Exibition “Syria”. #Art #gallery #Ausstellung #Damascus #Aleppo #Idlib #Krieg #Frieden #USA

Noch nicht ganz fertig.

Wie üblich war die Leinwand mal wieder zu klein…
Die UNO als Erfüllungsgehilfen imperialer Interessen, geht über Millionen von Leichen. Die UN-Charta eine Farce.

Acryl/Kreide, 120cm x 160 cm, 2017

 

Unten links mit syrischer Fahne ein “Selfie”. Die Bilder sind duch öffenen in einem “neuem Tab” vergrößerbar…

Ausschnitte UN-Charta über die Souveränität von Staaten

 

 

 

 

 

Farbspielereien

 

 

In eigener Krebs-Sache. Die angekündigte Operation wurde abgeblasen. Das Risiko eventueller unerwünschter Verletzungen war zu groß… Laut Ärzten liegt mein Leben in “Gottes Hand”, von einer weiteren Chemo wurde abgeraten, auch da könnten die Nebenwirkungen mehr Schaden anrichten als … Mein Eindruck, die Ärzte wissen selbst nicht was sie tun können. Als sie hörten, ich wolle noch nach Syrien, so meinten sie ich solle so schnell wie möglich alles organisieren und reisen bevor es zu spät ist …Zwei verschwendete Tage im Krankenhaus…

Propaganda für Kriegsverbrecher, Folterer, Mörder und Kehlenduchschneider in den zwangsfinanzierten Massenmedien:

https://propagandaschau.wordpress.com/2017/08/03/ein-is-propagandavideo-entlarvt-die-vom-westen-als-helden-dargestellten-weisshelme/amp/

Eine weitere Sache die ich für sehr wichtig halte ist diese. Vor einiger Zeit habe ich etwas über die Zionisten-unterstützende deutsch-berlinerische Antifa geschrieben, im Zusammenhang auch über die deutschen Terroristenanhänger und Gewaltbefürworter der jüdischen Terror-Organisation “Kach-Kahane”, der “JDL-germany”. Ich finde dies sehr bedenklich, ja gefährlich. Muß man damit rechnen dass diese Militanten nächstes Jahr unter voller Bewaffnung beim Al-Quds-Tag auftauchen werden?:

??? http://www.activistpost.com/2017/07/lgbt-brigades-syria.html

Für die Türkei sind die YPG-Militanten Terroristen. In einem ihrer Videos erklären diese internationalen Militanten auch ihre Unterstützung für die PKK, die international auf der Terrorliste stehen. In ihren Videos zeigen sie auch dass sie Bomben bauen…:

.https://www.youtube.com/watch?v=boEHCIugp9k

.https://www.youtube.com/results?q=International+Revolutionary+People%27s+Guerrilla+Forces&sp=EgIIBVAU

Man müsste noch viel mehr recherchieren…In ihren Videos geben sie sich imeralistisch-feindlich, schaut man sich ihre FB-Seiten und ihre Freunde an , so sind sie US-NATO-Israel-Lakaien, was auch gut zu unseren Antideutschen Antifas passt…

 

Arsal-Qalamoun-Idlib

Ein schönes Video zeigt befreite Geiseln welche sich in der Hand von Al-Kaida-Terroristen befanden, einige der wenigen welche nicht gleich ermordet wurden, die beim Terroristen-Swap von Arsal -Qalamoun nach Idlib, im Austausch freigelassen wurden. .https://twitter.com/raafatharb2/status/893451566312820737

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, EU, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Exibition “Syria”. #Art #gallery #Ausstellung #Damascus #Aleppo #Idlib #Krieg #Frieden #USA

  1. 🙂 Urs eigentlich bin ich ein schlechter Kunstkritiker. Trotzdem versuche ich es hier mal damit. Ich finde etwas fehlt an dem Bild. So etwas wie das berühmte “Sahnehäubchen”. Ich finde Du hättest xxxx und mich auch mit “verewigen” sollen. 😆 ich gebe zu manchmal bin ich etwas “eingebildet”.

Leave a Reply

