-Syrien Anders- ´Coming home´ Syriengemälde #Syria #Hama #Syrien #Exibition #Art #Paintings

Acryl 2 x 60cm x 90cm

Entwicklungsstufen…

 

 

Zum Vergrößern Bilderlink öffnen

Über die verlogene Pro-Al-Kaida-Propaganda der Massenmedien, insbesondere die Al-Kaida-Fürsorge der Tagesschau habe ich des öftern berichtet. Hier nun die neueren Bilder aus dem Wadi Barada-Tal nachdem die Terroristen besiegt und teilweise nach Idlib ausgesiedelt wurden.
Wenn die Terroristen in einem Ort auftauchen sieht man keine Einwohner, sie sind alle geflüchtet. Hat die Armee Orte befreit so kehren die Einwohner zurück und feiern zusammen mit ihrer Verteidigungsarmee.
Dann berichten die Massenmedien natürlich nichts, es würde ihre Lügen und Hetze entlarven!

Sportveranstalungen, welche man in Terroristengebieten nicht findet:

Ich hoffe ich lebe noch lange genug um einmal in meinem Leben nach Syrien zu reisen.
Ob sie dort meine Bilder auch ausstellen würden?

Advertisements

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s