.    https://urs17982.wordpress.com/2016/09/21/warum-duerfen-medizinische-hilfswerke-fuer-al-kaida-taetig-sein-wie-bei-khan-al-tuman-un-hilfskonvoi-false-flag-pr-syria/

Das Blut an die Mauer gespritzt, eindeutig wurden wehrlose Gefangene massakriert, der saudische Massenmörder Sheikh Abdullah al Mhaisni hält Audienz über den Ermordeten. Natürlich haben auch damals die Medien gejubelt und die Verbrechen weggelassen, die westliche Journallien sind bereits im sechsten Jahr die Komplizen von Massenmördern, hervorstechend mit Anführungscharakter das ARD-Propagandastudio in Kairo mit dem Hauptverantwortlichen “Volker Schwenck”.  Unsere zwangsfinanzierte GEZ-Gebühren-Journallie ist kriminell einseitig und zeigt ein komplett verfälschtes, ein auf den Kopf gestelltes Bild von Syrien, für die Propaganda werden Kinder ausgenutzt, benutzt, immer wieder und wieder ausgeschlachtet. Beliebt für die Syrien-Verteidiger-Verhetzung und der Aufstachelung von Gewalt sind Kinder, welche mit schönster Regelmäßigkeit für Propaganda und Kriegshetze mißbraucht werden, die Journallie suhlt sich in ihren Opfern, die Tagesschau ist da keine Ausnahme. Die Waffe “Medien” ist eine der mörderischten, nicht klein zu bekommende Kriegswaffe, dies wusste auch schon Goebbels und hat reichlich davon Gebrauch gemacht, siehe hier:

Sie sind alle einfach nur noch ekelig.

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/16/volker-schwenck-die-tagesschau-und-syrien-kriegshetze-auf-dem-rucken-von-opfern/

.https://twitter.com/vschwenck

ermordet-masskriert-khan-tuman

Im Video auch die abartig-perversen Gefangenenmassaker vom Februar 2015 durch sämtliche Fraktionen, geführt von Al-Kaida, Min 2.44, oder auch die Folter und Ermordung von wehrlosen Gefangenen bei Sheikh Saeed, weitere schwerstmißhandelte Geiseln von Khan Tuman Min 3.45. Sämtliche der gezeigten Kriegsverbrechen finden sich im Archiv von urs1798.

Auf den Propagandazug gegn Husein Mortada ist auch der Terroristen-TV-Moderator “Mousa Al Omar” aufgesprungen, welcher gerade erst im Westen von Aleppo auf Al-Kaida Besuch war.

mousaalomar

ردقوي وعنيف من الاخ ابوعمر الى الاعلامي الشبيح الرافضي حسين مرتضى

.https://www.youtube.com/watch?v=Jy6V2mhkoTw  .https://www.youtube.com/watch?v=AruYTCbv7uQ

Eine der Antworten durch Hosein Murtada:

https://t.co/ibyIm8v0Hz

Hosein Murtada aktuell bei der Militär-Akadenmie “Al-Assad” im Südwesten von Aleppo.

Der Terrorist “Omar al Sory” noch vor zwei Tagen bei seinen Freunden zum Auftakt der “Phase 2”, welche voll in die Hosen ging da “Allah” anscheinedend weniger auf  auf der anderen Seite steht und keine Lust hat immer wieder für Verbrechen mißbraucht zu werden… Und wieder hat der Terrorist “Bruder abu Omar” Glück gehabt. Min. 14.34. …

 

Ein Al-Kaida-Propaganda-Video der geschönten Terroristen-Operation im Westen von Aleppo, welche hunderten Al-Kaidas das Leben kostete, da es dank dem Widerstand der Syrienverteidiger, zu einer weiteren fehlgeschlagenen Terror-Operation der hochgerüsteten internationalen Al-Kaidas und US-NATO-Söldner bei Aleppo führte.

Ein original Jabhat al Nusra -Propagandavideo über die Aleppo-Operation “Abu Omar Saraqeb” zeigt die türkisch bewaffneten Killerschwadrone, welche auch Giftgas einsetzen, was von den Massenmedien heruntergespielt wird.

 

Zu den Weisshelm-Terroristen und ihrer FAKE-Propaganda. Ob das Mädchen den Record als “gerettet” aufstellt? Jeder darf mal retten, wie oft haben sie das Mächdchen gefilmt, und Action …Klappe die Erste, die Zweite, die Dritte, die ….

Das erinnert mich an Homs 2011/12 mit Baba Amr, auch dies hier war so ein gefaktes Kind, ähnlich wie “Omran” von dem Zanki-Terroristen Mahmoud Raslan. Bei einem ausgehobenen Terroristen-Mediencenter um Khaled abu Salah, wurde das Rohmaterial gefunden, wo das Mädchen noch einmal eingetrichtert bekam, was sie erzählen soll.

Vielleicht erinnert sich jemand noch daran, auch an AVAAZ Danny und die anderen Massaker-Marketing-Strategen wie Khaled abu Saleh welcher es mit seinen Lügen und Verbrechen bis zur Menschenrechtsgerichtshof nach Straßburg schaffte und dort mit Tränen in den Augen log und log und log, zu ihnen gehörte auch der Terrorist “Hadi al Abdallah” zusammen mit dem Menschenfresser von Homs “Abu Sakar”, weissgewaschen durch Markus Mettelsiefen….

Gefunden gerade wieder in einem Propagandavideo von Jabhat al Nusra, ein FAKE-Mädchen, welches nie verletzt war und von den Propagandisten und Ärzte-Terroristen zurecht gemacht war. Diese FAKE-Bild und  das Mädchen wurden damals überall durchgehechelt als Verbrechen von Assad, die Propaganda funktioniert noch bis heute, die Lügen sind geblieben.

Khaled abu Saleh nach längerer Propagandaabstinenz nun bei Idlib und Aleppo zusammen mit dem Al-Kaida-Führer Mhaisni und dem CIA-Propagandaterroristen “Raed Fares” vom Terroristen-Kommando und Kontrollzenter “Kafr Nabel/Kafranbel”unterwegs. Und da er nicht gestorben ist so lügt er noch bis heute. Leider nur am Rande, da fehlt Unmengen an Material über den Terroristen Khaled abu Salah/Saleh. http://acloserlookonsyria.shoutwiki.com/wiki/Khaled_Abu_Saleh

FAKE

homs-baba-amr-fake-madchen

Khaled abu Saleh nach längerer Propagandaabstinenz nun bei Idlib und Aleppo zusammen mit dem Al-Kaida-Führer Mhaisni und dem CIA-Propagandaterroristen “Raed Fares” vom Terroristen-US-NATO-Geheimdienste-Kommando -und Kontrollzenter “Kafr Nabel/Kafranbel”. Und da er nicht gestorben, ist so lügt und mordet er noch bis heute, genauso wie die Journallie von “Heimlich im Herzen des Aufstands von Homs”

Propaganda-Dreckschwein von Baba Amr-Homs und nun Idlib-Aleppo

saleh-dreckschwein-propaganda

Der Massaker-Marketing-Spezialist, welcher auch nicht vor Mord zurückschreckte in Homs-Bab Amr-Qusair. Er dürfte sich eine goldene Nase verdient haben, nun tritt er künstlich ergraut auf mit wallender Mähne oder eben mit stinkiger Pomade, aalglatt wie immer …

Moaz al Drecksack und abu salah baba amr

Abu Saleh mit Massenmörder und Al-Kaida-Führer Mhaisni und einem Ahrar al Sham-Terroristenkommandeur “Dr. Abdel Moneim Zinedine” und Mörder von Latakia-Kasab…,, welcher sich gerne mit kleinen Sängerknaben umgibt.

.https://www.youtube.com/watch?v=0KSZFn7UY-M

saleh-mhaisni

khaled-abu-salaeh-mit-al-kaida-mhaisni

Es ist Winter und die Einwohner von Aleppo kochen und heizen auch mit Gas. Dank der Terroristen kann die gerade wieder reparierte Gasfüllanlage bei Ramouseh nicht arbeiten.

“Gas filling unit in al-Ramousa in Aleppo resumes work after terrorist rocket attack”

Erneut wurden in Aleppo durch die vom Westen mitbewaffneten Terroristen und derem wahllosen Beschuss von dichtbewohntem Gebiet, mehrere Zivilisten ermordet und andere verletzt. Täglich kommen durch Terroristen Frauen, Kinder und Männer um, die wenigsten werden die den Westmedien überhaupt erwähnt. Sie haben keine Lobby und die “moderaten” Terroristen müssen weiterhin “heilig” bleiben. Wären die Menschen im Osten von Aleppo umgekommen, dann würde man dies breitgetreten in der gleichgeschalteten Mainstream- Kriegspresse finden oder bei den NGO´s.

3 citizens killed, 21 others injured due to terrorist attacks in Aleppo, Damascus Countryside and Sweida

“…

A source at Aleppo Police Command told SANA reporter that terrorist organizations fired rocket shells on the neighborhoods of al-Hamadaniah, Halab al-Jadida and al-Ashrafiah in Aleppo city.

The source added that due to the attack, two citizens were killed, 7 others were injured and material damage was caused to public and private properties.

One person killed, 12 others injured in terrorist rocket attack in Damascus Countryside …”

Der widerwärtige Terroristen-Propagandasender hat einen seiner “Journalisten” im Westen von Aleppo? Ich würde diesen und sein Team nicht aus den Augen lassen, wäre ich die syrische Armee. Spione und Agenten sind auch als Journalisten getarnt unterwegs um den Gegner auszuforschen und wenn man gesehen hat wie das Herz von Channel4 auf der Seite der Terroristen und ihrer Front-Medics schlägt, der sollte ihnen nicht trauen. Ich denke da auch an Libyen, kaum war CIA-CNN- Ivan Watson in “Marjah?-Zliten” gewesen, erfolgte ein NATO-Luftangriff welcher 85 Zivilisten das Leben kostete, verschwiegen von der Presse. Es hieß damals ein Journalist hätte die GPS-Daten weitergegeben, er hätte als Zieleinweiser fungiert. Es war am 08.August 2011. Unvergessen das Leid, die Beerdigung der Opfer der NATO, unvergessen auch die Lügen durch die NATO-Angriffskriegsmafia, welche so wie heute bei Syrien Al-Kaida `s Luftwaffe und  Waffen-Hochrüster war und ist. Die meisten Videos von damals der youtube-Zensur zum Opfer gefallen, man sah eindeutig die vielen Kinderleichen, die zerfetzten und verbrannten Frauen und Männer. In Sirte alleine hat die NATO-Mafia tausende von Frauen, Kinder und Männern zerbomt. http://derstandard.at/1311803086032/Tripolis-beschuldigt-Nato-Massaker-an-Zivilisten—NATO-dementiert:

Remembering:  https://www.youtube.com/user/DrMoussaIbrahim/videos

Führt die NATO nun auch Krieg gegen Gaddafis Freunde? update

Die zweifelhafte Journallie bei der Al-Assad-Militär-Akademie, eines der vorrangigen Ziele von Jabhat al Nusra. Gezeigt hatte ich dort bereits Videos, auch eines von Husein Murtada. Interessant, der Journalist kann ja vernünftige Fragen stellen und er erzählt auch, dass sich innerhalb einer Woche ein Wohngebiet in eine Kampfzone ohne Zivilisten verwandelte. Die Terroristen führen Krieg gegen die Einwohner, gegen die Bevölkerung, welche mit Terror und internationalem Terrorismus nichts am Hut hat.

(Ups-Video-Link ganz vergessen)

Channel4:

Hier eines noch von den NDF-Kräften gezeigt:

سحق إرهابيي جيش الفتح التركي السعودي على محور مشروع الرواد غرب حلب

Sehenswert:

US-CIA-Söldner und Todesschwadrone der Al-Kaida verbündeten Terror-Brigaden “Moj.army”, haben mit der Hilfe der verbrecherischen US-NATO-Bewaffnung erneut mit einer US-made BGM-71-TOW-Rakete syrische Landesverteidiger massakriert: .https://www.youtube.com/watch?v=gSmFnNUdhMo

Fette US-Söldner schießen den Weg frei für Al-CIAida beim “Al-Mutah-Hill تلة مؤتة   ”

USA-Terrorismus in Syrien, von wegen IS-Bekämpfug, Unterstützung für Jaish al Fatah-Fatah al Sham-Fatah Halap, geführt von Jabhat al Nusra.

Es kann sein, dass der fette US-Söldner Martyrdom Colonel Abualbra” nun ins Gras gebissen hat, um ihn ist es nicht schade, er hat sich und Syrien für eine Handvoll Dollars verkauft:.https://twitter.com/syria_hashtag/status/795306179916398592

Ja ein US-Söldner der Moj.army wurde durch die syrische Armee in die Hölle geschickt. Es fehlt nur noch der Nachruf von John Kerry…

fetter-us-soldner-mit-tow

Nu is er hee… Toter CIA-Söldner:

cwmlffmweai-6hm

cwmlenjwgaa_das

Von gestern, ebenfalls mit einer US-made-TOW-Rakete.

Gedenken an die Opfer der Massaker von Khan al Assal. Bis zu 450 gefangene Soldaten wurden massakriert duch die Killerschwadrone, welche zu Tausenden aus der Türkei kamen. LKW weise hat der Rote Halbmond später nach zähen Verhandlungen die Leichen geborgen und weggebracht.Verantwortlich für die unzähligen Kriegsverbrechen der CIA-AMC-Terrorist “Obers Akidi”, welcher auch ISIS als ausgezeichnete Kämpfer belobigte. .https://www.facebook.com/page.F.S.N.N/posts/1129830017054041

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/03/ein-nachruf-auf-die-ermordeten-soldaten-von-khan-al-assal-aleppo-syria-syrien/

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/08/29/un-untersuchung-des-chemiewaffenterrors-in-khan-al-assal-erneut-erfolgreich-verhindert/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/19/chemische-waffen-in-aleppo-eingesetzt-die-westlich-unterstutzten-terroristen-haben-ihre-drohung-wahr-gemacht/

Auch bei der Infanterie-Schule wurde durch die “moderaten” Killerschwadrone massengemordet, auch die Verwundeten im Armeelazarett wurden massakriert. Die Medien haben gejubelt und die horrenden Verbrechen vertuscht.

https://urs1798.wordpress.com/2012/12/21/eine-videoserie-zu-der-infanterie-schule-in-aleppo-leichen-werden-geborgen-und-dem-roten-halbmond-ubergeben-fsa-massaker-syria-syrien/

Aktuell West-Aleppo. Ein Hauptquartier der Nour el Dine-Zanki-Kindermörder in Daret Ezza دارة_عزة “Dara Aza”  eleminiert. Video von gestern.

Ein sauberer Treffer, die Terroristen schreiben es sei deie “Verwaltung” der Stadt Daret Ezza im Westen von Aleppo gewesen. So kann man das Haupquartier, die Kommandozentrale auch nennen, sie haben versucht der Terroristen-Zentrale einen zivilen Charakter zu geben. Ich hoffe in dem Gebäude waren keine Gefangenen untergebracht.

 

Zu den letzten Selbstmordattentätern bei der Terroristen-Operation “Schlacht um Aleppo- Abu Omar Saraqeb”  gibt es folgendes zu sagen. Im Ort Saraqeb scheint es eine Selbstmörderkaderschmiede zu geben, einige der Aleppo-Attentäter kamen von dort.

suizidbombernest-saraqeb

https://urs17982.wordpress.com/2016/10/16/8687/

Auch die False-Flag-Propaganda über die Schule von “Hass” stammt von den Medienterroristen und Terroristen-White helmets der Jund al Aqsa und den Einwandrer-Briaden, welche sich auch im Ort “Hass” eingenistet haben. Dies hält das Kriegstool HRW jedoch nicht davon ab, Russland für Kriegsverbrechen zu beschuldigen welche diese nicht begangen haben, für andere welche nie stattgefunden haben. HRW hat schon immer gerne auf Al-Kaida in den Provinzen Idlib und Hama gehört, insbesondere auch bei den plumpen FAKE und False-Flag-Inszenierungen mit “Chlorine-Gas”. Die horrenden und systematischen Kriegsverbrechen, begangen durch ihre Schützling bleiben weiterhin unerwähnt. Echte Kriegsverbrechen läßt man unter den Tisch fallen, aus den Augen aus dem Sinn, zur Belohnung dieser abartigen Täter beschuldigt man schon aus Gewohnheit den Gegener, die syrische oder auch russische Armee. HRW liegt im Bett mit Al-Kaida und lügt mit diesen um die Wette. Das hatten sie auch schon weidlich gezeigt als Terroristen in Raqqa einfielen und von HRW zu Menschenrechtlern verklärt wurden. Diese Menschenrechtler sitzen noch bis heute in Raqqa, sie nennen sich “IS”! Aber davon will HRW bestimmt nichts mehr wissen.

Die HRW-Menschenrechtler von Raqqa 2012: Dass Banner ähnelt der IAQ- der irakischen Al-Kaida, später ISIS, dann IS https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/

Saraqeb -Selbstmordattentäter, da muß ein Nest sein von Einwanderer-Brigaden, die “glaubwürdigen” Zeugen von HRW…

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=187294928388163&set=a.119895381794785.1073741828.100013229711514&type=3

14600957_187294928388163_4712855449042369296_nUnd wenn ich schon bei Saraqeb war, dort welchseln sich die Terroristen mit Mikrofon und Kamera ab, mal taucht dort Moaz al Shami auf, letzte Nacht war der Propagandist der Terrorist Hadi al Abdallah. Hadi al Abdallah vollbringt das wunder zu zeigen, wie haltbar Porzelangeschirr ist, selbst wenn Gesteinsstücke darauf gelandet sein sollen. Hadi setzt in dem Video seine Leidensmine auf, gibt seiner Stimme einen weinerlichen Klang und schon geht es lso mit der Lügerei, den Falschbeschuldigungen, der Fake-Inszenierung. Man könnte meinen, HRW hätte den Auftrag dazu gegeben oder das Drehbuch geschrieben.

Action, Klappe auf mit Hadi in dem Selbstmördernest Saraqeb:

Das superhaltbare Geschirr welches selbst dann nicht zerbrach als Trümmer darauf gelandet sein sollen: Teller Tassen, Schüsseln aus Porzellan, alle heilgeblieben. Aufällige Schnitte, eine auf Pappkarton dekorierte, hässliche Stoffpuppe,  ein trümmerhaufen welcher sonst wann entstanden sein kann. Wächst da nicht etwas Grünes auf den Trümmern, man kann nicht viel erkennen dank der schlechten Beleuchtung.

 

geschirr-dekoriertFake: Ob die Hausfrau etwas dagegen hatte dass das Geschirr zertrümmert wird damit die Inszenierung von Hadi wenigstens ein bißchen an Glaubwürdigkeit bekommt?!

geschirr-fake

Anzubieten hätte ich auch noch einen Terroristen, welcher auf Whitehelmet macht in Aleppo. Die Weisshelme, welche intakte Leichen an der Mallah -Handarat-Front einsammelten, wie auch im Feb 2015 die unzähligen gefolterten und ermordeten Gefangenen, und später fehlte mindestens ein   Kopf an einem der Leichname. Der Kopf wurde dann in Hraitan ausgestellt.

13245301_280607298945595_2905787066849446222_nEin “alternativer Friedennobelpreisträger” posiert mit Leichen:

13413027_196837984044959_5514557799493761791_nTerroristen in White helmet Uniform فارس حريتان  “Fares Huraytan” aus Hratitan

13235219_281903912149267_6660715769503075592_o

Ein Aleppo Front-Medic von Al-Kaida im Zusammenhang mit M10.13450197_200521553676602_8912789673574303813_n

Ein Al-Qaeda welcher als Chef des Rettungswesens in Ost-Aleppo auftritt “Ahmed Sweid”

Das neuste Foto von dem Al-Qaeda-Rettungswesen-Chef, welcher mehrere FB-Seiten betreibt: .https://www.facebook.com/ahmad.swed.9081

14953876_108424592973154_6393501772750655984_nEinen Militanten, welcher als Pfleger bei M10 auftritt und zu den Front-Medics und Terroristen gehört, ebenfalls finanziert durch NGO´s und Spenden von UOSSM, USA-SAMS, Syria Charity, … und dem “Roten Halbmond von Katar”, etc

Der Terrorist vom M10 beklagt sich über die Beschädigungen beim AQ-Kommando- und Kontroll-Center beim M10 Feldlazarett:

14681566_267176303677793_5775099845529283827_n 14721484_267176333677790_8465216123628527182_n M10 -Pfleger und Terrorist auf einem Bild, eventuell Brüder?

12809620_109544552774303_8852906909832195216_n

13010907_159722931089798_6467502228329460082_n

Auf der FB-Seite des “Medics” finden sich auch tote Al-Kaida-Medics wie dieser hier. Ihn findet man auch bei den FB-Seiten von Ahmed Sweid, dem bewaffneten Al-Qaeda, welcher als Chef des Rettungswesens beschrieben wird…:

13892062_227510737644350_8381943585299907661_nUnd zufälligerweise ist der andere der “Bruder” von dem Pfleger oder ist es der Pfleger selbst neben dem Al-Kaida-Arzt?

13962658_227510794311011_9212321525047324424_nSiehe auch mein Archiv urs1798 Jahr 2016

+

HAMA:

Die syrische Armee macht stetig Fortschritte gegen die Terroristen-Organisationen im Norden von Hama in der Gegend um Souran…

Die mit Al-Kaida-“Jaish al Fatah” und  der US gelisteten Terror-Organisation “Jund Al Aqsa”  verbündet Terroristen und Jund-al Aqsa Whitehelmets ebenfalls mit US-made BGM-71-TOW-Raketen.

Die US geführte Angriffskriegsmafia sorgt mit der Bewaffnung von Al-Kaida & Co, dass weniger Soldaten Jabhat al Nusra mit ihren Irak-Afghanistan AQ -Veteranen und den “IS” bekämfen können.

Die Killerschwadrone der Jaish al Nasr JaN, welche nicht nur zufällig die selben Anfangsbuchstaben wie Jabhat al NusraJaN tragen, sie laufen unter falscher FSA-Flagge. Und gehören zum Al-Kaida-Bündnis Jaish al Fatah des saudischen Oberterroristen Mhaisni.

جيش النصر || إقتحام وتحرير حاجز السيرياتل بريف حماة الشمالي

Die Terroristen haben dank US-NATO-Hilfe den Al-Kaidas den Weg geschossen damit diese nach der Erstürmung der Barriere noch mehr Soldaten massakrieren können, In dem Video eindeutig Al-Kaida von den Turkistan-Kaukasus-Uyguren-Einwanderer-Brigaden. Keine FSA wie der youtube-Kanal suggeriert. Und damit die internationalen Terroristen die Anweisungen besser vestehen, heißt es nicht “yallah Shabab”, sondern “Go, go Shabab”, go go go …hört man mehrfach. Ich hoffe die Armee hat ihren strategischen geordneten Rückzug mit wenigen Verlusten bewerkstelligt und dass den Halbsabschneidern keine Gefangenen in die Hände geraten sind.

Beteiligt “Groups: Jaish al-Nasr, Jaish al-Izza, Faylaq al-Sham, Abna al-Sham, Liwa Omar”

Army victory || Targeting blue lab in northern Brive Soran Hama with tank shells and achieve direct hits”   .https://www.youtube.com/watch?v=PMXSlUnp8O8

Auch hier die Selbstmordattentäter der Jaish al Fatah-Fatah al Sham, damit man sieht wen  die USA an Terroristen an die Macht bringen will um Syrien genauso zu zerstören wie Libyen.

“FSA”-farbene Logos, aber es steckt Al-Kaida drin. Die ganzen Drohnen aus der Türkei für Al-Kaida´s Hunderschaften, die US-NATO-Türkei-Proxy-Milizen im verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien. Auch sie haben in Massen Grad-Raketen und andere Waffen aus der Türkei enthalten. .https://twitter.com/abnaasham .https://www.facebook.com/abnaasham3

#ابناء_الشام || #حماه | مميز جانب من اقتحام و تحرير حاجز شليوط

.https://www.youtube.com/watch?v=THu4ttbKnTg

Die Terroristen bei der Erstürmung einer hoffentlich zuvor verlassenen Barriere.

جيش النصر || #شاهد لحظة دخول الإنغماسيين الى حاجز السريتيل وتحريره بالكامل

.https://www.youtube.com/watch?v=OZTDkKZHZdk

Kehlendurchschneider an der Souran-Hama-Terroristenoffensive, welche schon ich weiß nicht wie lange läuft.

Hier kaum zwei Monate her, da sah man die “moderaten” Tagesschaurebellen aus dem ARD-Propagandastudio in Kairo wie sie zwei schwerstmißhandelte Gefangene schächten:

hama-2-geschachtet

Beteiligt an der Invasion der Barriere auch die notorischen Kriegsverbrecher der “Faylag al Sham”, sie zeigen ihre ” Elefanten-Vulkano”-Katuschas: .https://www.youtube.com/watch?v=_PRMiB9zXgc

hama-souran-vulkano

Suizid-Bombers Hama

hama-suizid-bomber-fahrzeuge

Foto-Dokumentation der Al-Kaida-Jaish al Fatah-Todesschwadron:

cwf22ebwgaa00vl

Zu viel “Mad-Max” gesehen…

.https://www.youtube.com/watch?v=dX5DwKoXS7M

14976681_359095514429937_4287422024028534171_o

15000722_359097844429704_9162888921414694858_o

14918985_359097894429699_7887009870417428632_o

15000126_359117027761119_6197997133312073213_o

15000775_359117051094450_7993084207930283941_o

 

Durchgeknallte Todesschwdrone ” Barriere حاجز شليوط” “The first moments of the rebels to enter the village and Hleyot checkpoint in the northern Hama

Im Video die Stimme eines grauhaarigen Al-Kaida-Jund Al-Aqsa-Medienterroristen aus Lataminah-Kafr Zita-Morek, welchen man des öfteren mit Jabhat al Nusra-Oberterrorist Mhaisni sah. Mit allen Propagandawassern gewaschen vertuscht er gezielt die horrenden Verbrechen an Gefangenen. .https://www.youtube.com/watch?v=TLIpz4Xj1T8

اللحظات الأولى لدخول الثوار لقرية و حاجز شليوط في ريف حماة الشمالي

.https://www.youtube.com/watch?v=EJJWVW4aF0s

Der grauhaarige Lataminah-Medienterrorist, ich hatte recht oben…Das Video etwas länger, auch der Terroristenbeschuss des Kraftwerks sichtbar. Terroristen teilweise auf der Flucht vor der Luftwaffenbombardierung. Vergleiche mit Video SANA unten.

Ein Armee-Video von SANA zeigt die Bombardierung dieser  Terroristen-Invasoren:

Syrian Arab Army operations in the town of Hama Maharda Brive. Auch hier sieht man im Hintergrund das Thermalkraftwerk.

Wie üblich bombardieren diese Terroristen auch die Infrastuktur wie hier das Kraftwerk von welchem Hunderttausende von Menschen abhängig sind. Rücksichtlos gegen die Zivilbevölkerung im Auftrag unterwegs für Israels gewünschten Regime-change mit bald 300 000 Toten und die Kriegsmafia hat immer noch nicht genug im Blut gebadet. und beaffnet immer weiter Kriegsverbrecher um  den Angriffskrieg am Brennen zu halten, gleichzeitig hüllen sie sich in ein humanitäres Mäntelein.

Ob die Terroristen wieder einen der großen Sprittanks bombardiert haben? Die Armee schützt die zivile Infastruktur, die Terroristen zerstören sie so wie ihre Strippenzieher, die US-Kriegsallianz-Bomber, welche bei Deir Ezzor immer wieder Brücken zerbomben, welche die Russen und Syrer ganz ließen,  und unzählige Zivilisten die Leidtragenden sind, welche schon genug unter IS bluten müssen.

استهداف قوات النظام في محطة محردة الحرارية

maharda-kraftwerk

“Targeting regime forces in Maharda thermal station”

.https://www.youtube.com/watch?v=okD8s9iYTls

Die Armee schlägt zurück, beim immer wieder von neuem  durch Terroristen attackierten Kraftwerk brennt es weiter.

Fliegerbomben auf die Terroristen auf und rund um die überrannte Barriere, sie scheint zur Falle geworden zu sein.

Terroristen lassen sich  in einem illegal vom Ausland finanzierten Feldlazarett bei Kafr Zita pflegen. Da gab es heute bestimmt viel Arbeit.

https://www.almasdarnews.com/article/swift-counter-offensive-has-the-syrian-army-retake-all-lost-sites-in-northwest-hama/

LATAKIA:

Hinz und Kunz-NATO-Kopfabschneider-Terroristen mit Drohnen. .https://www.youtube.com/watch?v=7JWqQi-GBFk&feature=youtu.be

Bei Twitter schreiben die  Todesschwadrone sie würden ein Dorf angreifen. Bei youtube heißt es dann, Sicherheitskräfte im Dorf….

Und wie man sieht shellen die Terroristen auch eine Moschee mit Granaten. Später schreien dann die NGO´s, es sei die Armee gewesen.

moscheeEbenfalls CIA-NATO- US-made BGM-71-TOW-bewaffnete Söldner, beteiligt an dem Mord eines abgeschossenen russischen Piloten durch das türkische Al-Kaida-Erdowahn-Regime und einem Rescue-Soldaten bei der Zerstörung eines Helikopters.

الفرقة الأولى الساحلية شاهد استهداف تحصينات قوات النظام في قرية الحاكورة بقذائف الهاون ٨٢مم

Omen Brigade _ Protektoren (Turkmenisch Berg Schlachten Workflow Latakia.

Dreckige Terroristen, von der NATO-Türkei bewaffnet:

Damaskus-Daraa-Sweida:

A civilian killed, 14 injured in terrorist attacks in Damascus and Sweida Countryside

Achse: Daraa-Quneitra-Khan Eshie-Damaskus

Israel versorgt nicht nur Al-Kaida und IS-Terroristen in ihren IOF-Feldlazeretten, nein sie statten sie auch mit Waffen, Granaten, Minen, Munition und sonstigem Equipment aus. Wie das zionistische Netanjahu-Regime bereits deutlich machte, sie würden nicht zwischen den Fraktionen unterscheiden welche sie in Feldlazaretten behandeln. Bei der Bewaffnung dürfte es ähnlich sein, Israel ist ein extremistischer Terror-Staat, welcher seine Nachbarn nicht in Frieden leben lassen will aus lauter Macht und Expansionsgier.

Eine Art Terroristen-Waffenfabrik, auch hier finden sich die zionistischen Gaben an Al-Kaida-IS und Co:

khan-eshie-israel

is-kaida-khan-eshie

Das Video Khan Eshie:

 

Propaganda Tagesschau.

Und solange der Gniffke das Sagen hat, so hetzen sie fröhlich weiter bis zu ihrem Ende…

Es geht um die Wahlen in Bulgarien. Die Journallie hat nichts besseres zu tun als solch eine Schlagzeile an das Publikum zu bringen. Das sagt schon alles aus. Unseriöse Hetze wie üblich gegen Russland, ganz schön krankhaft!

Bildzitat-Screenshot Dokumentation:

bulgarien-doku

http://www.tagesschau.de/ausland/praesidentenwahl-bulgarien-101.html

UPDATE “Über die Schule in HASS” Хаас

https://urs17982.wordpress.com/2016/10/28/wenn-die-korrupte-un-untersuchungskommission-terroristen-aus-idlib-zu-neuen-false-flag-propaganda-morden-anfeuert-hass-muawiyahagahhassanqmenas/


Im letzten Eintrag hatte ich schon über das “Mainstream-Kunstwerk” vor der russischen Botschaft geschrieben, wo die degenerierten englischen Beamten es mit dem Schutz einer Auslandsbotschaft nicht so genau nehmen, und dies obwohl der erhöhten Terror-Gefahr durch die IS- Handlanger der Kriegsmafia. Die Kampagnenmacher, welche sich verantwortlich zeigen, unterstützen eindeutig Al-Kaida und andere ihnen angeschlossene Todesschwadrone und Kriegsverbrecher Ein großes Wunder dass das Kunstwerk nicht mit Sprengstoff gefüllt war, wenn ich an die Terroristenkontakte und die Propaganda der Veranstalter dieser Farce denke.  Das erinnert mich an Berlin, als Beispiel die libysche Botschaft, wo TNC-Al-Kaida-Terroristen-Anhänger in die Botschaft eindrangen und die Polzei zuschaute.

https://www.rt.com/news/365327-russia-embassy-uk-protest/

https://www.rt.com/news/365369-russia-embassy-limb-protest/

Noch mehr gehirngewaschene Protestler:  https://www.rt.com/news/365497-dublin-syria-protest-embassy/

“WikiLeaks enthüllt Clintons E-Mails: Saudi-Arabien und Katar finanzieren IS”

http://delfrieden.de/kleiner_nachrichtenticker.htm

  1. https://urs1798.wordpress.com/2016/10/29/aleppo-terroristenoffensive-mit-selbstmordattentaetern-eroeffnet-dr-hamza-al-khatiebs-krankenpfleger-mit-selfie-eines-geschaechteten-kindes/
  2.  https://urs1798.wordpress.com/2016/10/31/aleppo-terroristen-offensive- ii-terroristen-mit-chemie-waffen-verbrechen-ueber-welche-niemand-der-westlichen-wertegemeinschaft-berichtet/
  3. https://urs17982.wordpress.com/2016/10/31/aleppo-terroristen-offensive-iii/
  4. https://urs17982.wordpress.com/2016/11/03/aleppo-terroristen-offensive-iv-phase-2-der-al-kaida-operation-abu-omar-saraqeb-mit-weiteren-suizidbombern/
  5. https://urs17982.wordpress.com/2016/11/04/aleppo-terroristen-offensive-v-humanitaere-feuerpause-gebrochen-durch-terroristen/

Empfehlung:  http://der-semit.de/

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Terror, Terrorismus, Turkey, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Aleppo VI. Al-Kaida-Offensive #Hama Al-Kaida Offensive “Jaish_al_Fatah” “Fatah_al_Sham” “Jabhat_Al_Nusra”

  1. Pingback: Aleppo VI. Al-Kaida-Offensive #Hama Al-Kaida Offensive „Jaish_al_Fatah“ „Fatah_al_Sham“ „Jabhat_Al_Nusra“ | Urs1798's Weblog

Comments are closed.