Syrien hat die Schlacht um #Aleppo gewonnen #Palmyra #Hama eingesammelt

Arbeitspapier wird weiter geführt, verbessert, ergänzt

Update. ca 21.00Uhr

DIE SCHLACHT UM ALEPPO IST GEWONNEN- MEINEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SYRISCHE ARMEE, DIE NDF, DIE ALLIERTEN, DIE EINWOHNER UND DIE SYRISCHE REGIERUNG:

Die komplette Befreiung von Aleppo wurde verkündet:

Befreiung von Aleppo fast komplett

“Syrische Armee schiebt Terroristentasche in Aleppo weiter zusammen”

Aleppo und Syrien feiert:

Die Menschen tanzen in den Strassen von Aleppo

In Aleppo soll eine  öffentliche Toilette nach #JihadiJulian benannt werden, so der Vorschlag bei Twitter, damit jeder einmal drauf sch…..kann.

Ob das nun endlich die letzte Lüge von “Dr.Hamza al Khatieb” ist, nun kann er bald seine Al-Kaida-Freunde im Gefängnis behandeln…

khatiebUnd was macht der kleine Al-Kaida-Fettklops “ Mohamad Hajjar Thaer”, welcher sich freute Selfies mit Leichen von toten Soldaten machen zu wollen? Ich hoffe er schmort auch für die nächste Zeit im Gefängnis und wird danach zum Wiederaufbau verdonnert.

grosmaul-fettklops

Urgent: Die Terroristen versuchen noch FAKE-NEWS abzusetzen von Massakern welche nicht stattgefunden haben. Sie erzählen 200 Zivilisten seien exekutiert worden. Ich hoffe nicht, dass die Terroristen in den letzten verbliebenen kleinen Taschen noch Zivilisten umbringen für Flase-Flag-Propaganda. Zuzutrauen ist es ihnen.

Beispiele  für FAKE-NEWS aus Aleppo

fake-news-aleppofake-news-massaker

Die Aleppiner sind verrückt vor Freude schreiben Twitterer aus Aleppo und zeigen Videoschnipsel.

 

Ein gefangener Terrorist welcher vor lauter Drogen nicht kapiert dass er in Gefangenschaft geraten ist.

Palmyra-Homs

Ja, die US-NATO-IS-Faschisten sind erneut in Palmyra am Morden. Die US geführete Koallition und Merkels Aufklärer haben weggeschaut. Sie bomben statt IS lieber die Infrastruktur, Zivilisten und die syrische Armee. Mal sehen wenn alle wieder wegen dem Kulturerbe aufheulen.

palmyra

Warumm schreibt die Tagesschau nicht “IS-Rebellen”, sie haben doch ein Herz für Kehlendurchschneider, oder gilt dies nur für Aleppo und Idlib?

IS -Faschistenvideos Palmyara

 

Erneut False-Flag oder FAKE_Chlorinegas- Propaganda aus der Provinz Hama.

Immer wenn die Terroristen am verlieren sind, packen sie die Fake-News Keule aus. Die Propagandisten sind sich uneinig in der Anzahl der “Opfer”, mal 20 und dann wieder 40. Natürlich sucht sich das Gas nur Zivilisten aus….

Es soll sich laut Terroristen um den Ort ““Uqayribat ” östlich von Hama zu handeln, ein Ort welcher laut Propaganda in ISIS-Faschistenhand sein soll. Woher haben die Oppositionspropagandamaschinen ihre Erkenntnisse her? Wenn man weiß wer bisher Giftgas einsetzte, da waren die Terroristen aller Fraktionen führend, einschließlich der Islam Armee mit Giftgas auf Sheikh Maqsoud.. Ob den IS-Takfiris  eine ihre Giftküchen hochgegangen ist oder ist alles nur ein Gerücht und Propaganda? Eines ist sicher, die Armee setzt kein Chloringas ein, auch kein Sarin.

https://www.google.de/maps/place/%D8%B9%D9%82%D9%8A%D8%B1%D8%A8%D8%A7%D8%AA%D8%8C+Syria%E2%80%AD/@35.0328773,37.4692581,2299m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x153b4ff4ec4ed157:0x80f50b9315363b0d!8m2!3d35.0430679!4d37.4654388

Eigentlich habe ich erwartet dass die Terroristen in Aleppo Fake-oder False-Flag Operationen begehen. Aber ihre Propagandisten haben Hama aufgegriffen, die Zahl auf 85 erhöht und aus “Chlorgas” anschließend “Sarin” fabriziert… Es werden drei Fotos mit reglosen Kindern veröffentlicht, sie zeigen keine sichtbaren Verletzungen auf. Ein Video von den IS habe ich dazu nicht gefunden. Sollte es sarin sein, dann dürften die IS-Faschisten dafür verantwortlich sein, sie haben auch im Irak mehrfach Chemie Waffen eingesetzt. Da es überhaupt kein Umgebungsbild gibt, können die Kinder auf der Ladefläche eines Lieferwagens von überall her sein.  Auch die drastische Diskrepanz zwischen 20 und 85 ist heftig und läßt auf Lügen schließen. Die einen schreiben es sei dee russische Luftwaffe gewesen, die anderen behaupten die syrische. Verletzte soll es zwischen 200 und  500 gegeben haben. Die Kinder, welche gezeigt wurden, sind immer die gleichen fünf.  Mal hat ein Mädchen den Körper nach rechts gedreht, dann wieder nach links. Dazu kommt dass Oppositions-Propagandschleudern wie z.B. “BaladiNews” Fotos aus früheren Filmchen hinzufügen,, welche aus Aleppo stammen sollen und da waren es auch schon Fake-Videos. Ich habe nicht herausgefunden ob die Fotos aus der Richtung von “IS” kamen. In der Gegend laufen Aufgabeverhandlungen, es würde mich nicht wundern wenn die ISIS-Terroristen die Menschen selbst auf dem Gewissen haben, weil diese flüchten wollten. Die neuste Variante spricht von 102 Toten, Belege gibt es dafür keine, nun soll es Senfgas gewesen sein.Senfgas wurde von IS auch im Irak eingesetzt.

Eine FB-Seite aus عقيربات Oqeirbat spricht von 15 Toten, Fotos werden keine gezeigt. Stunden später werden zwei Fotos hochgeladen und plötzlich wird von 25 Toten erzählt,Erkennbar jedoch wenig: Quelle .https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15380454_690346037806530_7070561564823834372_n.jpg?oh=0f056f7a812e92debba993de6edf623a&oe=58F50EA2

15541645_690346164473184_857583807179404599_n 15380454_690346037806530_7070561564823834372_n

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Gerechtigkeit, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Syrien hat die Schlacht um #Aleppo gewonnen #Palmyra #Hama eingesammelt

  1. Pingback: Syrien hat die Schlacht um #Aleppo gewonnen #Palmyra #Hama eingesammelt | Urs1798's Weblog

  2. So etwas ist heute auch geschehen. Nach 5 Jahren hat sich eine Familie wiedergefunden.
    https://de.sputniknews.com/videoklub/20161212313731928-aleppo-soldaten-zivilisten/

  3. Pingback: Aleppo, die üblichen FAKE-News aus dem Propagandastudio Kairo, der UN, den Mainstream-Medien- Eingesammeltes | Fortsetzung urs1798

  4. Pingback: Aleppo, die üblichen FAKE-News aus dem Propagandastudio Kairo, der UN, den Mainstream-Medien- Eingesammeltes | Urs1798's Weblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s