Weihnachtswünsche

Ich wünsche allen Frieden, Verständnis, Liebe und Gesundheit.

Grüße an Barbara  wo immer du auch stecken magst und all die friedlichen Menschen in Syrien.

Danke an meine Leser und Helfer wie Karsten….

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Weihnachtswünsche

  1. Danke Urs.
    auch ich wünsche Dir, Deinem Krokodil, dem Nesthäkchen, Barbara und allen Menschen eine frohe Weinachten. Ich wünsche Dir alles was Du Dir selber wünscht und ich wünsche mir dass ich Dich nächste Weinachten immer noch “ärgern” kann.
    frohe Weinachten @all

  2. Pingback: Weihnachtswünsche | Urs1798's Weblog

Leave a Reply

