Ekelhaft! Die Tagesschau wieder voll auf Kehlendurchscheider -Rebellen-Tour. #Kriegsverbrechen #Aleppo #Palmyra

Ekelhaft!  Die Tagesschau seit Tagen wieder voll auf Kehlendurchscheider -Rebellen-Tour.

Die korrupten UN-Mitgliedsstaaten fordern einen Stopp der Angriffe auf Zivilisten? Der Meinung bin ich auch. Deshalb kann die Armee und ihre Allierten keine Waffenpause machen, diese wurde von den Terroristen sofort genutzt um Flüchtlinge erneut zu beschießen, zu bedrohen und gewaltsam an der Flucht in terroristenfreies, sicheres Gebiet zu hindern.

Die UN-Resolution zeigt durch das Abstimmungsergebnis wie moralisch zutiefst verkommen die wahabitisch-zionistisch-christliche Wertegemeinschaft doch ist. Sie haben für Kehlendurchschneider, Sebstmordattentäter, für Massenmörder gestimmt.

Ich vergessen nicht die Heuchler in Paris, welche geeint Krokodilstränen vergossen ob der Opfer in Europa und gleichzeitig hingehen und bei der UN für solche Verbrecher, für Al-Kaida-FSA-IS Massenmörder, für Terror und Terrorismus stimmen. Vielleicht gehe ich später genauer darauf ein.

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-523.html  http://www.tagesschau.de/ausland/rotterdam-103.html

18+

Ganz aktuell, die schwenckschen -stenzel- clementschen- Kühntopp-Rebellen mit geschächteten Gefangenen in Ost-Aleppo. 

Vermutlich wurde der Kopf später ganz abgeschnitten:

czpjh8bw8aazignDie Mörder  der Gefangenen mit “Selfie” und Blut an ihren Händen. Tagesschau-Rebellen eben welche systematisch Kriegsverbrechen begehen. Man sollte die “westliche Rebellen-Journallie”, die Weisswäscher von Al-Kaida und CO, die Todesschwadronverherrlicher  auf die Anklagebank setzten wie einst Julius Steicher und seine Komplizen, der Streicher wurde gehängt, mir reicht für die Presstituierten lebenslängliche Frohnarbeit zur Wiedergutmachung an den Opfern in Syrien.:

Tagesschau-Rebellen, die Menschenschächter. Warum geht eigentlich der Stenzel nicht zu seinen Tagesschau-Rebellen, sind sie ihm nicht vertrauenswürdig genug wo sie doch an einem Stück deren Fake-News bringen? Vielleicht kämen sie dann um die foharbeit und um ihren Kopf. Wie hat die Journallie bei ISIS geschrieen wenn einem West-Agenten die kehle durchschnitten wurde, bei Ost-Aleppo hüllen sie sich in Schweigen.

czpa6qlwiaa9fwt

czqkflvxcakhccl

Als ich den Beitrag geschrieben habe, waren die Videos noch nicht veröffentlicht. Aber ich habe dennoch recht gehabt:

umgebracht-kuhntopp

Ermordet von Kühntopps-Rebellen:

shsaeed-ermordet-kriegsverbrechen

Hier das Video mit einem der Gefangenen bevor sie ihn umbrachten:

opfer-kuhntopp

Killer, Todesschwadrone, Massenmörder, Kriegsverbrecher, die Rebellen der öffentlich-rechtlichen Unrechtsmedien, Berichterstattung wie einst zu NS-Zeiten. Julius Streicher wurde gehängt, heute gehen die Erben straffrei aus und werden mit Journallistenpreisen belobigt. Wir haben genauso faschistische Medien wie einst, von wegen “Vierte Gewalt”.

Screenshots folgen noch da die Verbrechen von der youtube-Zensur vernichtet werden. Aus den Augen aus dem Sinn, die Kopf und Kehlendurchschneider werden gezielt reingewaschen. Youtube-Kanäle, FB-Seiten und auch Twitteraccounts dieser Barbaren werden stehengelassen, die Accounts der Verbrechensaufklärer werden überdurchschnittlich oft komplett gelöscht.

Des Westens glaubwürdige Medienterroristen voll auf Drogen, die Pupillen stecknadelklein, die Komplizen der Kindermörder und Kehlendurchschneider:

“10.Dez.2016”??? Umayyaden-Moschee. Mahmoud Raslan, “Ammar al Halabi” aka Ammer Jaber , etc .Laut Kai Gniffe vertrauenswürdige Aktivisten,gerne zitiert von Volker Schwenck und Mitarbeitern im Terroristenversteherstudio Kairo.

czzah7eweaaqxetDas sind keine Journalisten, dass sind Terroristen in Presseweste:

#شاهد | معنويات عالية للثوار من داخل #حلب المحاصرة

Mahmoud Raslan, promotet durch die Tagesschau mit seinen Kehlendurchschneidern. Ammar al Halabi mit im Team, die Komplizen von Menschenschächtern, sie sind selbst Terroristen welche jahrelang die Meldungen der Mainstream-Al-Kaida-Medien anführten und bestimmten, einschließlich der Ergüsse in der Tagesschau. Halsabschneidernachrichten skrupellos millionenfach in heimische Wohnzimmer ausgestrahlt.

raslan-stecknadel-pupillenTerroristen, Komplizen von Menschenschächtern und Massenmördern, mit den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sitzen Sie in erster Reihe mit Kriegsverbrechern, auch die Medien sind eine nicht zu unterschätzende Kriegswaffe:

Hadi Terroristen schönredner P1090494

jihadijulian and friends2

Vor einigen Wochen gab es bereits in Sheikh Saeed die grausamsten Kriegsverbrechen an Gefangenen, Folter und Mord, weithin sichtbar in den Netzwerken, die Terroristenmedien haben es verschwiegen, wie auch die Al-Kaida-Zanki-Propagandaschau.

https://urs17982.wordpress.com/2016/10/08/abscheuliche-graeultaten-durch-terroristen-an-gefangenen-in-aleppo-skeikhsaeed/

Wie hatte Kai Gniffkes glaubwürdiger Medienterrorist “Baraa al Halabi” verkündet zusammen mit dem “Omran”-Fake-Inszenierer-Lügner und Kinderschächter-Komplize “Mahmoud Raslan”, sie hätten drei Gefangene gemacht. Waren es diese gezeigten Soldaten?

Was ist mit diesen Gefangenen geschehen?

Die Komplizen dieser Mörder, es sind keine Aktivisten, es unterscheidet sie nichts von ihren Kumapnen:

Ammar Halabi, Mahmoud Raslan, Moustafa…Im Video sind zwar die Hälse zweier Leichname editiert, vernebelt, aber wenn man genau hinsieht so ist es ganz klar dass auch hier zwei  Gefangenen die Kehlen durchschnitten wurden. Ob sie sie an den Beinen aufhängten und dann schächteten? Das wäre nicht das erste Mal.

kehlen-durchschnitten-gesichter-blutbespritzt

czt76yixgaa73n1

Eindeutig wurden auch hier zwei Menschen geschächtet: Die Terroristenplattform Youtube-JisrTV:

Hier einer aus dem Medienterroristen-Team von “Ammar al Halabi” und “Mahmoud Raslan” , “Abdal Rahman” und mindestens ein weiterer Terrorist mit Mikro. Für die Mörder ist das Menschenschächten Routine, für die Medienterroristen das Vertuschen der Verbrechen auch. Da unterscheidet sich unsere Journallie keinen Deut von den Terroristen in Syrien. Wie erzählte der Schwenck aus dem Terrorverschönererstudio Kairo, “warum wir auf so “Medienaktivisten” angewiesen sind? ” Kein Mensch ist auf diese Verbrecher und ihre Ausdünstungen angeweisen, es sei denn man ist ihr Komplize und dies nun schon im sechsten Jahr. Seriöse Journalisten hätten sich auf die Seite der Opfer gestellt, nicht auf die Seite der Verbrecher! Das gleiche gilt für die westlichen Herrscher, ob aus Kanada, UK, Frankreich, Dänemark, Belgien, .., Deutschland, sie haben alle Blut vergossen und haben immer noch nicht genug.

kehlen-durchschnitten-gesichter-blutbespritzt

Vermutlich verblutet oder nach der Vorführung ermordet worden.

Schon gestern tönten diese Terroristen laut, dass sie Soldaten umgebracht hätten nach der angekündigten Waffenpause der syrischen Armee. Sie haben sich an der von ihnen selbst geforderten “Humanitären” Waffenruhe nicht beteiligt, im Gegenteil, sie haben ganz “Humanitär” auf Flüchtlinge und Soldaten gleichermaßen geschossen. Sie lassen ihre menschlichen Schutzschilde nicht gehen, sie ermorden sie auch für False-Flag-Propaganda wie die 45 Opfer vor ein paar Tagen in Old-Aleppo. Ich warte bereits auf das nächste False-Flag Attentat durch diese skrupellosen Kindermörder.

Und nun heulen die Westmedien, die kriminellen Massenmörderverklärer auf weil nicht alle der Kehlendurchschneider freigelassen wurden. Sie weinen selbst für Kinderschächter, für die Opfer haben sie keine Träne übrig.

Ich hoffe die Armee hat sie bekommen:

Wie ekelhaft. Und wieder die Propagandabaussteine, “Assad-Truppen, Assad…  ” namentlich hat sich keiner der Kriegsverbrecherschönschreiber zu der Meldung bekannt. Und wieder die fetten Lügen über zehntausende von eingeschlossenen Zivilisten. Erneut werden Terroristen als Aktivisten bezeichnet. Erneut eine Meldung welche man unter Fake-News verbuchen kann. Ich wollte man würde die Journallie, welche bei Shaikh Saeed erneut von Rebellen palavert auf die Anklagebank setzten für Verherrlichung von Kriegsverbrechern, Unterstützung von Al-Kaida, von Todesschwadronen. Man sollte sie alle einlochen.

Kampf um Aleppo Assad-Truppen nehmen weiteren Stadtteil ein

Stand: 12.12.2016 11:31 Uhr

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-531.html”

Bei der kurzen Pause durch die Armee wurden Zivilisten mit Gewalt von Terroristen am Verlassen der terroristenbeherrschten Gebiete in Aleppo gehindert, Soldaten angegriffen und umgebracht. Vor der “Waffenruhe” gelang es durch die Armee und die Kämpfe gegen die Terroristen viele Tausende Flüchtlinge in Sicherheit zu bringen, die genannten Zahlen waren etwa 8 000 bis 11 000.

Ganz klar und  offen sichtlich, dass die Waffenruhe den Zivilisten aufs Härteste schadet, sie werden gewaltsam am Verlassen der von Terroristen besetzten Stadtteile gehindert, sie wurden heute von diesen beschossen und verletzt. Darüber berichtet die Terroristenplattform Tagesschau nicht, Kai Clement hetzt und hetzt zu Gunsten von Kriegsverbrechern und ihren Hintermännern. Am Abstimmungsergebnis kann man sie erkennen, an der Wortwahl  der westlichen  Mainstream-Medienaktivisten die Erben von Julius Streicher, die Aufstachler, die bedingungslosen Unterstützer von Todesschwadronen, von Massenmördern von Al-Kaida und ISIS.

Sheikh Saeed dürfte nun endgültig terroristenfrei sein. Ich hoffe der verbliebende Terroristen-Rest geht schnell.

Weitere Videos aus Aleppo, entgegen den Lügen unserer Sendeanstalten:

News kept locking out hundreds of families after the Syrian Arab army control Jibreen neighborhood in Aleppo

الإخبارية تواكب تأمين خروج مئات العائلات بعد سيطرة الجيش العربي السوري على حي جبرين في حلب

Syrian news reporter Anas Ramadan in Aleppo roundabout Alsakhur 12-12-

Sheikh Saeed nun Terroristenfrei, was man von unseren Medienanstalten nicht behaupten kann.

Unsere Terror-Medien lügen das Blaue vom Himmel über 10 000 von der Armee eingekesselte Zivilisten.

Sama camera in the Bab al-Nasr district after the army gain control of it || Kenana Alloush 12-12-

“Govt Forces Renew Military Operation In Aleppo As Militants Again Ingore Terms of Russia-Proposed Ceasefire”

Scenes of the Syrian army to storm the last strongholds of the so-called victory front in the eastern neighborhoods of Aleppo in 1212 201

Live broadcast of Sheikh Saeed neighborhood of Aleppo neighborhoods of East after the Syrian army’s control in 12 12 2016

 

https://twitter.com/AWAKEALERT

 

 

Damaskus-Idlib

Gestern hieß es noch, es sei ein erneuter Waffenstillstand ausgehandelt worden betreffend Madaya, Zabadani und Fuah und Kafraya. Die Terroristen halten sich nicht daran. Weiter wird mit schwerster Artillerie in die dichtbesiedelten Enklave Fuah und Kafraya bombardiert, Al-Kaida und Steinmeiers Ahrar al Sham,die rechte Hand von Al-Kaida die führenden Faschisten…

استهداف ثكنات ومعسكرات الجيش النصيري والمليشيات الطائفية في كفريا والفوعه بصواريخ الفيل

 

Palmyra, erneut in IS-Hand, ich dachte die US-Angriffskoallition wollte IS bekämpfen, stattdessen bombardiren diese die Infrastruktur, Zivilisten und die syrische Armee. Es ist kein Zufall dass die IS-USA-Faschisten erneut in Palmyra eingefallen sind und die NATO-Staaten ganz weit weggeschaut haben….

Homs-Palmyra

Die Takfiristen der NATO-USA-Israel-ISIS mit einem Video aus Palmyra. Ich sehe für die Gefangenen keine Überlebenschance:.https://www.youtube.com/watch?v=TFqZrmaz1SE

Wieviele euröpäische Faschisten morden mit in Syrien weil die westlichen Geheimdienste und Behörden diese Mörder haben blind ausreisen lassen?!

Und dann schreien die Westfaschisten wieder , Hilfe die Terroristen der IS zerstören das Weltkulturerbe und hetzen gegen die Armee. Es ist nun das zweite mal dass die Angriffskriegsmafia die IS-Takfiris gezielt durchs Netz rutschen ließen, haben sie kräftig nachgeholfen?

Die internationalen Raqqa-Faschisten feiern die Invasion in Palmyra.

Ist in dem Video in einem der Fahrzeuge auch Reda Sayem? Der Deutsche aus Berlin welcher im Irak war als ISIS-Bildungsminister?

?

frage-reda-sayem

وكالة أعماق: #فيديو احتفالات في مدينة #الرقة عقب سيطرة مقاتلي الدولة الإسلامية على #تدمر

Weitere Propaganda in Deutschland, Stimmungsmache, Aufstachelung, Lügen

Wie Kinder in Deutschland bereits mit Hetze, Lügen, Propaganda auf Hass getrimmt werden. Übrigens sieht es in den Schulen nicht anders aus, gezielt wird gegen Russland eine Kriegsfront aufgebaut, auch schon die Kinder werden miteinbezogen in die Stimmungsmache gegen Russland. Warum packt man nicht gleich wieder die Schulbücher der NS-Zeit aus?

https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1595

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in D, Deutschland, Europa, Grausam, Israel, Katar, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Ekelhaft! Die Tagesschau wieder voll auf Kehlendurchscheider -Rebellen-Tour. #Kriegsverbrechen #Aleppo #Palmyra

  1. Pingback: Ekelhaft! Die Tagesschau wieder voll auf Kehlendurchscheider -Rebellen-Tour. #Kriegsverbrechen #Aleppo #Palmyra | Urs1798's Weblog

  2. Pingback: Terroristen begehen Massaker an Frauen und Kindern und schieben diese mit Hilfe der UN den syrischen Landesverteidigern unter. | Urs1798's Weblog

  3. axelino says:

    die ermordeten syrischen Soldaten wurden entdeckt

  4. Pingback: Palmyra erneut befreit #Syria Fortsetzung #Tadmur | Urs1798's Weblog

  5. Pingback: Die Blinden und Syrien | Peds Ansichten

  6. urs1798 says:

    Shocking truth behind viral image: Xinhua meets Omran #Daqneesh, Aleppo’s bloodied boy, and his family (Recorded)

    https://www.pscp.tv/w/bE3QmzF4a1FEeW5ZYmJLem18MW5BS0VlamxYYXlLTJoBop_amQv4ZmorPGg1V1RYc91pOANf1OYHjYJD-xhg

  7. urs1798 says:

    Nachtrag, über 100 syrische Soldaten wurde von den “moderaten Rebellen” für die unsere Medienanstalten so viele Tränen vergossen, vor ihrem Abzug aus Aleppo ermordet. Darunter auch die vielen Gefangenen der Nour el Dine-Zanki-Kindermörder-Brigaden, welche ich in meinen vielen vorherigen Tagebucheinträgen zeigte. Kein Massenmedium berichtete, sie sind weiter Kompliten von Kriegsverbrechern und gehören auf die Anklagebank für Millionenfache Volksverhetzung durch ihre Kriegspropaganda, durch ihre Lügen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s