#Aleppo Offensive VII. Weiterer Giftgaseinsatz durch Terroristen. Terrorist erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah

Eingesamelt Syrien-Aleppo-Idlib….

Arbeitspapier, wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

Al -Assad

“Syrische Armee nimmt Vorstädte Menyan/Assad im Westen von Aleppo wieder ein”

Terroristen mit US-made BGM-71-TOW-Rakete beschießen Soldaten und Zivilisten. Im Video eindeutig eine Frau mit Taschen zu sehen welche sich am Checkpoint auf die Soldaten zubewegt.  .https://www.youtube.com/watch?v=zS2iS8L8xeY  جيش المجاهدين

Die Kriegsverbrecher der CIA-bewaffneten “Mudschaheddin-Armee”, welche gegründet wurde um ISIS zu bekämpfen und dabei selbst deren Frauen und Kinder ermordeten, mit “demokratischer” Bewaffnung, die sogenannten “moderaten” handverlesenen  CIA-Rebellen. Die Hoffnung bleibt dass Trump die Bewaffnung dieser Todesschwadrone über den KriegsverbrecherNATOstaat Türkei nun zu unterbinden vermag.

Vorort Al-Assad laut Videobeschreibung.

US-made BGM-71-TOW-Rakete:

CIA-Terroristen ohne Rücksicht auf Zivilisten. Eine Frau mit Taschen

CIA-Terroristen ohne Rücksicht auf Zivilisten. Eine Frau mit Taschen

Eine Frau mit Taschen, welche sich am Checkpoint auf die Soldaten zubewegt als die US_CIA-Rakete in die Ansammlung der Syrienverteidiger einschlägt. Die CIA-Todesschwadrone rühmen sich 13 Soldaten umgebracht zu haben, was an Hand des Videos nach weniger Toten aussieht. Die sichtbaren Zivilisten hatten Glück, auch die Frau. Ob in der Ansammlung auch Zivilisten waren welche eventuell kontrolliert, wurden kann man nicht erkennen, das dürfte den US-Söldnern auch egal gewesen sein.

cia-hilft-zivilisten-zu-ermorden

Was nicht untergehen sollte, ist der wiederholte Einsatz von “Chemischen Waffen” durch die  Al-Kaida-FSA-Jaish al Fatah-Fatah al Sham–Terroristen, welche zum großen Teil aus der Provinz Idlib und über die Türkei kommend, nach Syrien eingeschleust werden.

“Army General Command: Terrorists in eastern Aleppo target al-Nairab with shells containing chlorine, causing scores of injuries”

 

 

Eine der vorausgegangenen Chemie-Attacken auf Soldaten und Zivilisten in Aleppo. Die Massenmedien schweigen, sie haben Doppelstandards…

Russia to investigate chemical weapons use | November 11th 2016

Weiterhin werden von den durch die Westmedien unterstützten Terroristen in Aleppo zahlreiche Zivilisten umgebracht, Hunderte werden verletzt. Da sie keine Massenmedien-Lobby haben so wie die Terroristen und ihre Angehörigen in Ost-Aleppo, wird das Theme Zivilistensterben in Westaleppo  im Kleingedruckten verbucht, wenn überhaupt.

“five citizens killed, three injured due to terrorist attacks in Aleppo, Idleb, Hama and Quneitra”

“Three civilians killed, 12 others injured in terrorist attacks in Aleppo”

Iranian reporter killed in Aleppo

discovers massive explosive stockpile in west #Aleppo:

Auch so ein Beispiel für den absoluten Niedergang der Moral der westlichen Wertegemeinschaft und deren Medien und Presse-Vertreter, welche einen notorischen Al-Kaida-Verherrlicher, den Terroristen  und Kriegsverbrecher “Hadi Al Abdallah”mit dem “Preis der freien Presse ” honorieren wie gerade durch den dubiosen Verein “Reporter ohne Grenzen”.

Übrigens hat diese Terroristenunterstützende NGO das Terroristen-Gebilde “Islamischer Staat” doch wirklich als “Staa”t anerkannt in seiner Hetze unteranderem gegen Russland. Wer soll diese Geiferer überhaupt noch ernst nehmen welche Russland mit dem Takfiri-Gebilde “Islamischer Staat” gleichsetzt? Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Dokumentation, Bildzitat “RFS” . Lol…

russland-gleichgesetzt-mit-is

Video mit Daniele Ganser “Daniele Ganser, Schweizer Historiker, über die „zweifelhafte politische Motivation internationaler Organisationen“”, darunter auch die dubiose “NGO” “Reporter Sans Frontiers“:

Der Terrorist Hadi al Abdallah, das Propagandasprachrohr von Al-Qaeda, Jund al Aqsa,…, der langjährige Kumpane von dem Menschenfresser Abu Sakar, der ständige Begleiter von Al-Kaida, der Kumpel von dem saudischen Al-Kaida “Sheikh al Mhaisni”, hat laut diversen Quellen den Journalistenpreis 2016, die Auszeichnung von “Reportern ohne Grenzen” bekommen. Ein Terrorist, welcher mit seinen Farouk-Henker-Brigaden 2012 das National Krankenhaus von Qusair mit Mann und Maus, den Patienten, den Ärzten, dem Pflegepersonal in die Luft sprengte, mitsamt den Geiseln welche den Sprengungstunnel graben mussten, hat für seine Kriegsverbrechen und seinem propagandistischen Massenmord an Syrern einen Preis bekommen um grenzenlos “RSF”- angefeuert, mit seinen horrenden Verbrechen weiterzumachen, gedeckt und honoriert von dem dubiosen Verein “Reporters Sans Frontiers”, einem Verein, der Kopfabschneiderkomplizen in den Journalistenstand emporhebt.

Ein Preis, welcher Al-Kaida und posthum auch dem langjährigen Begleiter von Hadi al Abdallah, dem Menschenfresser Abu Sakar zu Gute kommt. Nicht zu vergessen die ISIS aus den Qalamoun-Bergen mit welchen Hadi al Abdallah freundschaftlich unterwegs war. Hadi Al Abdallah der Terrorist, welcher auf seinen inzwischen gelöschten FB-Seiten schrieb, man solle jeden “Hisbollah” den Kopf abschneiden und diesen per Paket in den Libanon senden. Hadi al Abdallah CIA-Al”Karriere”, welche  in Syrien eine breite Blutspur nach sich zieht, angefangen bei Homs, Baba Amr, den Kinder-Massakern von Al-Houla, den Morden und abartigen Kriegsverbrechen bei Qusair, den Kehlendurchschneidern von ISIS und Al-Kaida in den Qalamoun-Bergen, Beteiligt mit Jabhat al Nusra und dem Menschenfresser AbuSakar an den Attacken auf den christlichen Ort Maaloula, wo den Ortschützern die Köpfe abtrennt wurden, und weitere Zivilisten ermordet wurden. Involviert in die Entführung der Nonnen von Maaloula und der im Zusammenhang stehenden Freipressung von Al-Qaeda-ISIS-Terroristen und deren Angehörigen. Beteiligt an der Folter und dem Verhör von schwerstmißhandelten Gefangenen. …

Auch die “syrische” US-Embassey gratuliert ihrem Kriegshandlanger für seine unermüdliche Arbeit Menschen gegeneinander aufzuhetzen, aufzustacheln um sich gegenseitig umzubringen für Regime-Change.

Schluss mit Killary Bin Ladens Mörderbanden und Medienterroristen wie “Hadi al Abdallah“, Raed Fares und der ganze Rest der mörderischten Propagandawaffe von Al-CIAida & CO:

Hadi al Abdallah und der Jabhat al Nusra Führer Abdullah al Mhaisni, Bild links

Hadi al Abdallah mit seinen Farouk-Todesschwadrone vor der Sprengung des National Hospitals von Qusair:  https://urs1798.wordpress.com/2013/06/05/ubrigens-zur-medizinischen-versorgung-in-qusair-syria-syrien-update-sarin-propaganda-tagesschau/

Hadi al Abdallah mit seinem langjährigen Freund aus Homs, dem Kannibalen von Baba Amr, “Abu Sakar al Homsi”, welcher auch reihenweise Kehlen durchtrennte und mit abgeschnittenen Köpfen posierte.

Hadi Abu Sakker OrientNews

Menschenfresser mit Köpfen

Hadi al Abdallah mit seinen Jund al Aqsa-Kehlendurchschneider-Komplizen. Hama-Idlib

Hadi Al-Aqsa terrorist

Mehr hier, die Fortsetzung über den RSF-Terroristen Hadi Al Abdallah: https://urs17982.wordpress.com/2016/11/13/der-kriegsverbrecher-und-terrorist-hadi-al-abdallah-erhaelt-den-journalistenpreis-2016-von-reporter-ohne-grenzen-rsf-hadialabdallah/

Einfach nur noch Kopfschüttel vor solchen degenerierten und verlogenen Politikern:

Der saudische Al-Kaida-Führer, “Sheikh Mhaisni” hat sich erneut in Flüchtlingslagern versteckt, Kinder als menschliche Schutzschilde auserwählt. Der Oberterrorist jammert und heult nachdem er endlich um Jahre verspätet auf der USA-Terror-Liste gelandet ist.

Hier sein Selbstmitleid, seine Selbstbeweihräucherung, seine Heulerei und seine menschlichen Schutzschirme im Grundschulalter und ein paar Alte im Hintergrund. Der stolze Al-Kaida-Massenmörder von Dhuhur fürchtet um seinen Kopf und scheint sich nicht auf seine immer wieder gepredigten Jungfrauen im “Thereafter” zu freuen…

Bei Terroristenausseinandersetzungen im Norden der Provinz Aleppo zwischen “Ahrar al Sham” und “Sham-Front” soll es einige schwerverletzte Kinder gegeben haben. Streitigkeiten um den Grenzübergang “BAB al HAWA” und Azaz und den duverseb Checkpoints dazwischen. Die Terroristen werfen sich gegenseitig Korruption vor und strieten sich darüber wer den Wegelagererzoll an den Checkpoints bekommt. Desweiteren wirft die Ahrar al Sham der Sham-Front vor, mit YPG Handel zu treiben und diese auch mit Waffen und sonstigen Hilfsmitteln zu versorgen. An der Meldung auffallend, dass die Terroristen zugegeben, dass sie Zivilistenleben gefährdet haben. Wenn sie in regierungsloyale Gebiete eindrangen, dann haben sie laut Propaganda nie Zivilsiten umgebracht. Die Opfer ihrer Attacken wurden regelmäßig der Armee untergejubelt und die Lügen wurden von den Mainstream-Medien bis zum Erbrechen wiederholt. Nun konnten sie es nicht auf die syrischen Sicherheitskräfte schieben.

Im Norden von Aleppo beschießen Erdogans Terroristen die syrische Armee und den Ort Bushkoy mit Barragen von Gradraketen.

Im Westen von Aleppo beschießen die üblichen Jaish al Fatah-Fatah Halap-Fatah al Sham-Terroristen der Faylag al Sham Wohngebiete mit US-made BGM-71-TOW-Raketen, entweder sie haben noch welche auf Lager oder die USA,die NATO-Türkei, Saudi Arabien. Qatar, sorgen für weiteren Nachschub. Auch haben die Todesschwadrone noch jede Menge Gradraketen aus der Türkei.

Auch wollen die Al-Kaida-Terroristen-Bündnisse  erneut Mallah beschießen:

cxo86haxaaapufe

Der Treffer scheint übers Zeil hinausgegangen zu sein?

Ort der Terroristen-Attacken der Stadtteil “New-Aleppo”

Ein ekelhaftes Terroristen-video von Gestern, auch diese Soldaten gehen auf das Konto des US-Westens und Al-Qaeda: Die UNHCR-Plane passt, die UNO ist so korrupt was die illegale Bewaffnung von Al-Kaida&Co in Syrien angeht. Jeder Verstoss gegen die UN-Resolution, welche die Bewaffnung von Al-Kaida und ihren Verbündeten untersagt, wird systematisch ignoriert und nicht vom UN-Sicherheitsrat verfolgt.

Irgendwo am Highway bei 1070 Housing Projekt oder Richtung Ramouseh

Lucky soldier in Aleppo.

Eine der Terroristenplattformen bei youtube zeigt ein Video der Aleppo-Terroristen, sie produzieren in gröerem Umfang Raketen und Granaten, mit welchen dann die Weststadtdteile und die Regierungs-Gebiete beschossen werden- Wenn diese Terroristen ihr Talent doch lieber zum Aufbau statt zur Zerstörung einsetzen würden: .https://www.youtube.com/watch?v=jpQ4YUJHnFc

حلب- مصانع محلية للسلاح لتعويض نقص الامدادات

Bisher keinerlei Anzeichen dass die Armee gegen die Ost-Aleppo-Terroristen in die Offensive gehen würde. Das Ultimatum von 24 Stunden an die Al-Kaida-Jihadis zum Niederlegen der Waffen, ist schon lange verstrichen.

+18| More images from 1070 housing projects South Aleppo | November 8th 2016

https://www.rt.com/news/366911-russian-mig-crashes-mediterranean/

Die Ost-Aleppo-Terroristen geben bekannt eine Einheits-Front gegen die Armee gebildet zu haben, führend dabei die Nour el Dine Zanki-Kinderkehlendurchschneider, welche vor kurzem noch einmal ihr festes Bündnis mit Jabhat al Nusra bekräftigt hatten. Es gibt keine moderaten Kinderkehlendurchschneider! Schaut man sich die Gestalten an, so findet man einen mindestens zwei der Kinderkehlendurchschneider-Kommandeure der Zanki-Brigaden, welche direkt am Kindermord beteiligt waren.

Omar Skhaw”:

14711517_136961980102851_6507858821774265959_o “Abu Bashir on loan,”  links im Bid

14884505_186031465182885_4527332701864335006_o

Der kleine Kindermörder عمر سلخو‎.,”Omar Skhaw” und der große dicke أبو بشير معارة  “Abu Bashir on loan,”

أبو تركي معارةund 

Die Zanki-Kinderkillertruppe, die “moderaten” Folterer und Mörder, auf einem Haufen mit einem gefolterten Gefangenen, dessen Schicksal mir unbekannt ist. Sie haben ihn sich im Juni-Juli? beim Handarat -camp gekrallt, #JihadiJulian war ganz begeistert. Wenn man gesehen hat, was sie mit Kindern machen, dann dürfte das Schicksal, das Martyrium dieses Gefangenen äußerst hart gewesen sein, sollten sie ihn ebenfalls wie viele andere zuvor, ermordet haben.

14707985_180727392379959_7728503389471936361_o

Kinderschächter und deren Propagandisten Mahmoud Raslan, welcher bei der Tagesschau schöngeredet wurde und der Folterer und Medienterrorist “Abdal Karem Laila”, welcher außerhalb vom Belagerungsring geblieben ist.

RslanDie Zanki-Kinderschächter mit ihrem Opfer:

abartige kindermörder

kinderkiller-zenki

Kinderschächter und weitere Terroristen im “neuen” Kinderkiller-Bündnis der Nour el Dine Zanki-Brigaden. Die zerstörte Moschee, die Ummayaden-Moschee oder hieß sie Omari, ich habe es vergessen.

zanki-bundniss-ostaleppo

.https://www.youtube.com/watch?v=uaeA086lEdo

أعلنت الفصائل العسكرية في حلب عصر اليوم عن تشكيل مجلس قيادة موحد للمدينة، للوقوف في وجه قوات النظام والميليشيات المساندة لها والتأكيد على صمودهم داخل الأحياء الشرقية المحاصرة من مدينة حلب. هذا وتم اختيار قائد حركة نور الدين الزنكي لقاطع حلب “أبو عبد الرحمن نور” قائداً للمجلس والقائد العسكري في الحركة “أبو بشير معارة” قائداً عسكرياً لحلب. أبرز الفصائل المشكّلة للقيادة هي (جبهة فتح الشام – حركة أحرار الشام – حركة نور الدين الزنكي – الجبهة الشامية – لواء السلطان مراد – كتائب أبو عمارة).

.https://www.youtube.com/watch?v=5BpC8iDgBz4

http://www.rationalgalerie.de/schmock/erklaerung-von-dr-gniffke-zu-den-us-wahlen.html

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to #Aleppo Offensive VII. Weiterer Giftgaseinsatz durch Terroristen. Terrorist erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah

  1. Pingback: #Aleppo- Primitivste Rache der Terroristen- Primitivste Propaganda in der Tagesschau | Fortsetzung urs1798

  2. Pingback: #Aleppo- Primitivste Rache der Terroristen- Primitivste Propaganda in der Tagesschau | Urs1798's Weblog

  3. Pingback: Die verbrecherische USA als Luftwaffe von Al-Kaida und ISIS im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien! Fortsetzung der mörderischen False-Flag-Giftgasoperationen von Al-Kaida & Co #إدلب #Idlib #Medien-Lügen-Manipulation-Al-Kaidasprachr

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s