Wenn ein westfinanzierter “türkischer” Weisshelm “humorvoll” zur Ermordung von Präsidenten aufruft #Whitehelmet

Seltsamer Humor eines Weisshelm-Zivilschützers?

Ich vermute es soll nicht humorvoll gemeint sein.

Eine Frage, wieviele Türken arbeiten in Syrien als “White helmet”? Wieviele davon sind bewaffente Terroristen?

Ein White helmet “Ahmed Ibrahim Gypsum fordert die Ermordung Putins, er gehört auch zur “Civil defense Idlib”.

Der westfinanzierte Weisshelm, vermutlich in “Kafar Takharim, Idlib, Syria” bezeichnet in einem Bild einen “Securitymann-Bodyguard” des russischen Präsidenten als ” unsere Hoffnung”. Das Foto vermutlich beim letzten Besuch des syrischen Präsidenten in Moskau entstanden. Das Bild ist mehrdeutig zu interpretieren.

  • Der russische Präsident soll einem Terror-Anschlag zum Opfer fallen
  • Der syrische Präsident soll ermordet werden
  • Alle beide sollen umgebracht werden:

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=375624789443143&set=a.109579669380991.1073741828.100009868741854&type=3

morderweisshelm

Ahmed Ibrahim Gypsum   أحمد ابراهيم جبس

15400328_370635699942052_2837737775490443203_n

13533200_291194714552818_4592625426615462369_nFalls seine “Info” nicht vollkommener Fake ist, so kann man sich nur wünschen, dass er nie nach Sylt “List auf Sylt” zurückkommen kann:

mord-an-putin-gefordert

Seine Info-Daten, sind sie komplett erfunden oder wahr?

 Seine Fotogalerie:

fordert-zu-mord-auf

Der “Weisshelm” liebt auch bewaffnete Frauen:

Demonstrantinnen in Kafr Kharim Kafar Takharim, Idlib, Syria : “Omrih b ÍíÇßă A man of God silks Kfrcharim demonstration Kfrcharim you to die and condemn what is happening in Aleppo massacres, rape and rapid claim of autism Sharifi this country sincere” translator

أمرئة بــ ألف رجل حياكم الله حرائر كفرتخاريم من مظاهرة كفرتخاريم معك للموت وتندد بما يحدث في حلب من مجازر وأغتصاب والمطالبة بالتوحد السريع من شريفي هذه البلد الصادقة

15390741_373325633006392_9046212611564791109_n

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=373325633006392&set=pb.100009868741854.-2207520000.1482231475.&type=3&theater

#كفرتخريم
الشهيد الأخ والحبيب بشار فاتح جبس صاحب الابتسامة والقلب الطيب يستشهد على يد الغدر والحقد الله يرحمك يا ابن عمي

freund-und-bruder

Seine Freunde sind auch bewaffnet:بشار فاتح جبس

#كفرتخريم
الشهيد الأخ والحبيب بشار فاتح جبس صاحب الابتسامة والقلب الطيب يستشهد على يد الغدر والحقد الله يرحمك يا ابن عمي

14142076_321350801537209_2458136880018545526_n usw…In seinen Neztwerken bitte selbst suchen.

Da war doch vor nicht allzulanger Zeit eines der Massenmedien-Fake-News-Märchen über ein Krankenhaus, auch in Kafar Takharim:

UPDATE: #KafarTakhareem/ Kafar Tacharim. Die gezielte Manipulation und Stimmungsmache in Reports von „Ai“, „Safe the children“ und den Massenmedien über ein „Krankenhaus“in #Idlib + #Aleppo

30/07/2016
Und dies ein Rückblick auf den Ort, da hatte es 2012 jemand gewagt mit UN-Beobachtern zu sprechen, es ist ihm schlecht bekommen, die lieben Westmassenmedien-Rebellen haben kurzen Prozess gemacht, natürlcih haben die Komplizen wie auch die dreckige tagesschau geschwiegen, sie warem kräftig beschäftigt in der mörderunterstützung, z.B. in Homs.
Hochgeladen am 03.02.2012 von der “Freien Syrischen Armee” kurz FSA genannt:

إعدام أخطرشبيح في مدينة كفر تخاريم .إدلب

Hier noch so ein “White helmet” welcher gerne Präsidenten ermordet haben möchte, ebenfalls Idlib:

 

Hier noch so ein “White helmet” welcher gerne Präsidenten ermordet haben möchte, ebenfalls Idlib:

weiterer-potent-morder

Auch hier eine dicke Hommage an den Attentäter, der Held der “moderaten” FSA und der Türkei. Der Hochlader bei FB zeigt auch wie in der Saudi-Salafisten-Al-Kaida-Hochburg  Tripolis im Libanon Süssigkeiten zur Feier der Ermordung des Präsidenten an Passanten und Autofahrer gereicht wurden.

Desweiteren noch ein Video welches aus Ankara stammen soll und ähnliche Süßigkeitenverteilungen zeigt.

fsa-turkei

Der FSA-Al-Kaida “Mrussel.halb” zeigt auch ein Kurzvideo mit “Dem König der Salafisten von Aleppo”, aka “Abo Roma” von den Nour el Dine Zanki-Brigaden, einer der Beteiligten an dem Mord an einem ungefähr 12 jährigen Jungen, welchem die Kehle duchschnitten wurde. Er freut sich aus Aleppo herausgekommen zu sein und hat von den Terroristen viel Allahu akbar als Willkommengrüße erhalten. Abo Roma, ein abscheulicher “Mensch”, ein Sadist, welcher immmer wieder mit Folter-Videos autaucht, ob er als “moderater” Rebell auch sein Heil bei Merkel in Deutschland suchen wird? Was haben diese Terroristen mit ihren Geiseln gemacht bevor sie aus Aleppo die Evakuierungsroute eingeschlagen haben? Haben sie sie gevierteilt und in kleine Stücke zerhackt, in Streifen geschnitten?

“Abu Roma”-, der Kinderschächter, der Folterer und Mörder von den “FSA”Nour el Dine-Zanki”-Todesschwadronen, nun außerhalb von Aleppo. Wird er die Merkel besuchen kommen, nachdem das deutsche Regime doch so sehr mitgeholfen hat beim Versuch die legitime Regierunf von Syrien zu stürzen, bedingungslos für Israel hat die Machthaberin jedes Völkerrecht gebrochen, Terroristen mit “Hilfgütern” ausgestattet, natürlich nur mit “Nicht-Tödllichen”, aber ihre lieben Terroristen töten auch mit der Hand, wenn ihnen kein NATO-Kampfmesser zur Verfügung steht, ein “non-lethales” Küchenmesser tut es auch.

Zanki Kindermörder “Abo Roma”, ich hoffe er erinnert sich an die Merkeleinladung und zieht gleich bei ihr ein, sollte er den Weg finden.

Und da heulten alle, die Armee würde 10 000 “Zivilisten” Hinrichten, sie lassen sogar den Abschaum der Menschheit laufen, für den es nun UN-Beobachter als Schutzschirme geben wird damit solch abartigen menschlichen Monstern, welche auch Kinder schächten, kein Härchen gekrümmt wird.

“”Abu Rome” King of the Salafi in Aleppo”

murussel-kaida

Den Weisshelm “Mohammed Ali Pascha ” habe ich im vorherigen Eintrag gezeigt wie er sich über die Ermordung eines wehrlosen Mannes, über den Tod des russischen Botschafters freute, hier mit einem weiteren von ihm bejubelten abartigen Terroristen mit dem Nicknamen “Abo Roma”, einem der Kinderschächter, welcher sich auf seiner FB-Seite als Kinderlieb präsentierte:

Das Monster “Abo Roma”, auch der König der Salafisten von Aleppo genannt, bei einem der Terroristen-Weisshelme aus Binnisch:

pascha-white-helmet-mit-abo-roma

mohammed-ali-binnish

Wenn ich mir vorstelle, welch abartiges Mörderpack die Soldaten haben laufen lassen müssen, sie haben sich an die Vereinbarungen gehalten, davon haben die Massenmörder profitiert, während die Idlib-Aleppo-Terroristen erneut keine Busse aus Fuah und Kafraya mehr fahren ließen.

Indessen hört man, der harte Kern der noch in Aleppo verbliebenen Terroristen will sich Bombengürtel angeschnallt haben als Schutz vor Rache der Armee. Ein Grund mehr diese Terroristen zu eleminieren, ich stelle mir vor, in Berlin würde der Attentäter vom Breitscheidt-Platz wieder autauchen mit eienm Bombengürtel umgeschnallt.Würde man da auch nach UN-Beobachtern rufen damit diesem “Aufständischen kein Härchen gekrümmt wird? Hat die Merkel schon das GSG 9 Team bereit, und Syrien angeboten um die restlichen Zivilisten vor den Attentätern zu schützen? Vermutlich nicht, denn es sind ja die lieben Rebellen die unter dem Schutz von “Mutti” stehen.

Die “Esther Saoub” im Hintergrund mit SWR-Plakette auf dem Merkel-Gäste-Bild, könnte dann endlich ihre wertgeschätzten FSA-Rebellen von Angesicht zu Angesicht befragen, anstatt immer nur aus der weiten Ferne als Propagandasprachrohr von Al-Kaida und Co  zu arbeiten. Warum eigentlich nicht direkt, die Kopfabschneider und ihre Freunde sind ja schon lange in Deutschland, vermutlich kommen noch welche dazu aus Aleppo, welchen man dann auch noch Sonderpreise verleihen kann vom “Letzten Fotografen” aus Aleppo welcher noch den Baron Münchhausen-Preis verliehen bekommen müsste zusammen mit vielen anderen, allein dafür dass er die abartigen Massenmörder und Kehlendurchschneider aller Al-Kaida-Fraktionen  in einem Feldhospital im Februar 2015 an der Hardtneen-Mallah-Handarat-Front in Zivilisten verwandelte. Er sülzt über “Zivilisten in Aleppo”, gibt sich selbst als Samariter aus und war doch wochen-, monate-, -jahrelang bei den abartigsten Bestien eingebettet welche er zu Engeln verklärte und deren Verbrechen er mit Propaganda übertünchte und weglog. Vermutlich wird sein Bruder “Hasan Katan” auch bald in Deutschland eintrudeln. und seine Lügen erzählen.

Merkelt nichts FSa Freunde Werte

Ein weiterer Weißhelm welcher Allah`s Segen für den Attentäter erbittet: “Amjad Shuaib Omar”

Translator “Gott will Märtyrer geboren Atunattash
Gott segne

Das soll vermutlich heißen Allah hätte den Attentäter akzeptiert , Gott segne…….

gottes-segenWeisshelme, welche ebenfalls begeistert davon sind wenn ein wehrloser Mensch abgeknallt, die sogenannten Zivilschützer welche jubeln wenn ein Zivilist ermordet wird, obwohl diese doch vorgeben Zivilisten zu schützen und zu retten, damit meinen siein erster Linie ihre Al-Kaida-Komplizen. Ihre Unterstützer sitzen wie “Christoph Sydow” auch am Schreibtisch des Spiegels, sowie sein Kollege #JihadiJulian hinter dem von der stürmerischen “BLÖD”Zeitung sitzt und blutige Krokodilstränen für Jund al Aqsa-Whitehelmets oder für die Menschenschächter der Nour el Dine-Zanki-Todesschwadrone weint.

wh-al-bakry-mohammed

wh-al-bakry

Al-Bakry´s Idlib-Terroristenkollegen:

14305273_955571797922286_6908656456588109182_o

Idlib-Weisshelme und gleichzeitig Jund al Aqsa-Terroristen, manche davon nebenbei UNO-Augenzeugen wie “Laith Fares”, aus den Clans Bareesh/Barish, Hilal, etc .

Alte Bekannte, die Freunde, die Komplizen von USA-SAMS, UOSSM, …Amnesty International, HRW und der UNO wenn es darum geht die Armee in die Tasche zu lügen mit Giftgas und Barrelbomben-Fantasien:

Weisshelme aus dem “Barish-Clan” welche gleichzeitig zur Jund al Aqsa gehören. Die roten Pfeile zeigen einen toten Weisshelm-Jund al Aqsa_Terroristen.

wh-ammer-bareesh-jund-al-aqsa Im Zusammenhang mit der Freude der Weisshelme über die Ermordung des russischen Botschafters findet man immer wieder die Brüder “Dandel” Rame und AALA. Beide sind Massenmörder, sie waren auch beteiligt an den Massern von Kasab in den vorwiegend armenischen Dörfern von Latakia.

Weisshelme mit toten Jund al Aqsa-Weisshelm-Brüdern Sarmin-Saraqeb-Binnish-Qmenas…Oben links in der Freundschaftsliste der Kopfabschneider “Aala Dandel”, dessen Bruder Rame immer noch als Terrorist und Weisshelm mordend unterwegs ist.

wh-mit-kopfabschneider-aala-dandel

Alaa Dandel:

alaa-dandel-mit-kopf

Es gibt auch beide Brüder gemeinsam und bewaffnet auf Fotos. Müsste ich heraussuchen.

Gebrüder Dandel. Mitte Aala der Kopfabschneider, links der Weisshelm Rame

12718107_265356167138092_6507866057277456952_n

Rame Dandel:

Mit Trauer und Nachrufen auf einen toten Jund al Aqsa-Weisshelm-Terroristen “Bareesh/Barish” -Terroristen

rame dandel Terrorist1

Rame Dandel, Sleby, …Jund al Aqsa-Terroristen.   Al-Kaidas direkt finanziert vom Westen unter dem Deckmantel “Humanität” und “Zivilschutz, auch das deutsche Regime spendet an Al-Kaida.

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/08/drei-whitehelmet-terroristen.jpg?w=709&h=588

Tote Jund al Aqsa-Weisshelme:

saraqeb-sarmeen-jund-al-aqsa-whitehelmet-bareesh

Mehr zu den Kopfabschneider Weisshelmen von Idlib hier:

https://urs17982.wordpress.com/2016/10/16/8687/

Und Arzt-Terroristen fruene sich auch über die öffentliche Ermordung des russischen Botschafters, sie werden finanziert durch Terroristen-Unterstützer NGO´s wie UOSSM. USA SAMS, Islamic Relief.de, Ansaar international eV, diversen Deutsch-syrischen Freundschaftsvereinen eV. , Hand in Hand for Syria, Medico international, Ärzte ohne Grenzen, den UNO-Hilfswerkern, Save the children, …und von unserer lieben “Terroristen-Mutti” Merkel mit ihrem Braunmeier Kriegsminister, fast hätte ich noch den Spiegel vergessen mit dem “Terroristenversteher” Christoph Sydow und seinen Massenmedien-Kollegen, die Kriegsverbreiter, Aufstachler zu Gewalt und Hass und noch mehr horrenden Gräultaten ihrer Schützlinge welche man dann ganz routiniert der Armee, Russland, dem Iran, der Hisbollah und der syrischen Regierung unterschiebt.

idlib-terroristenarzt-botschafter-lacht idlib-arzt

Weisshelm mit dem saudischen Oberterroristen von Jabhat al Nusra-Jaish al Fatah-Fatah al Sham, “Sheikh Abdullah al Mhaisni” -Idlib:

14445194_182089342226931_2822637099065301393_o 

Al-Kaida-Weisshelme im Mehrfachpack-Idlib. ff:

15259358_372033639803875_1375338929546605423_o

12814219_1536839586646615_6939987817548633476_n 1240389_1543887105941863_7838308106186110088_netc pp….

Auch die sogenannten “Medien-Aktivisten” und Journallie freut sich wei auch der direkte Freund von Al-Kaida-Mhaisni, der vor ein paar Wochen wieder einen Besuch in Katar machte, geflogen über Istanbul-eine der Terrorumschlagplätze des NATO-Westens und GCC-Staaten.

Anas Tracey:

anas-tracey-journalist-mhaisnifreund-katar

“Anas Tracey” und weitere Medien-Terroristen vereint mit “Jabhat al Nusra”, da sieht man wer hinter der Propaganda steckt, es ist Al-Kaida “Mhaisni”dem auch die westliche Massenmedien-Landschaft aus der Hand frisst und die positive Öffentlichkeitsarbeit für Al-Kaida im Westen übernommen hat.

12239737_746075378859933_1675405057786836359_n1

Medien-Terroristen mit Al-Kaida ein Herz und eine Seele auch wenn der Terrorist “Hadi al Abdallah” oder der Henry-Nannen-Preisträger “Hosam Katan” gefeiert von Frank Walter Steinmeier, so tun, als wären sie gezwungen für Al-Kaida zu berichten. Sieht das hier etwa nach Zwang aus?:

13418721_1809430492621603_1484320019117830889_n

Nabil Tracey, verwandt mit Anas-Tracey:

nabil traisy mhaisini

In Idlib herrscht Al-Kaida und diese bestimmt auch wer Weisshelm sein darf und Westgelder kassiert. Hier z.B. herrscht Jund al Aqsa, Jabhat al Nusra , Ahrar al Sham, die Weisshelme kommen aus ihren Reihen, genauso wie Ärzte oder pflgerisches Krankenhauspersonal, die Augenzeugen der UN wenn es darum geht Falschbeschuldigunge zu konstruieren und zu untermauern. Kriegsverbrecher welche ihre eigenen Kriegsverbrechen  Russland, dem Iran, der Hisbollah, der syrischen Regierung unterjubeln und sämptliche NGO´s liegen mit Al-Kaida im Bett und stimmen in deren Canon ein:

Sarmin, Sarqeb, Binnish, Qmenas, Kafr Nabel etc…Idlib civil defense

Links im Bild “Rame Dandel” mit seinen Jund-Al-Aqsa-Kumapnen:

weisshelmjundalaqsa

Man muss sich das vorstellen, obwohl die Preisverleiher vom “Alternativen Nobelpreis” von den verschiedensten Seite auf die Verbrechen der White helmets, ihre Zugehörigkeit zu Milizen, zu Jabhat al Nusra, zur Jund-al-Aqsa hingewiesen wurden, haben sie dennoch den Preis an “Al-Kaida& Co verliehen, eine weitere Finanzierung von Terroristen-Organisationen. Auch diese Preisverleiher mit Al-Kaida-Kontakten gehen straffrei aus…

Hier erneut der Hinweis auf eine anständige Journalistin mit einem Video und dem Hinweis auf ein Anti-Video, welches zeigt wie Journalismus nicht gehen sollte und wer keinerlei Moral noch Ethik und auch keine Berufsehre besitzt, sondern nur in seiner Selbstherrlichkeit mit Dreck und Propaganda, mit Fakes umsich wirft und meint ohne Quellenangaben käme er damit davon. Ich habe ihm den Spiegel vorgehalten, er hatte es mehr als Verdient!

Christoph Sydows Wahrheiten “Spiegel-TV”- Dumm gelaufen! #Eva Bartlett #Aleppo Syria #Syrien #SPON

Hier erst einmal Schluss mit den Terroristen und ihren Anhängern auch in Deutschland, welche trotz Berlin keinen Dämpfer bekommen haben. Übrigens freuen sich auch Weißhelm-Terroristen über die Toten und Verletzten in Berlin, vielleicht bringe ich die auch noch damit man sieht wenn das Merkelregime so finanziert…

Jetzt wird Weihnachten gefeiert:

Feiern zur Vorweihnachtszeit in Aleppo

wird ergänzt

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Wenn ein westfinanzierter “türkischer” Weisshelm “humorvoll” zur Ermordung von Präsidenten aufruft #Whitehelmet

  1. Pingback: Feiern zur Vorweihnachtszeit in Aleppo | Ein Parteibuch

  2. Pingback: Feiern zur Vorweihnachtszeit in Aleppo | Linke Zeitung

  3. Pingback: Wenn Westfinanzierte White_helmets/Weisshelme die Ermordung des russischen Botschafters feiern #whitehelmet.org | Urs1798's Weblog

  4. Pingback: Wenn Westfinanzierte White_helmets/Weisshelme die Ermordung des russischen Botschafters feiern #whitehelmet.org | Fortsetzung urs1798

  5. Bandolero says:

    Weihnachten in Aleppo

  6. Pingback: Wadi Barada der Kampf um die Wasserversorgung von Millionen Menschen noch nicht zu Ende.Wadi-Barada Unterstützer in Deutschland | Fortsetzung urs1798

  7. Pingback: Wadi Barada der Kampf um die Wasserversorgung von Millionen Menschen noch nicht zu Ende. #Fuah und #Kafraya -Wadi-Barada Unterstützer in Deutschland | Urs1798's Weblog

  8. Pingback: Pünktlich zur geplanten Syrienkonferenz haben Terroristen in Idlib horrende False-Flag-Attacken inszeniert | Fortsetzung urs1798

  9. Pingback: Pünktlich zur geplanten Syrienkonferenz haben Terroristen in #Idlib horrende False-Flag-Attacken inszeniert | Urs1798's Weblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s