Fortsetzung II. Al-Kaida-Offensive im Süden von Aleppo #Kriegsverbrecher mit US-made BGM-71-TOW-Raketen…

Arbeitsblatt Aleppo-Südfront, -weitere Fortsetzung der Einträge der letzten Tage.

Weiter Eingesammeltes….

Ab ca. 30.November bis…

Terroristenpropagandisten an der Al-Kaida-Front in Südaleppo und auch Hama/Idlib…

 Al-Kaida-Sprachrohr “Aylin Güdal”, Bewunderer und Kumpel von den Kriegsverbrechermedien-“Aktivisten” “Hadi al Abdullah” und “Moaz al Shami”, beide im FB-Header, mit neuen Al-Kaida-Fotos von der Südfront. Er schreibt auch im Al-Kaida IS-Jargon von einer Überraschung, die die Brüste der Gläubigen heilen würde, das klingt nach weiteren Morden an Gefangenen und nach eingefleichten Jihadisten.:

Offizielle Al-Kaida-Veröffentlichungen:

Der Terrorist mit dem türkischen Namen berichtet bisher gerüchteweise von einem BMP den die Terroristen zerstört haben wollen. .https://www.facebook.com/aylin.guldal.1/posts/1504647816251706

Ob wohl der “türkische” Medienterrorist so euphorisch war, bittet er ständig um Gebete für die “Schwarzen”, für Al-Kaida an der Südaleppo-Front. Dies klingt nicht nach Erfolgen, eher im Gegenteil. Das Al-Kaida-Sprachrohr “Hadi al Abdullah” hat ja schon kürzlich aufgerufen, die Al-Kaidas an der Front zu verstärken, zu unterstützen. Die Heldenverehrung für Al-Kaida durch FSA geht unvermindert weiter, die USA hält sich ja auch zurück bei der Bekämpfung von Al-Kaida, sie integrieren diese Terroristen, ob Al-Kaida oder “IS”, gerne in ihre “SDF”, ähnlich wie die türkischen Terroristenhandlanger es betreiben.

Die Flagge wird gewechselt wie die Unterhose, je nachdem wie die Propaganda angesagt ist oder mehr bezahlt wird. Der Wechsel FSA zu Al-Kaida, zu ISIS, und umgekehrt, wird seit Jahren betrieben.

Die weiterhin unterstützten Terroristen, die Kriegsverbrecher meist unter falscher FSA-Fahne. Es ist jedoch egal ob sie das Banner von IS, von Al-Kaida, von FSA, von ISrael, von USA, von Saudi-Arabien, der NATO schwenken, sie sind alle gleich, mehr oder weniger weissgewaschen durch die Massenmedien, durch die auch vom Westen finanzierten Terroristensprachrohre, die selbst von den Zwangsgebühren der GEZ-Zahler durch die öffentlich-rechtlichen UNrechtsmedien verteilt, profitieren.

Ein FB-Beispiel von dem ich die Videos der Al-Kaida-Brüder her geholt habe, in der Seitenleiste das Banner von FSA, im Kopf der Seite jedoch das Emblem von HTS-Al-Kaida…Seine FB-Freunde Al-Kaida aus Abu Dhuhur...

Ständig forderte der “RFS”-“Journalistenpreisträger und Kriegsverbrecher “Hadi al Abdallah”, dass die Terroristen an der Süd-Aleppo-Front Verstärkung brauchen. So wie es nun aussieht, hatten sie diese nun auch von anderen Al-Kaida-Killerbanden bekommen, eventuell aus der Gegend abu Dhuhur, wo die syrische Armee Terroristen aller Art bekämpft und langsam gegen die Idlib-Al-Kaidas vorrückt, dort wo Medics von UOSSM und USA-SAMS Al-Kaida den Hintern verpflastert.

Dort bei Dhuhur, wo unter dem Schweigen der Massenmedien dutzende von Gefangenen durch FSA-Al-Kaida ermordet wurden im ISIS-Jabhat al Nusra-Jund al Aqsa-Style, während #JihadiJulian sich freute dass die Massenmörder so viele Gefangene mächten. Währenddessen tun die Massenmedien so als wenn die US-Koallition Al-Kaida bekämpfen würde, was einfach nur Augenwischerei ist. Genausowenig wie die US-NATO-Kräfte YPG und SDF-Kräfte richtig den IS bekämpfen würden, sie integrieren sie in ihre Mörderbanden oder lassen sie unter voller Bewaffnung laufen und schicken diese Terroristen dann der syrischen Armee auf den Hals wie auch schon bei Al-Mayadeen, bei Abu Kamal, bei Deir Ezzor. Selbst die irakischen IS-Terroristen fanden ihren Weg nach Syrien unter dem Schutz der US-Kriegsmafia. Der Krieg gegen Syrien geht weiter, er wird nur immer mehr versteckt durch die gleiche Propagandanarrative, wie man hier nachlesen kann. Zu Raqqa findet sich auch vieles in meinen Archiven, nebst der aktiven Unterstützung von HRW für die Raqqa-Terroristen: https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/

“Völkerrechtsbrecher und Terrorpaten”

Zu dem lesenswerten Artikel auch ein Video von der Kriegspropagandamaschine BBC, welches zeigt dass die USA-geführte Kriegskoallition eine absolut verheerende Zerstörung in Raqqa anrichtete, ähnlich wie zuvor in Konane. Es gibt keinen Ort welchen die syrische Armee ähnlich zerstört hätte. Im Video auch die Bestätigung dass der “IS” ihre Hauptquartiere in Krankenhäusern hatte, wenn die Armee TerroristenHQ bombardierte da kam immer der kollektive Aufschrei, die Armee hätte Zivilisten in Feldlazaretten, in Krankenhäusern bombardiert. So sind sie die “kleinen” Unterschiede in der Berichterstattung, sie setzten sich überall fort in der verordneten Narrative, die Regierung ist böse, die Rebellen sind lieb…So lieb das man die ISIS-Kehlendurchschneider, die abartigen Unmenschen aus Raqqa abziehen ließ, natürlich um sie gegen die syrische Armee ziehen zu lassen, ähnlich wie nun auch an der Aleppo-Südfront oder bei Idlib, wo laut Terroristen-FB-Seiten viele IS-Terroristen nebst Angehörigen angekommen sind, wie auch in Sarmin, Saraqeb , Qmenas, usw…:

 

Terroristennachschub an die Aleppo-Südfront:

: .https://www.facebook.com/100014513598339/videos/299130973914020/ .https://www.facebook.com/ndndnnm/posts/266524227205898

Den Terroristen an der Aleppo-Südfront scheint es nicht so gut zu gehen wie sie sich nach Außenhin geben. Überall wird gejammert, das nächste Feldlazarerett würde sich zwischen  100 und 160 km entfernt befinden. Dies ist natürlich gelogen. Die Terroristen haben ihre mobilen Lazarette dabei, auch ihre ganzen vom Westen finanzierten Frontmedics samt den Krankenwagenspenden, natürlich nur im zivilen Einsatz. Wer Ironie findet, der darf sie behalten…Die Propaganda lautet sie würden ihre Heimat gegen die böse Armee verteidigen, dabei befinden sich unter den Terroristen Tausende aus Zentralasien, aus Europa, aus Afrika, aus…

Ihr Gejammere verrät, dass die Armee sie immer mehr dezimiert, auch wenn es bei der Armee ebenfalls große Verluste gibt. Al-Kaida mit “Hit und Run” und großem Getöse. Videos von den FSA-Al-Kaida-Sprachrohrplattformen.

.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=307160779781715&id=100014633851508

Al-Kaida an der Aleppo Südfront bekämpft von der Armee und der Luftwaffe. Propaganda über nichtvorhandene Krankenhäuser…

Zu der Nichtvorhandenen-Krankenhaus-Propaganda haben die Terroristenseiten nun “Demo-Fotos” gezeigt mit Terroristenmedics und Handlanger im Süden von Aleppo. Darunter auch die Lüge auf Plakaten, 400 000 Menschen seien dort ohne Krankenhäuser. In der Gegend von Khanaser in den kleinen Orten  leben keine 400 000 Zivilisten, ein Bruchteil wäre richtig. Aber die Terroristen zeigen dass sie Medics haben, Mediziner die auch mit den Terroristen an die Fronten gehen. Bei der Suche nach einer dieser Terroristenunterstützenden Hilfsorganisationen wie “APAA”, die diese Al-Kaida-Brüder auf ihren Kitteln tragen, habe ich auch eine der Listen von NGO´s gefunden, die ausschließlich Fanatiker und ihre Angehörige bespenden. Eine Liste, in der auch deutsche “Hilfsorganisationen” vorkommen. Wenn jemand nicht möchte, dass die Spenden in Händen von Jihadisten, Terroristen und Co gelangen könnten, die  auch schon Kinder wahhabi-gehirnwaschen und sich auch gerne auf “Waisenkinder” stürzen, der sollte sich die Liste merken. Ich würde da nie spenden, es wären Spenden für Krieg. Ohne medizinische Versorgung überlegen sich die angehenden Kämpfer dreimal so oft, ob sie überhaupt in den Krieg ziehen, betroffen davon auch Kindersoldaten, die man vielleicht abhalten könnte für Al-Kaida und USraelische Interessen als billiges Kanonenfutter herzuhalten…. Die Liste, Organisationen für die ich niemals Spenden würde, darunter auch einige in meinem Archiv, die Feldlazarette für Al-Kaida im Süden von Aleppo betreiben wo es seit Jahren keine zivilbevölkerung gibt, wie auch bei Khan Tuman und der internationalen “Hilfsorganisation” UOSSM, dazu auch die “USA-SAMS”-Terroristenhelfer, deren Kräfte auch schon Gefangene foltern und umbringen, zusammen mit Weisshelmen…Diese NGO´s finanzieren Terroristenmedics, Frontmedics, Frontsanitäter, spenden Krankenwagen die dann in Konvois der Terroristen fahren bei ihren Terror-Operationen.:.http://syriareliefnetwork.com/en/member-organizations/

Empfehlen  kann ich “https://www.facebook.com/pierrelecorf”, oder auch .https://www.facebook.com/ilir.morina.9/posts/1811842812179986 , die man über FB kontaktieren kann. Vielleicht auch den Maaloula-Verein: .https://www.facebook.com/Maalula-eV-534941019983396/

 

Noch immer setzten die westfinanzierten Terroristen US-made-BGM-71-TOW-Raketen ein, sind es Restbestände oder werden sie weiterhin mit US-Waffen beliefert? Sie alle sind Al-Kaida und Al-Kaida-Verbündete. Nach der Menge der nun wieder auftauchenden TOW-Raketen liegt die Vermutung nahe dass Al-Kaida und Brüder weiterhin über die Türkei mit US-made Waffen versorgt werden.

Sie wollten einen BMP zerstört haben, dies soll nun das Video sein, die Militanten die “Jaish al Nasr”, die Al-Kaida-Siegesarmee, welche sich unter falscher FSA-Flagge präsentiert. Siehe auch die Videos weiter unten .https://www.facebook.com/138816563277365/videos/299474927211527/  .https://www.facebook.com/media121234/videos/1754699454834740/

“Army of victory The destruction of the Shilka tank on the front of Abysan in the south of Aleppo”

Mehr als wehrlose Gefangene umzubringen bekommen die Terroristen und deren Medienkomplizen nicht mehr hin.

.https://www.facebook.com/138816563277365/videos/299568447202175/

 

Auch die Weisshelme lügen wieder was das Zeug hält über verletzte Zivilisten in den Dörfern von Süd-Aleppo. Sie zeigen verwundete Kämpfer, Terroristen im besten Mannesalter. An der Aleppo-Südfront im Kampfgebiet gibt es schon lange keine Zivilisten mehr. Man könnte sich natürlich fragen was machen die Weisshelme dort an der Front. Das was sie immer machen, kämpfen, Propaganda und als Handlanger der Verwundeten diese in Lazarette zu transportieren. Hier eines der Videos von Zivilisten aus Süd-Aleppo “Jabal al Hass”:

Sogenannte Zivilisten “Jabal Hass”

.https://www.facebook.com/CircoLosPastillas/videos?lst=100009505592473%3A100002732754950%3A1512323241

https://www.facebook.com/CircoLosPastillas/videos?lst=100009505592473%3A100002732754950%3A1512323241

Nun wurde ein Al-Kaida-Aleppo-Südfront.Video verspätet hochgeladen oder wieder neu gezeigt, es handelt sich um die Mörder von Gefangenen welche sie vor ein paar Tagen überwältigt hatten:

Al-Kaida, ca am 27.11. 2017. Diverse FSA-Propagandisten zegten die “Beute” von Al-Kaida und erzählten von Rebellen, von den Morden an Gefangenen berichteten sie nichts, auch nicht das ihre rebellen Al-Kaida sind und sie ihnen angehören wie auch der Haus -und Hofpropagandist von dem saudischen Al-Kaida-Führer “Sheikh Abdullah al Mhaisni”, “Omar al Sory”. “Omar al Sory” unter falscher FSA-Flagge, zusammen mit Al-Kaida als deren Propagandahorn:

Aufruf dass mehr Terroristen an der Südfront gebraucht werden …

.https://www.facebook.com/100023193892624/videos/122073591909103/

Bei FACEbook waren die von Omar Sory interviewten Al-Kaida-Terroristen noch wenige, bei youtube auf einem seiner Al-Kaida-Propagandakanälen sind es bereits mehr geworden. Ob Omar Sory der Kommunikationskommandeur von Al-Kaida ist, so als Verbundungsglied zwischen NATO-Türkei, Al-Kaida und sonstgen westlichen Militärgeheimdiensten, die den Krieg gegen Syrien einfach nicht aufgeben wollen, wobei die radikal-rechtsextreme zionistische Regierung Israels und die zionistische US-Lobby an erster Stelle stehen, die Massaker an Syrern mit Hilfe von Al-Kaida und selbst dem “IS” unvermindert weiterzuführen und dies mit Hilfe der IOF-Besatzungstruppen und der zionistischen IAF, der Luftwaffe für Al-Kaida und Massenmörder.

Al-Kaida “Omar al Sory”, der “moderate Medienaktivist” scheint auch beliebt bei der “BLÖD”-Journallie zu sein, die das zionistische Hasbaralied gegen Syrien, gegen Russland, gegen den Iran lauthals herausschreien, im selben Wortlaut wie Al-Kaida und CO.

Einschub 03.Dezember 2017

Und wieder zeigt sich dass Al-Kaida weiterhin über US-made BGM-71-TOW-Raketen verfügt, ihr Haus-und Hof-Propagandist , der Kumpane von Al-Kaida-Führer Mhaisni voll in seinem Propagandaelement.

Er benennt die Al-Kaidas der “Jaish al Nasr” als die Terroristen mit dem TOW-Raketen-System. Die “Sieges-Front” welche unter falscher FSA-Flagge reist und genau die selben Videos produziert wie Jabhat al Nusra:

Für Propaganda wird auf FSA geflaggt…

.https://www.youtube.com/watch?v=hSGtzf95azs

لقاء مع ابوعمران أحد رماة م.د بجيش النصر .. والحديث عن معارك ريف حلب الجنوبي

A meeting with Abu-Amran (Abu Omar), one of the archers of M.D. “Army of victory” .. And talk about the battles of the southern countryside of Aleppo

TOW-Ersatzlink: .https://www.youtube.com/watch?v=Jrxigy3CXpE

Warum klären die westlichen Agenturen und die Pressemeute ihr Publikum nicht darüber auf wessen Plattformen sie waren, wenn sie “Aktivisten, Bürgerreporter oder Al-Kaida -Sprachrohre ” zitieren und zu Wort kommen lassen. Man sollte doch wissen, dass unsere Medien Al-Kaida unentwegt hochleben lassen.

In bester Freundschaft, des Westens “Medienaktivisten” mit Al-Kaida. Omar al Sory ist die Regel, nicht die Ausnahme.

Die FB-Quelle von jemanden der sich “https://www.facebook.com/ShamVolkتنسيقية أرض الشام schreibt. Ein Syrer in Deutschland oder Österreich vielleicht? Er bejubelt auch die T:I:P-Terroristen, die Turkistan-Battalione aus Ost und Zentralasien mit Al-Kaida-ISIS-Nähe.

Selfie eines Al-Kaida-Komplizen, der von den Massenmedien liebevoll als “Medienaktivist, als Bürgerjournalist” verkauft wird, “Ammer Jaber” aus “Ost-Aleppo”, der Bruder von Al-Kaida, getarnt als “FSA”-Propagandist. der dazu da ist seine Komplizen von Zig-Hunderten von Verbrechen reinzuwaschen. Auch ein befreundeter Kumpel von Omar al Sory, wie man auf vielen Gruppenfotoa mit den diversen Al-Kaida-Medienterroristen sehen kann.:

“Ammer Jaber” mit Al-Kaida-Beute:

Er hat die Ermordung des Gefangenen vertuscht, dafür wird er finanziert.

Nusra-Al-Kaida-Panzer zum Vergleich zum Al-Kaida-Bruder “Ammer Jaber”:

Hier nun noch die Al-Kaida-Videos, die Gefangenenmörder an der Aleppo-Südfront. Man sieht auch den Panzer als Beute wo sich die Terroristensprachrohre mit Selfies selbst verewigten, “Medienaktivisten” die auch westlche Nachrichtenagenturen mit Al-Kaida-Propaganda beliefern!

Al-Kaida mit ihrem offiziellen Terroristenvideo welches ebenfalls um den 27.11. herum entstanden sein muß, gezeigt erst am 1.Dezember  bei .https://www.facebook.com/ShamVolk/videos/156845181596912/ :

وليد الحسين 1. Dezember um 21:19

.https://www.facebook.com/100023193892624/videos/120275098755619/

Falls das Video verschwindet dann bleiben noch die Fotos von Al-Kaida:

Fotos der Al-Kaida-Propagandisten: .https://www.facebook.com/media121234/posts/1754302611541091   .https://www.facebook.com/Bawaba.Hallab/posts/376322682817480

.https://www.facebook.com/SCDaleppo/posts/1551670261579293

Übrigens der Al-Kaida Bruder “Hadi al Abdallah”, von FB bestätigter Accoun? oder ist es sein Kumpane, der auch im christlichen Ort Maaloula Jabhat al Nusra-Propaganda verteiltete, zeigte auch begeistert den Gefangenen. Das dieser ermordet wurde, verschweigt der Kriegsverbrecher Hadi al Abdallah, so wie Tausende andere Verbrechen seiner Komplizen. Er befürwortet Kriegsverbrecher und Kriegsverbrechen, die einem Gefangenen in Todesangst das Messer an die Kehle setzen. : .https://www.facebook.com/Maaz11111/videos/10215237985012050/?source=feed_text&story_id=1995012983874445  معاذ الحمصي

Der Terroristenfürsprecher Hadi al Abdallah, für den ein deutsches “Journalisten-Forum”für Spenden aufruft,  bejubelt die Al-Kaida-Helden an der Aleppo Südfront:  Text

#عاااااااااااااجل
الله اكبرررررررر #شااااااااااااااارك
شاااااااهد اسير بيد أبطال جبل الحص، بيد جيش اسامه التابع ل هيئة #تحرير_الشام صار مسكين بيبوس الايادي ،
القصاص غدا ان شاء الله مع جيش اسامه مافي لعب ؟

Der Gefangene wird ermordet von Hadi al Abdallah`s und “Moaz Al-Homsi`s” Helden. Hadi der Preisträger ist ein Terrorist, ein Verherrlicher seiner Al-Kaida-Brüder. Hadi und die anderen Medienterroristen zeigen einmal mehr, dass sie vom Ausland finanziert, die Aufgabe haben die Verbrechen ihrer Kumpane zubeerdigen, die Milizen, die Todesschwadrone weisszuwaschen für einen sauberen “Rebellen”-Krieg.

Dezember 05, der Al-Kaida-Terroristenpropagandist Ammer Jaber hat einen weiteren Gefangenen angekündigt. Natürlich wird er nicht über die Folter, die Mißhandlung, die Ermordung von Gefangenen, dies hat er noch nie gemacht. Auch seine Medienterroristen-Kollegen berichten von einem Gefangenen und zeigen ein geschöntes Bild.  Wahlweise wollen die Terroristen zwischen 10 und 20 Soldaten umgebracht haben. Sie und FSA-FB-Propagandisten jubeln sektiererisch von “Schiiten” die sie gekillt hätten.

Dokumentation: Ein Gefangener in Al-Kaida-Terroristenhand “HTS”, nebst FSA-Todesschwadronen, die wieder mit US-made BGM-71-TOW-Raketen an den Fronten in Aleppo-Hama und Latakia auftrumpfen. Ob sie ihn auch umbringen werden so wie seinen Kameraden zuvor?

Der Gefangen könnte aus einer Panzerbesatzung stammen. .https://www.facebook.com/kure.imandar.5/posts/147972572638923

Terroristenpropagandisten, Kumpel von Amer Jaber,  mit dem Bild des Gefangenen in Terroristenhand, garniert mit Smileys .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308214783009648&set=a.101537003677428.1073741828.100014633851508&type=3

محمد الحسين Al-Kaida-Sprachrohr

Hadi al Abdallah, aka Maaz111??? …, beteiligt sich auch an der verlogenen und perversen Hungerkampagne von Ost-Ghouta. Die vollgefressenen Terroristen, die fetten Hetzer in den Moscheen, die rnden Weisshelme,…, zeigt er nicht, die den Menschen die Hilfslieferungen vorenthalten. Auch er benutzt Kranke, am allerliebsten Kinder um die Terroristenkampagnen an sein Publikum zu bringen. Den Westen kritisiert er auch nicht für die Sanktionen unter die selbst Krebsmedikamente fallen. Hadi ist durch und durch verkommen und skruppellos.

Die Weisshelmterroristen bringen die Aleppo Verwundeten  Aleppofront weg in Terroristen-Feldlazarette. Die Terroristen und ihre Terroristenmedics sind gut ausgerüstet, selbst mit modernem CT. Sie fallen nicht unter die verlogenen Sanktionen und werden vom Westen beliefert, während der Normalbevölkerung durch die vom Westen verhängten Sanktionen selbst die Krebsmedikamente verweigert werden.

Zu den Weisshelmen gibt es viel zu sagen, dies wird von den Massenmedien in geeinter Komplizenschaft ignoriert.

Sanktionen als Waffe gegen die Zivilbevölkerung von Syrien, gleichzeitig heult die Journalistenmeute gemeinsam mit den Terroristen über die verlogenen Hungerkampagnen ihrer Komplizen, die vollgefressen Videos FAKE-Videos inszenieren und Sicherheitskräfte als auch Zivilisten mit ihrem wahllosen Beschuss auf Wohngebiete tagtäglich massakrieren, wie in der Hauptstadt Damaskus. Diese zivilen Opfer haben keinerlei Propagandalobby in unseren Medien, sie werden totgeschwiegen während man über die Kriegs verbrecher eine Flut von Krokodilstränen gießt. .https://www.facebook.com/SCDaleppo/posts/1551881761558143

In den Terroristenvideos sieht man viele Teenager und Kinder bei FSA und Al-Kaida in den Reihen. Ganze Generationen wurden von den Terroristen rekrutiert, auch in den Flüchtlingslagern, von Vätern und Onkeln, von Freunden, von Brüdern angefixt um diese dann an der Front zu verheizen und danach lauthals zu lamentieren wenn es die Kinder und Heranwachsenden erwischt hat. .

Mir sind die Armeevideos von dort lieber, ebenfalls von Facebook, wobei die Armee sich zurückhält mit der Veröffentlichung von Positionen in ihren Videoschnipseln..:

.https://www.facebook.com/profile.php?id=100009274704344&lst=100009505592473%3A100009274704344%3A1512120138

Dezember 03.2017. Stundenlang jammerten die Mörderbanden über heftiges Bombardement durch die russische Luftwaffe. Nun jubeln sie erneut weil sie einen Armeepanzer zerstört haben wollen.

Omar Sory, der Al-Kaida mit dem FSA-Mikrofon mit weiteren Aleppo-Südfront-Videos. Dieser Terrorist muß mehr Leben haben als eine Katze. Wo er sich zeigte war nie der Al-Kaida-Führer “Abdullah al Mhaisni” weit entfernt. Anscheined will er sich das US-Kopfgeld auf Mhaisni nicht verdienen, er scheint dem Massenmörder weiterhin treu ergeben zu sein oder lässt sich einfach noch Zeit. Omar Sory, der dazu aufruft dass mehr Terroristen an die Aleppo-Südfront kommen.

Das Terroristensprachrohr mit einem Video, welches am 02.Dez veröffentlicht wurde, aber die Terroristen gehen gerne hin und laden verspätet hoch und datieren auch Videos um um ihre Gebietsverluste zuverschleiern. .https://www.youtube.com/watch?v=J4i7aE9Ngbk

 

Der Terrorist mit einem Video welches vom 03.Dez sein soll. Viele Terroristen auf einem Haufen vereint unter dem Banner von Al-Kaida “HTS”: .https://www.youtube.com/watch?v=kKy6_L173_E

Am 02.war die Terroristengruppe noch um einiges kleiner. Omar Sory und seine Al-Kaida-Brüder legen Wert auf Inszenierungen:

ابو عمر السوري الحر

Was für eine Sprache spricht der internationale Terrorist? Ist er aus Zentral-oder Ostasien, einer der Turkistan-TIP-Terroristen, die Erdogan jahrelang unterstützte und die er samt Familien nach Syrien schleuste. Unterstützt die Türkei weiterhin im “Verborgenen” diese “Global Jihadisten”, die in Afghanisatn vom Westen, den USA und der NATO erbittert bekämpft werden?  Was für ein inszeniertes Video, die großen Terroristen mit Contractor-Figuren am Rand außen, die kleineren in die Mitte…Der rechts im Video ein Riese, wie eine Standfigur, ein “steinerner Söldner”, bekleidet wie die Tausendenausgegrabenen Steinsoldaten irgendwo in China…Oder ein Westsöldner, ein Spezial-Force in voller Montur und durchtrainiert?

 

A message from the Mujahideen on the first lines of engagement in the southern suburbs of Aleppo for the fighters of the jihad

رسالةمن المجاهدين على خطوط الإشتباك الأولى بريف حلب الجنوبي للمقاتلين القاعدين عن الجهاد

Auch hier in dem Video, wer ist überhaupt Syrer, auch eine weitere Ansammlung internationaler Terroristen: .https://www.youtube.com/watch?v=CTjG1OO0qOU

Minutes with the Mujahideen on the axis of Jabal al-Hoss in southern Aleppo countryside

دقائق برفقة المجاهدين على محور جبل الحص بريف حلب الجنوبي

Ich denke das Video zeigt auch einen Soldatenleichnam mit völlig zermanschtem Kopf , vermutlich diesen hier ohne Schuhe. Man sieht ihn auch in meinen Einträgen der letzten Tage. Da die Armee den Ort im Gebiet von  “Jabal al Hass” gestern zurückbefreite  und diese ihre toten Kameraden bestimmt nicht so liegen gelassen hätten, gehe ich davon aus, dass dieses Video nicht von heute sein kann. oder dass alte Schnipsel mit neuen zusammengemischt wurden. Ich vermute da wird vorgespiegelt dass die Armee den Ort wieder verloren hätte. Schön auch wie der Al-Kaida-Terrorist “Omar Sory” die Jabhat al Nusra-Turkish Islamic-Party-Terroristen und die der “Sieges-Front” in einem Video verwurstet hat. Sie sind eins, auch wenn sie sich ab und an eine FSA-Armbinde anziehen.:

Das muß ein alter Videoauszug sein um vorzutäuschen dass die Terroristen weiterhin “erfolgreich” sind, die Armee hätte den Leichnam längst geborgen, da sie gestern nachweislich den gezeigten Ort im Gebiet von “Jabal al Hass” wieder unter ihrer Kontrolle hatten.

Ob der Al-Kaida nun den Aleppo A.M.C. ganz übernommen hat, das “Aleppo-Mediencenter” benutzt das selbe Kürzel wie “Omar Sory” auch bei Facebook und auf einem weiteren Videokanal welcher von ihm sein könnte. Schon in Ost-Aleppo kam mir der Verdacht, dass das Mediencenter “AMC” von Al-Kaida kontrolliert, bzw geführt wird. Omar al Sory, der an Mhaisni klebt wie die Fliege auf dem Misthaufen…Ob die westlichen Medienanstalten weiterhin die Propaganda vom “AMC” bringen werden, so wie die letzten Jahre auch als Propagandaplattformen für Al-Kaida, es würde keinen Unterschied bedeuten…

Bildzitat von Youtube:

#مركز_الأربعين_الإعلامي .A.M.C

6 Abonnenten

https://www.youtube.com/channel/UCxeqfD6xT7SeHL3oInXYUQQ/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

Natürlich darf der Terrorist “Abdul Ahmad Rahman” aus Aleppo nicht fehlen, er berichtet für die Terroristenplattform “Jisr TV” und belieferte die westlichen Nachrichtenagenturen aus Ost Aleppo mit Terroristenpropaganda und FAKE-und False-Flag-News über Chlorin. Er war dabei als vor dem Abzug der Aleppo-Terroristen diese noch schnell dutzende ihrer Gefangen ermordeten. Es gab ihn auch schon bewaffnet zu sehen. Gesternoder vorgestern bejammerte er den Verlust eines Propagandakollegen, der für Jisr-TV berichtete mit Kalschnikow in den Armen. Siehe Screenshot:

Ich frage mich wo der Medienterrorist während seiner Al-Kaida-Propagandafilmchen die Knarre lässt…

Meine Vermutung ist, dass sich in den Dörfern in Süd-Aleppo auch weiterhin IS-Terroristen aufhalten. SIehe auch weiter unten “Oberst Akidi”.

In den Moscheen wird weiterhin Takfiri-Wahhabismus gelehrt, die Kinder früh gehirngewaschen, Mädchen die kaum aus ihren Augenschlitz schauen können. ISIS oder Al-Kaida-Imane? Kinder angelockt durch Preise und Urkunden, verliehen bei Wahhabi-Koranwettbewerben.

Mädchen und Jungs:


Über die Doppelmoral der westlichen Demokraten und Massenmededien, Dr.Bashar al Jaafari:

“In an interview with @AlMayadeenNews yesterday the head of #Syria‘s delegation at #Geneva 8, Bashar Al-Jaafari, talks about why the announcement made in Riyadh by the opposition last month was unacceptable. …Jaafari on the burning of the Syrian pilot by ISIS: The western world was outraged when ISIS burnt the Jordanian pilot but has remained completely silent about the burning of the Syrian pilot #Syria“. Nicht nur der Pilot wurde bestialisch umgebracht, auch weitere Gefangene wurden ermordet.

Das hier passt auch gut zu den “Exil-Syrern” und ihrem “Interim-Gebilde” von Garnichts…

“Dr. Bashar al-Jaafari, Syria’s permanent representative at the UN answers a question about the Syrian-Kurds. ”

https://www.youtube.com/watch?v=C3S_PydhSzc&feature=youtu.be

Mein Archiv ist voll mit Al-Kaida-Weisshelmen, mit Verbrechern die auch für Propaganda morden, immer unterwegs mit Terroristen um deren “Ar,,,” zu retten und nebenbei auch Kinder immer wieder für ihre Propaganda zu mißbrauchen.

http://21stcenturywire.com/2017/11/28/vanessa-beeley-presents-new-white-helmets-expose-to-swiss-press-club-geneva/

 

HAMA

Auch in Hama sieht es vorwiegend im Norden ähnlich aus wie an der Süd-Aleppo-Front. Alles voller Al-Kaidas, darunter auch die internationalen TIP-Terroristen. Auch hier fragt es sich ob die Terroristen weitern US-made BGM-71-TOW-Raketen bekommen, eventuell über die US-SDF-Kräfte? Eigentlich müssten ihre Lager doch erschöpft sein, es sei denn sie bekommen weiterhin Nachschub über die Türkei. Der Terroristensender “Jisr-TV”, der Terroristen als Reporter einsetzt, mit einem Video von der Hama-Terroristen-Front beim Einsatz von US-Waffen, den TOW-Raktenabschussrampen. .https://www.facebook.com/jisrtv/videos/1500513656732937/ Und wie schon gehabt, es ist das “First Corps-Latakia”, FSA mit Al-Kaida-brüdern, Killerbanden die auch schon auf russische Rettungshelikopter schossen im Norden von Syrien, als türkische NATO-Al-Kaida-Helfer einen russischen Kampfjet abschossen und den Piloten umbrachten.

 

Ebenfalls Hama, die sogenannte “Sieges-Armee”, die Jiah al Nasr, Al-Kaida unter falscher FSA-Flagge.

Erneut wurde mit US-made TOW-Raketen Soldaten umgebracht. Ob die türkischen “SDF”-Terroristen Al-Kaida & CO mit TOW-Raketen versorgen? .https://www.youtube.com/watch?v=PSlYbGDQ18I&feature=youtu.be

جيش النصر || تدمير دبابة بصاروخ تاو على جبهة ربدة بريف حماة

Ein lesenswerter Bericht eines unabhängigen Reisenden über Syrien. Hier über die Festung “Krak des Chevalieres” (Homs), die lange in Terroristenhand war. Auf dem Burggelände brachten die Mörderbanden regelmäßig ihre Geiseln um, sie ließen sie auch in der Burg vermodern. Siehe auch hier mein Archiv bei urs1798. An Hand der Archive sieht man wie weitreichend und umfassend die youtube-Zensur die Rebellen-Todesschwadrone schützte und deren horrende Verbrechen verschwinden ließ. Bezeichnend auch wie die Zensur die Videos verschonte wo die Verbrecher ihre eigenen Morde der Armee unterschoben und diese Verbrechen, diese Opfer immer wieder filmten um die Armee mit Falschbeschuldigungen zu überhäufen. Nie fragte sich ein ernsthafter Journalist wieso den die Opfer nicht geborgen werden, wenn sie doch aus den Reihen der “moderaten Rebellen” stammen sollen? Lag es daran, dass die verrottenden Leichname Gefangene der Terroristen waren, Soldaten und auch regierungsloyale Zivilisten! Jedem Journalisten hätte ein Licht aufgehen müssen, stattdessen bejubelten sie die Massenmörder ob ihrer “Erfolge”.

Eines dieser Videos aus Krak des Chevaliers, ob die Armee nach der Befreiung die Körper identifizieren konnte, auch auf dem Festungsgelände verscharrten die Terroristen viele Leichen. Immer wieder wurden Massengräber entdeckt, über welche die Journallie bis heute schweigt, sie waren ja eingebunden bei den Todesschwadronen, als Komplizen mit ihnen unterwegs und haben die Killer reingewaschen. Heuchlerisch mokierten sie sich über einen kleinen FSA-Kindersoldaten, die Verbrechen verschwiegen sie jedoch gekonnt.

Videos von Damals die nicht zensiert wurden, da sie in der False-Flag-Beschreibung die Täter zu Opfern umlogen. Auch die UN-Beobachter machten im Juni 2012 gemeinsame Sache mit den Krak des Chevaliers-Terroristen bei ihrem “Besuch” auf dem Festungsberg, und dies obwohl sie von ihren FSA-Freunden beschossen worden waren, wobei ganz zufällig auch die Medienterroristen der Banden zugegen waren, und die Opfer der Terroristen in der Festung vermoderten.

Beispiel über die Arbeitsweise dieser Terroristensprchrohre, die nur dazu da waren den Feind, die Regierung zu diffamieren und die Verbrechen der eigenen Leute reinzuwaschen oder sie dem Gegner unterzujubeln. Ein Video welches mir auch in der Erinnerung geblieben ist, die Massenmedien plapperten diesen Terroristenaktivisten nach, die UNO stimmte in den Chor der Verbrecher ein:

An Hand dieser Videos sieht man auch sehr schön wie des Westens heißgeliebte “Medien-Aktivisten” Hand in Hand mit den Mördern gingen und deren Verbrechen umlogen , viele der Al-Kaidas kamen aus dem Libanon, vertrieben und ermordeten Einwohner um sich in deren Häusern festzusetzen, die “Medienaktivisten” gehörten dazu! Und nun nach Europa geflohen bekommen diese Komplizen von skrupellosen Verbrechern “Journalistenpreise” nachgeworfen und dürfen in Fotoausstellungen ihr geschöntes Bild aus Syrien verteilen, insbesondere beliebt die Medienterroristen aus Aleppo, die ihre Al-Kaidapropaganda unvermindert weiterverteilen, bestaunt von einem verblödeten Publikum, wie auch bei den “Businstallationen” in Dresden, Berlin…:

Mitte 2012 Krak des Chevaliers. Ermordet von den Killerschwadronen, umgelogen durch “Medien-Aktivisten” zu Opfern der Regierung.Eine ganz typische Arbeitsweise der Terroristenpropagandisten, auch in Deutschland halten sie an diesen Methoden der Opfer-Täter-Umkehr fest:

http://unusualtraveler.com/krak-des-chevaliers/

 

Archivbeispiele, wobei die Beiträge, die Videosammlungen auch in den Kommentaren unter den Einträgen weitergingen und nun doch schwer zufinden sind.

https://urs1798.wordpress.com/2012/06/29/krak-des-chevaliers-ein-weiteres-massaker-an-einer-familie-homs-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/29/sadistische-rebellen-zwingen-ihre-geiseln-sich-gegenseitig-zu-mishandeln-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2012/06/29/krak-des-chevaliers-ein-weiteres-massaker-an-einer-familie-homs-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/25/weitere-kriegsverbrechen-in-syrien-daraa-und-anderswo-ob-fsa-oder-al-kaida-sie-sind-menschenrechtszertretersyria/

 

Die Terroristen und Syrienverräter, die Kriegsverbrecher und deren Drahtziehr planen in den Terroristengebieten eine eigene “Armee” zu installieren nebst eine Regierung von Garnichts. Dabei sei geplant dass der ISIS-Freund und CIA-gesteuerte Kriegsverbrecher “Oberst Akidi” die Rolle des Verteidigungsministers übernehmen soll. Dieser Kriegsverbrecher gehört eingelocht, alleine schon für die Kriegsverbrechen seine Komlpizen bei Khan Al Assal, wo bis zu 450 Gefangene massengemordet wurden. Verantwortlich der “Oberst Akidi”, welcher damals “SNC” Militärrat von Aleppo, von den Terroristengebieten in Syrien war.

Die USA holten den Verbrecher wieder aus der Versenkung bei der Besatzung von Kobane, wo die Kriegsmafia eine ähnliche Zerstörung hinlegte wie nun auch bei Raqqa. Syrien hat einen Verteidigungsminister und braucht keinen Massenmörder wie “Akidi” um Syrien in Stücke zu zerreissen!  LOl, Kriegsverbrecher die sich Posten zuschieben und sich aufblasen wie Ochsenfrösche. Hoffentlich platzen sie bald vor Wut …https://www.facebook.com/Bawaba.Hallab/posts/377129016070180 Die Übersetzung der Meldung mit Akidi und der Interim-Regierung” von Garnichts, höchstens in dem Moment von Azaz…

The meeting was attended by Dr. Jawad Abu Hatab, head of the Syrian interim government, with a number of officers working in the northern Aleppo countryside and talked about the importance of forming a national army and consolidating the military forces operating in the liberated areas.
The meeting was held at the headquarters of the Syrian Interim Government in the town of # Izzaz in the northern countryside of Aleppo, in the presence of Colonel Abdul Jabbar Akidi, Deputy Minister of Defense and Colonel Haitham Afisi, Deputy Chief of Staff.
# Portal of Aleppo”

Oberst Akidi mit ISIS-Terroristen, welchen er eine besondere Kampfkraft bescheinigte und ihnen nur ein paar kleine Verfehlungen vorwarf die aber ihr Verhältnis nicht trüben würden, ließ er über die Massenmörder, seine ISIS-Brüder verlauten. Genau gegen den ISIS-Terroristen und seine Brüder auf dem Screenshot, ging “Akidi” in US-Auftrag bei Kobane medienwirksam vor. Die anderen ISIS-Typen machten Karriere bei “IS” nicht nur im Irak, wo “Omar der Tschetschene ” der Militärkommandeur von IS wurde bis es gelang ihn zur Strecke zu bringen.

Akidi gehört für seine Kriegsverbrechen vor ein unabhängiges Gericht anstatt “Truppenbegehungen zu machen in Terroristentrainingslagern, die mich stark an die US-Trainingscamps 2011 in den “…Bergen” in  Libyen erinnern, wo Specialforces Unmengen von Terroristen, von eiskalte Mördern ausbildeten zum Sturm auf die Hauptstadt Tripolis und auf den Compound von Gaddafi..

Der ISIS-Terrorist war bereits vor der Invasion der Akidi-Kriegsverbrecher, nebst Al-Kaida und ISIS, an der Aleppo Südfront aufgefallen weil er abgeschnittene Soldatenköpfe in die Kamera hielt.

 

Was für ein martialisches Video mit dem Kriegsverbrecher Akidi, dem “Interim-Präsidenten” von Garnichts, und der geplanten neuen Terroristenarmee in Syrien aus den Mörderbanden des “Euphrat shields”, die wohl wieder gegen die syrische Armee eingesetzt werden sollen, sind das nicht “türkische” Kräfte nebst Graue Wölfe-Faschisten?. Ob der Präsident von Garnichts und sein Lakai Akidi auch IS-Terroristen für ihre Fascho-Armee rekrutieren? Ich denke nicht dass Russland und Syrien sich das lange anschauen werden, wo doch der Präsident von Garnichts bereits im Vorfeld ankündigte, dass diese neuen-alten Terroristen zum Sturz der Regierung eingesetzt werden sollen…

Gab es nicht auch in Libyen so eine Idee um die ganzen TNC-Mörderbanden nach der bestialischen Ermordung Gaddafis unter einen Hut zubekommen? Warlords, marodierende Banden, ISIS und Al-Kaida streifen in einem zerstörten Libyen herum, die “Nationalarmee” wird unterstützt von der NATO-Kriegsmafia und auch den USA-Kriegsverbrechern um überhaupt irgendwo so etwas wie eine Regierung zu haben. Die TNC-Mörderbanden bringen derweil weiterhin Schwarze um, verkaufen sie als Sklaven, halten die Menschen in Lagern schlimmer als Vieh, verdienen sich eine goldene Nase mit Menschenschmuggel und lassen dann mit Hilfe der “Libyschen Marine” die Menschen im Mittelmeer ersaufen, unterstützt durch ein deutsches Kriegsschiff, das wohl dazu dient das geraubte Öl im Auge zu behalten, nicht aber um die Menschen in Seenot zu retten.

Terroristen in Uniform, in Anzug und auch halbnackt… Eine große Show und viel Rauch….Sie trauen sich nu ab und an über die türkische Grenze nach Syrien…Ob der “Präsident” von Garnichts weitere Geldgeber gefunden, er war doch so gut wie pleite…https://www.almasdarnews.com/article/syrian-opposition-government-runs-money/

Ich vergaß, als Weggelagerer an der syrisch-türkischen Grenze haben sie ein Einkommen gefunden, Gelder die der syrischen Bevölkerung gestohlen werden. .https://www.al-monitor.com/pulse/originals/2017/10/syria-levant-front-border-crossing-interim-government.html

Auch eine Einheitsuniform macht aus Todesschwadronen, aus kriminellen Killern keine “Nationalarmee”, Terroristen bleiben Terroristen

Notizen:

Sogenannte “Medien-Aktivisten” rund um die Al-Kaidas vom Mediencenter “Kafr Nabel-Kafranbel” , Raed-Fares und Konsorten.

“Hadi al Abdallah” und Gefolge, auf der FB-Seite eindeutig Begeisterung für Al-Kaida an der Aleppo-Südfront und Hama-Nord-Front. Zustimmung für Folter und Mord an wehrlosen Gefangenen. Preisträger deutscher Al-Kaida-Journalistenpreise, mit Blutgeld ausgezeichnet... Die FB Seite nennt sich .https://www.facebook.com/Maaz11111 von “معاذ الحمصي” “.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215269986452066&set=a.1786011259186.251108.1506663363&type=3&theater .

Hadi der Kriegsverbrecher, der auch gerne schwerstgefolterte Gefangene verhörte wie in den “Qalamoun-Bergen”, dazu noch mit von seinen Jabhat al Nusra-Komplizen entführten Nonnen pussierte,  mit mehreren Al-Kaida-Verherrlichung-FB-Accounts. Ob er inzwischen einen neuen Bettgenossen gefunden hat, seine letzten zwei bewaffneten Kameramänner kamen ja um und Hadi zerdrückte bittere Tränen und badete in Selbstmitleid. Hadi will mal wieder dass man für seine Al-Kaidabrüder betet:

معاذ الإدلبي _ Moaz Al Adalbi.

Aylin  Aylin Güldahttps://www.facebook.com/aylin.guldal.1 habe ich bereits gezeigt, auch einer der westlich hoffierten “Medien-Aktivisten” aus dem CIA-Stall rund um “Raed Fares”, gesponsert auch durch Katar. Ich vermute er ist der neue Partner von dem Verbrecher “Moaz al Shami”, nachdem sein Kamerabürschchen vor ein paar Wochen den Löffel abgeben musste. Die Freundschaft mit Terroristen, das Teilen ihrer Ideologie ist nicht zu übersehen. Ob diese Terroristenvertreter auch irgendwann nach Deutschland kommen werden um dann weitere Al-Kaida-Preise einzuheimsen, anders kann ich es nicht sehen wenn ich feststellen muß, wie Terroristenpropagandasprachrohre, die bei horrenden Verbrechen dabei waren, die die Verbrecher anfeuerten, die  diese abartigen Mörderbanden bei den Nachrichtenagenturen weisswuschen, hier auch noch für ihre stürmerische Kriegspropaganda gefeiert werden.

Direkter Al-Kaida-Propagandist aus Khan Shiekhoun mit altem Logo der Jabhat al Nusra. Ob er bei den Saringas-Verbrechen direkt beteiligt war, mit einem Draht zu den Terroristen der Weisshelme… . https://www.facebook.com/profile.php?id=100023132883649&lst=100009505592473%3A100023132883649%3A1512313049  باسل ماهر

. Terroristenseite Khanaser Südaleppo .https://www.facebook.com/CircoLosPastillas/photos  Videos mit Al-Kaida und dem ermordeten Gefangenen.

Auch aus Hadis Dunstkreis, scheint eine Zweitseite zu sein, die ebenfalls Hadi anbetet…: .https://www.facebook.com/monaliza.silva.5243

Dezember 03.2017. Stundenlang jammerten die Mörderbanden über heftiges Bombardement durch die russische Luftwaffe. Nun jubeln sie erneut weil sie einen Armeepanzer zerstört haben wollen.

Unsere Medien berichten in zionistischen Interessen, sie sind weder frei noch unabhängig…

Fast täglich greift Al-Kaidas Luftwaffe Syrien an, Israel auf Seiten von Kehlendurchschneidern und abartigen Kriegsverbrechern. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

https://www.rt.com/news/411937-syria-intercepts-israeli-missiles/

Syrian air defense intercepts 3 Israeli missiles targeting military site near Damascus – state media”

Die Menschen in Damaskus über die israelischen Terroranschläge von Damaskus, die Menschen wissen ganz genau wer hinter dem Krieg gegen Syrien steckt, Israel und ihre US-Lobby, nebst NATO und den saudischen Brüdern…:

.https://www.facebook.com/Ghoufrano/posts/10155285129750028

.https://www.facebook.com/sam.akhras/posts/1684051684992522

 

Ich kann verstehen wenn so etwas über Israel und die USA geschrieben wird: “I want to say I am thinking about Syria right now and it tears me up when those thugs in Israel are still doing their terrorist activity over there in Syria. I can’t wait till the day when Israel is no more and falls. Hey Syrians out there you have this American support forever don’t you all forget that at all and Americans that support Israeli war crimes rot in hell.” via  Jesse Marioneaux

Die deutsche Bundeswehr inzwischen auch bei Jordanien am Krieg gegen Syrien beteiligt. Dort wo die USA-Kriegsmafia Terroristen beschützt und ausbildet die in sogenannten “Flüchtlingslagern” sitzen und von dort aus operieren, nicht gegen ISIS, sondern mit IS und Al-Kaida gegen die syrische Armee. Im Radio gibt es gerade Propaganda über diese Lager, im Lager war der deutsche Propagandist anscheinend nicht. Bewaffnete verschweigt er auch und schüttelt vor Weihnachten die Spendendose…

Israels Handlanger, die Medienterroristen rund um “Raed Fares” aus Kafranbel, dem vom Ausland finanzierten Propagandacenter von Al-Kaida undter falscher FSA-Flagge, jubeln natürlich über die Terrorangriffe auf Damaskus durch das zionistischen Gebilde “Israel”. Wie der Herr, so der Hund….https://www.facebook.com/SyriaNewsIns/posts/344808369319921

Wird irgendwie fortgesetzt…

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

73 Responses to Fortsetzung II. Al-Kaida-Offensive im Süden von Aleppo #Kriegsverbrecher mit US-made BGM-71-TOW-Raketen…

  1. https://meta.tagesschau.de/id/131219/syrien-rebellen-schiessen-russisches-flugzeug-ab#comment-3313830

    Neu
    Am 03. Februar 2018 um 22:12 von laurisch._karsten
    @Weltoffen

    Am 03. Februar 2018 um 22:02 von weltoffen
    Am 03. Februar 2018 um 21:30 von krittkritt
    Ein unabhängiger Reporter war da sicher nicht anwesend”
    .
    Ich dachte bisher immer nur dass die TS nur seriöse Quellen veröffentlicht. Danke für Ihre Aufklärung.

  2. kellerkindergartenpreis04022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: die Regierung wird als “Mullah Regime” bezeichnet, die Jury ist zufrieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: disqualifiziert
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Petra Gerster die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist nehr als nur begeistert das Anja Waltereit die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Thomas Simmon über die Groko berichtet
    Die Jury ist begeistert das Frederic Tussaint über Olympia berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Gunnar Breske die Sendung moderiert
    Es Seppelt wieder ein Mal, die Jury ist mehr als nur begeistert

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Jan Hofer die Sendung moderiert
    Es Seppelt wieder ein Mal, die Jury ist mehr als nur begeistert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://publikumskonferenz.de/blog/2018/02/03/bericht-von-der-ialana-tagung-krieg-und-frieden-in-den-medien/
    https://aufgewachter.wordpress.com/2018/01/31/antisemitismusvorwurf-gegen-lisa-fitz-wegen-liedtext-ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst/
    http://blauerbote.com/2018/02/03/bild-journalist-feiert-toetung-eines-russischen-piloten-durch-al-qaida/
    http://blauerbote.com/2018/02/04/tagesschau-syrische-rebellen-sind-al-qaida-und-das-ist-gut-so/
    https://offenkundiges.de/enteignet-springer-heute-noch-aktuell/
    http://blauerbote.com/2018/02/04/tagesschau-syrische-rebellen-sind-al-qaida-und-das-ist-gut-so/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2241#p8141
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2424#p8134
    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2425&sid=b4ae97d7905882ba538442dbda5d0920#p8136
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von der ARD . 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    29.01.2018 MDR
    30.01.2018 ARTE
    31.01.2018 ARTE
    01.02.2018 MDR
    02.02.2018 ARTE
    03.02.2018 ARD
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Wochenpreis an das erfolgreiche
    Propagandateam vom BHL Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE . 😆 Kellerkinder der Woche.


    .
    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/03/syrische-armee-verkleinert-isis-tasche-in-nordost-hama-weiter/
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/03/idlib-russischer-pilot-abgeschossen-gefangen-und-ermordet-von-tuerkischen-soeldnerbanden-der-jan-%d8%ac%d9%8a%d8%b4_%d8%a7%d9%84%d9%86%d8%b5-%d9%85%d8%b9%d8%b5%d8%b1%d8%a7%d9%86/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180204319381209-nach-abschuss-von-russischem-jet-syrischse-spezialeinheit-durchkaemmt-die-gegend/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180203319375176-gegenschlag-luftangriff-idlib-terroristen/
    https://sana.sy/en/?p=126345
    https://sana.sy/en/?p=126337
    https://sana.sy/en/?p=126358

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961115001173
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961115000910

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/meinung/64583-ukrainisches-fest-waehrend-pest-der-diskrete-charme-der-ukrainischen-elite/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180204319385616-su-25-abschuss-rakete-ukraine-syrien/
    http://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/369791

    .

    Israel/Palästina:

    https://www.radio-utopie.de/2018/02/04/p-l-o-bestaetigt-palaestina-wird-eine-der-vereinten-nationen/
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/04/551188/palestine-shooting-jenin-killed
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/03/551157/Israeli-rights-group-BTselem-Gaza
    http://imemc.org/article/israel-to-retroactively-legalize-a-colonialist-outpost/
    http://imemc.org/article/army-abducts-eight-palestinians-near-jenin/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-demolish-two-classrooms-in-abu-nuwwar-bedouin-community/
    http://imemc.org/article/soldiers-abducts-ten-palestinians-in-jerusalem/
    http://imemc.org/article/army-abducts-three-palestinians-in-bethlehem-2/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-a-child-near-ramallah/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-kill-one-palestinian-injure-eight-and-abduct-four-near-jenin/
    http://imemc.org/article/worldwide-actions-commemorate-ahed-tamimis-17th-birthday-demand-freedom-reports-and-photos/
    http://imemc.org/article/bds-nominated-for-nobel-peace-prize-in-2018/
    http://imemc.org/article/eus-security-committee-discussed-secret-report-on-israel/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2018/02/194727/staatsumbau-argentinien

    .

    Jemen:
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/04/551230/Yemen-Saudi-Arabia-Sanaa
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/03/551149/Yemen-war-cancer-Saudi-Arabia-blockade-medicine-Hudaydah
    http://www.sabanews.net/en/news486788.htm
    http://www.sabanews.net/en/news486710.htm

    .

    Irak:
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i36725-70_länder_nehmen_an_der_konferenz_für_wideraufbau_des_iraks_teil

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:
    https://deutsch.rt.com/newsticker/64647-prasidialamt-immer-mehr-iraner-gegen/

    .

    Türkei:
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i36729-erdogan_lehnt_privilegierte_partnerschaft_mit_eu_ab

    .

    Russland:
    http://www.russland.news/75-jahre-nach-stalingrad-wieder-deutsche-an-der-wolga/
    https://deutsch.rt.com/russland/64650-deutschen-kriegsgefangene-wurden-gut-behandelt-historikerin-stalingrad-angriff-nazideutschland/
    http://russland.reisen/wm-stadt-samara-das-raumfahrtzentrum-an-der-wolga
    https://deutsch.rt.com/russland/64582-reise-durch-raum-und-zeit-die10-aeltesten-staedte-russlands/

    .

    USA:
    https://deutsch.rt.com/meinung/64579-wichtig-ist-was-trump-nicht/
    https://deutsch.rt.com/meinung/64627-fbi-memo-eins-zu-null-fuer-trump-gegen-den-washingtoner-sumpf/
    http://antikrieg.com/aktuell/2018_02_04_memo.htm

    Click to access LP01618_050218.pdf


    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/pcr-02-02-2018/
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/neue-nuklearstrategie/

    .

    Bananenrepublik Deutschland:

  3. kellerkindergartepreis16022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Ulrike von der Groeben den Sport moderiert
    Die Jury ist begeistert das Christian Birkman die Kurznachrichten moderiert

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: die Jury ist zufrieden
    https://de.sputniknews.com/politik/20180216319576292-usa-russland-wahlen-einmischung-anklage-justiz/
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Petra Gerster die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Jörk Brase aus der Türkei berichtet

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Thomas Simmon macht einen schönen einseitigen und sehr Russophoben Bericht, immer nach dem Motto Russland ist schuld, die Jury ist sehr zufrieden
    https://www.jungewelt.de/artikel/327417.nato-auflösen.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Russophobie
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Nazan Gökdemir die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Thomas Simmon aus München berichtet
    Die Jury ist begeistert das Eveleen Herber aus Frankreich berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Robert Burdy die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Eva Maria Weinzierl aus der Türkei berichtet

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Susanne Daubner die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Oliver Mayer-Rüth aus der Türkei berichtet
    Die Jury ist begeistert das Volker Schwenk über Polen berichtet

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://qpress.de/2018/02/16/bild-entdeckt-spd-leiche-als-werbetraeger/

    https://deutsch.rt.com/international/65285-deutsche-steuerzahler-bezahlen-us-denkfabrik/
    https://deutsch.rt.com/inland/65243-programmbeschwerde-ard-systematische-damonisierung-putin/
    http://justicenow.de/2018-02-15/zwei-minuten-nato-propaganda-in-der-tagesschau/
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42446#more-42446
    https://www.tagesschau.de/ausland/bannon-befragung-101.html
    https://www.tagesschau.de/multimedia/kurzerklaert/ruestung-131.html
    https://rtlnext.rtl.de/cms/schweigevereinbarung-gebrochen-packt-pornostar-stephanie-clifford-jetzt-ueber-trump-aus-4143167.html

    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von BHL Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE, der http://www.bild.de für Akademiker. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/15/tuerkei-und-fsa-jihadis-nehmen-im-bezirk-afrin-weitere-doerfer-ein/
    https://sana.sy/en/?p=127519
    https://sana.sy/en/?p=127526
    https://sana.sy/en/?p=127548

    .

    Ukraine:
    https://de.sputniknews.com/politik/20180216319572507-massaker-maidan-eu-ukraine-russland-georgien-saakaschwili-wimmer-scharfschuetzen-dokumente/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180216319570783-osze-beobachtermission-offensive-armee-donbass-lugansk-volksrepublik-waffenstillstand-beschuss/

    http://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/372171
    .

    Israel/Palästina:

    https://deutsch.rt.com/meinung/65271-liste-israelische-militaeraggressionen-gegen-syrien-von-2012-bis-2018/
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37109-israelische_armee_greift_norden_vom_westjordaland_an
    http://imemc.org/article/pchr-weekly-report-on-israeli-human-rights-violations-in-the-occupied-palestinian-territory-08-14-february-2018/
    http://imemc.org/article/soldiers-attack-the-weekly-nonviolent-procession-in-bilin/
    http://imemc.org/article/soldiers-injure-many-palestinians-near-nablus/
    http://imemc.org/article/army-attacks-nonviolent-protesters-abduct-a-teen-in-hebron/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-injure-many-palestinians-near-ramallah-2/
    http://imemc.org/article/army-injures-twenty-five-palestinians-abducts-one-near-nablus/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-attack-palestinians-planting-olive-trees-near-nablus-injure-many/
    http://imemc.org/article/israeli-colonizers-attack-a-palestinian-teen-near-jenin/
    http://imemc.org/article/naval-forces-open-fire-on-gaza-fishermen/
    http://imemc.org/article/israeli-forces-violently-disperse-palestinian-olive-tree-planting-event/
    http://imemc.org/article/bethlehem-israel-to-open-settler-road-build-new-housing-units/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:

    .

    Jemen:
    http://parstoday.com/de/news/world-i37111-uno_gesandter_für_jemen_gibt_wegen_mangelnder_fortschritte_auf_nachfolger_bestimmt
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37119-jemens_ministerpräsident_saudi_arabien_und_vereinigte_arabische_emirate_wollen_jemen_untereinander_teilen
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65276-saudi-arabiens-humanitare-hilfslieferungen-in-den-jemen-luege/
    http://www.sabanews.net/en/news488046.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488044.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488008.htm
    http://www.sabanews.net/en/news487986.htm

    .

    Irak:

    .

    Saudi Arabien:
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2018/02/14/die-saudis-sind-top-sponsor-des-terrorismus-nicht-iran/

    .

    Iran:

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327622.widerlich-diese-umkehrung-von-ursache-und-folgen.html

    .

    USA:
    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180216319571955-china-gegen-us-dollar/
    https://www.jungewelt.de/artikel/327476.kampf-dem-usa-terror.html

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327417.nato-auflösen.html
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/münchner-sicherheitskonferenz/
    https://www.radio-utopie.de/2018/02/16/die-abschreckungspolitik-treibt-die-welt-an-den-atomaren-abgrund/
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42439
    http://www.rume.de/2018/02/15/aufgelesen-und-kommentiert-2018-02-15/

  4. kellerkindergartenpreis17022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Petra Gerster bezeichnet den Anschluss der Krim an Russland, die Jury ist zufrieden
    Ines Trums betreibt Russland Bashing der feinsten Art, die Jury ist begeistert und akzeptiert ihre erneute Kandidatur
    https://deutsch.rt.com/international/65284-wer-finanziert-bekanntesten-anti-russischen-think-tanks/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65296-ukraine-krim-und-frage-nach/

    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Petra Gerster die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Frank Dürr betreibt Russland Bashing der feinsten Art, die Jury ist begeistert und gratuliert ihm zur endgültigen Preisträgerschaft
    https://deutsch.rt.com/international/65284-wer-finanziert-bekanntesten-anti-russischen-think-tanks/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65296-ukraine-krim-und-frage-nach/

    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Frank Dürr aus den USA berichtet
    Die Jury ist begeistert das Barbara Lohr aus München berichtet
    Die Jury ist begeistert das Sissy Thuilier aus der Wissenschaft berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Robert Burdy betreibt Russland Bashing der feinsten Art, die Jury ist sehr zufrieden
    https://deutsch.rt.com/international/65284-wer-finanziert-bekanntesten-anti-russischen-think-tanks/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65296-ukraine-krim-und-frage-nach/
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Robert Burdy die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Eva Maria Weinzierl über Oxfam berichtet

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: Torsten Schröder und Verena Bünter betreibt Russland Bashing der feinsten Art, die Jury ist begeistert, die Jury gratuliert Torsten Schröder zu seiner endgültigen Preisträgerschaft, die Jury akzeptiert die Kandidatur von Verena Bünten
    https://deutsch.rt.com/international/65284-wer-finanziert-bekanntesten-anti-russischen-think-tanks/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65296-ukraine-krim-und-frage-nach/

    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Torsten Schröder die Sendung moderiert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://weltnetz.tv/video/1406-wie-koennen-wir-uns-gegen-eine-manipulation-unserer-einstellungen-ueberzeugungen-und
    https://weltnetz.tv/video/1408-die-konfrontationspolitik-gegenueber-russland-und-die-medien
    https://deutsch.rt.com/international/65284-wer-finanziert-bekanntesten-anti-russischen-think-tanks/
    https://www.0815-info.com/News-Programmbeschwerde-Chlorgas-Sarakeb-item-12082.html
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2450#p8221
    https://www.tagesschau.de/ausland/us-wahl-russland-111.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/anklage-sonderermittler-mueller-gegen-russen-wegen-beeinflussung-us-wahl-pro-trump-100.html
    https://rtlnext.rtl.de/cms/affaere-um-us-wahl-sonderermittler-robert-mueller-klagt-13-russen-an-4143322.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/trumps-sicherheitsberater-russische-wahleinmischung-bewiesen-100.html

    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von der Zweiten Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter vom ZDF. 😆 Kellerkinder des Tages.



    .

    Syrien:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327428.stabilisierung-à-la-usa.html

    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/16/tuerkische-armee-und-proxies-erobern-zwei-weitere-doerfer-im-afrin-bezirk/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319585671-syrien-libanon-terroristen-durchbruch/
    https://sana.sy/en/?p=127662
    https://sana.sy/en/?p=127651
    https://sana.sy/en/?p=127622
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961128001480

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961128000593

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/meinung/65296-ukraine-krim-und-frage-nach/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319586504-grossangelegt-offensive-warnsysteme-diversion-evakuierung/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319584736-medien-ukraine-poroschenko-pressefreiheit/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319586127-russland-geschichte-lehren-bestrafung/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180217319585433-nationalisten-kiew-russland-vertretung-ueberfall/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319583544-nationalisten-flagge-gedenken-haftung-propaganda-ideologie-gesetz-massaker/
    http://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/372601

    .
    Israel/Palästina:

    https://deutsch.rt.com/meinung/65297-israel-in-militaerischen-sackgasse-1/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961128000943
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/17/552631/Palestinian-Israel-massacre-West-Bank-Gaza
    http://imemc.org/article/israeli-army-injures-many-palestinians-in-al-biereh/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-injure-many-palestinians-in-qalqilia/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-injure-many-palestinians-in-gaza/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2018/02/195538/leistungen-behinderte-argentinien
    https://amerika21.de/2018/02/195535/urteil-rwe-klimawandel-kleinbauer-peru

    .

    Jemen:
    http://www.sabanews.net/en/news488124.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488116.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488104.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488101.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488099.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488096.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488094.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488074.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488059.htm

    .

    Irak:

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    http://russland.capital/rating-lebensqualitaet-russischer-regionen-untersucht
    http://russland.reisen/lebendiges-st-petersburg
    https://deutsch.rt.com/russland/65351-live-masleniza-feierlichkeiten-skulptur-gotischer-kathedrale-abgebrannt/

    .

    USA:
    https://www.radio-utopie.de/2018/02/17/david-petraeus-goldmedaille-in-schoenreden/
    http://antikrieg.com/aktuell/2018_02_17_brief.htm

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://peds-ansichten.de/2018/02/offener-brief-an-sigmar-gabriel-der-zweite/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180216319577301-teltschik-nato-kritik-msk/

  5. kellerkindergartenpreis18022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: ein schöner einseitiger Bericht, die Jury ist zufrieden
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129001486
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/17/552714/Israel-West-Bank-buildings-OCHA
    http://imemc.org/article/dozens-of-settlers-intrude-on-al-aqsa-mosque/
    http://imemc.org/article/israeli-settlers-assault-palestinian-driver-near-hebron/
    http://imemc.org/article/watchtower-checkpoint-completed-at-damascus-gate/
    http://imemc.org/article/israeli-army-bombs-location-near-khan-younis/

    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Petra Gerster die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Anette Gerlach bezeichnet die Regierung als Regime und erzählt Märchen über das Verhindern der , die Jury ist sehr zufrieden, Fanny Lepin verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen und verbreitet Bellingcat Lügen, die Jury ist begeistert und gratuliert ihr zur Preisträgerschaft
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: ein schöner einseitiger Bericht, die Jury ist zufrieden
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129001486
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/17/552714/Israel-West-Bank-buildings-OCHA
    http://imemc.org/article/dozens-of-settlers-intrude-on-al-aqsa-mosque/
    http://imemc.org/article/israeli-settlers-assault-palestinian-driver-near-hebron/
    http://imemc.org/article/watchtower-checkpoint-completed-at-damascus-gate/
    http://imemc.org/article/israeli-army-bombs-location-near-khan-younis/
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Frank Dürr aus den USA berichtet
    Die Jury ist begeistert das Barbara Lohr die Kurznachrichten moderiert

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Robert Burdy die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Eva Maria Weinzierl aus München berichtet

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: disqualifiziert
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist zufrieden das Jan Hofer die Sendung moderiert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://www.rubikon.news/artikel/drama-in-deutschland
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2424#p8233
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/anklage-sonderermittler-mueller-gegen-russen-wegen-beeinflussung-us-wahl-pro-trump-100.html
    https://rtlnext.rtl.de/cms/affaere-um-us-wahl-sonderermittler-robert-mueller-klagt-13-russen-an-4143322.html

    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2458&sid=0e13912023a8fde805932eb137234593#p8239
    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2456&sid=e4e16d30a822356a80050b4d01a161cb#p8237
    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2455&sid=e4e16d30a822356a80050b4d01a161cb#p8236
    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2453&sid=e4e16d30a822356a80050b4d01a161cb#p8234
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von BHL Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE, der http://www.bild.de für Akademiker. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    12.02.2018 RTL
    13.02.2018 ARTE
    14.02.2018 RTL
    15.02.2018 ARTE
    16.02.2018 ARTE
    17.02.2018 ZDF
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Wochenpreis an das erfolgreiche
    Propagandateam vom BHL Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE der http://www.bild.de für Akademiker . 😆 Kellerkinder der Woche.

    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/17/syrische-armee-verlegt-starke-kraefte-in-den-raum-damaskus/
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37181-syrische_armee_marschiert_am_montag_in_afrin_ein
    https://sana.sy/en/?p=127767
    https://sana.sy/en/?p=127738
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129001418
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129001187
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129000983

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/meinung/65299-ukraine-krim-und-frage-nach/
    https://deutsch.rt.com/europa/65376-nato-ist-human-und-umweltfreundlich-nato-propaganda-ukraine-neue-runde/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180218319596903-kiew-nationalisten-randalieren-russische-einrichtungen/

    http://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/372631
    .

    Israel/Palästina:

    https://deutsch.rt.com/meinung/65300-israel-in-militarischen-sackgasse-2/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961129001486
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/17/552714/Israel-West-Bank-buildings-OCHA
    http://imemc.org/article/pchr-without-posing-any-threat-to-soldiers-life-israeli-forces-kill-two-palestinian-children-and-wound-2-others-in-southern-gaza-strip/
    http://imemc.org/article/two-gaza-youth-killed-by-israeli-airstrikes/
    http://imemc.org/article/dozens-of-settlers-intrude-on-al-aqsa-mosque/
    http://imemc.org/article/israeli-settlers-assault-palestinian-driver-near-hebron/

    http://imemc.org/article/watchtower-checkpoint-completed-at-damascus-gate/
    http://imemc.org/article/israeli-army-bombs-location-near-khan-younis/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327513.montag-blaumachen.html

    .

    Jemen:
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/17/552730/Yemen-Saudi-airstrike-Saada-Kataf-Houthi-Hadi
    http://www.sabanews.net/en/news488211.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488202.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488181.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488178.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488173.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488170.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488143.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488133.htm

    .

    Irak:
    https://www.radio-utopie.de/2018/02/17/unsere-welt-ist-ungerecht/
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37187-irak_us_militärpräsenz_im_land_ist_nicht_gerechtfertigt

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    http://www.russland.news/lawrows-rede-auf-der-muenchner-sicherheitskonferenz/
    https://www.jungewelt.de/artikel/327523.ansprache-sergej-lawrows-auf-deutsch-russischem-unternehmertreffen-in-münchen.html

    .

    USA:
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/pcr-16-02-2018/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180217319587267-usa-russland-chaos-gruppen/

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327487.gegen-das-kriegskartell.html
    https://www.jungewelt.de/artikel/327521.man-plant-massenmord.html

  6. kellerkindergartenpreis20022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Charlotte Maihof verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert ihr als weitere Preisträgerin
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Ulrike von der Groeben den Sport moderiert

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Barbara Hahlweg bezeichnet die Regierung als Regime und Ulli Gack verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert ihm zu seiner endgültigen Preisträgerschaft
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: ein schön er einseitiger Bericht in dem Nicola Albrecht den Teil Israels an dem Übel einfach ausblendet, die Jury ist sehr zufrieden
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Barbara Hahlweg die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Nazan Gökdemir bring einen Bericht auf der Grundlage unserer geliebten Propagandastelle und spült die Terroristen als Rebellen weich, Ulrike Dässler verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert Ulrike Dässler zu ihrer endgültigen Preisträgerschaft
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Nazan Gökdemir die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Marina Mekaoui über Obst und Gemüse berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch, weil die NDF Einheiten als reguläre Einheiten der Syrischen Arabischen Armee bezeichnet werden
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961201000530
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Gunnar Breske die Sendung moderiert
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: disqualifiziert
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: Die Jury ist zufrieden das zum Thema Bundeswehr nur die Grünen und die AfD zu Wort kommt
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Torsten Schröder die Sendung moderiert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/20/is-als-chlorgas-fake-news-propagandalieferant-in-der-tagesschau-east_ghouta-idlib-saraqeb-sarmine-chlorine/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2463#p8249
    https://www.tagesschau.de/ausland/unicef-syrien-105.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/angriffe-ostghouta-101.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/mueller-kushner-101.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-ost-ghouta-101.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/fast-200-tote-in-48-stunden-wieder-schwere-angriffe-in-syrien-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/100-zivilisten-getoetet-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/syrisches-rebellengebiet-fast-100-tote-nach-luftangriffen-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/syrien-luftangriffe-auf-ost-ghuta-dutzende-tote-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/anklage-sonderermittler-mueller-gegen-russen-wegen-beeinflussung-us-wahl-pro-trump-100.html
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von der Zweiten Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter vom ZDF. 😆 Kellerkinder des Tages. 😉 Mit dem Zweiten wird man Taub, Stumm und http://www.bild.de .



    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/19/tuerkische-armee-und-jihadi-proxies-erobern-weitere-doerfer-im-syrischen-afrin-bezirk/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65490-syrisches-staatsfernsehen-turkei-bombardiert-syrischen/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65483-erste-videos-regierungsnahe-miliz-marschiert/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180219319617735-syrien-damaskus-afrin-beschuss-verletzte/
    https://de.sputniknews.com/videoklub/20180220319632924-syrien-freiwillige-regierungstruppen-gegen-terroristen/
    https://sana.sy/en/?p=127995
    https://sana.sy/en/?p=127979
    https://sana.sy/en/?p=127972
    https://sana.sy/en/?p=127965
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961201000421
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961201000375

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/europa/65476-gezielte-provokation-neue-belege-maidan-sniper/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180220319634229-maidan-putsch-verschwoerung/
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180219319620685-ukraine-migration-arbeitsmarkt-bloomberg-lohn/

    http://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/372891

    .

    Israel/Palästina:

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37251-haaretz_enthüllt_militärische_und_finanzielle_unterstützung_israels_für_oppositionsgruppen_in_syrien
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961201000509
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-two-palestinians-near-jerusalem-and-ramallah/
    http://imemc.org/article/army-abducts-two-palestinians-from-bethlehem-and-one-from-jenin/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-two-palestinians-in-hebron-confiscate-car/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-attack-detainees-in-ofer-prison/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-invade-village-near-ramallah-shoot-a-child/
    http://imemc.org/article/btselem-report-israeli-army-releasing-dutch-attack-dogs-on-palestinian-civilians/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327747.diktatur-auf-raten.html

    .

    Jemen:
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/20/552978/Yemen-Saudi-troops-Najran-Asir-Jizan
    http://www.sabanews.net/en/news488429.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488428.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488427.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488423.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488332.htm

    .

    Irak:

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    http://russland.capital/russland-letztes-jahr-groesster-handelspartner-der-ukraine
    http://russland.capital/russische-getreidevorraete-anfang-februar-um-fast-19-prozent-erhoeht

    .

    USA:
    http://antikrieg.com/aktuell/2018_02_19_usa.htm
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/pcr-17-02-2018/
    https://www.radio-utopie.de/2018/02/19/ex-cia-chef-usa-mischen-sich-bei-wahlen-im-ausland-ein-aber-nur-fuer-eine-sehr-gute-sache/

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180220319637533-cdu-spd-armut-arbeitslosigkeit-deutschland/
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42504
    http://www.rume.de/2018/02/19/aufgelesen-und-kommentiert-2018-02-19/
    https://qpress.de/2018/02/20/ausgeglueht-wird-sie-schwarz-sein-die-spd/

  7. kellerkindergartenpreis21022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Maik Meuser bezeichnet die Regierung als Regime und er verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert ihm zur endgültigen Preisträgerschaft
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/21/ost-ghouta-damaskus-was-die-kriegspropaganda-medien-verschweigen-syria-syrien/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Maik Meuser die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Ulrike von der Groeben den Sport moderiert

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Barbara Hahlweg spült die Terroristen der al-Nusra als Rebellen weich und erzählt Märchen über die russischen Streitkräfte, die Jury ist sehr zufrieden
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319654769-angriff-anschuldigungen-daten/
    Ulli Gack verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/21/ost-ghouta-damaskus-was-die-kriegspropaganda-medien-verschweigen-syria-syrien/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Barbara Hahlweg die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Nazan Gökdemir spült die Terroristen der al-Nusra als Rebellen weich, die Jury ist zufrieden,
    Jakob Groth verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen die Jury ist begeistert und akzeptiert seine Kandidatur
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/21/ost-ghouta-damaskus-was-die-kriegspropaganda-medien-verschweigen-syria-syrien/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Nazan Gökdemir die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Fanni Lepine aus Frankreich berichtet
    Die Jury ist begeistert das Ulrike Däßler aus den USA berichtet
    Die Jury ist begeistert das Marina Mekaoui aus Venezuela berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: Gunnar Breske bezeichnet die Regierung als Regime und Holger Körner verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert Holger Körner zu seiner endgültigen Preisträgerschaft
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/21/ost-ghouta-damaskus-was-die-kriegspropaganda-medien-verschweigen-syria-syrien/
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: 🙂 Russland ist mal nur an unserem Wetter Schuld, disqualifiziert
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Gunnar Breske die Sendung moderiert

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Susanne Daubner spült die Terroristen der al-Nusra als Rebellen weich und bezeichnet die Regierung als Regime, die Jury ist sehr zufrieden
    Alexander Stenzel verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen die Jury ist begeistert und akzeptiert seine Kandidatur
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Susanne Daubner die Sendung moderiert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    https://weltnetz.tv/video/1414-wie-die-public-relations-industrie-mitregiert
    https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42524
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2465#p8251
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2464#p8250
    https://www.tagesschau.de/ausland/angriffe-ostghouta-105.html
    https://www.tagesschau.de/kommentar/syrien-ghouta-101.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/pulverfass-afrin-101.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/angriffe-ostghouta-103.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/un-generalsekretaer-beunruhigt-ueber-lage-in-ost-ghuta-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/offensive-auf-afrin-was-steckt-dahinter-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/-feldzug-gegen-bevoelkerung–bundesregierung-attackiert-assad-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-syrien-krieg-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/syrien-luftangriffe-auf-ost-ghuta-dutzende-tote-100.html
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von Der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von der ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://urs17982.wordpress.com/2018/02/21/ost-ghouta-damaskus-was-die-kriegspropaganda-medien-verschweigen-syria-syrien/
    https://www.jungewelt.de/artikel/327781.kampf-um-damaskus.html
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65485-assads-medienberaterin-shaaban-usa-syrien-krieg/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319654769-angriff-anschuldigungen-daten/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319653662-syrer-kurden-gemeinsam-gegen-tuerken/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180221319650196-afrin-syrien-tuerkei/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180220319640323-syrien-russisches-zentrum-versoehnung-beschuss-terroristen/
    https://sana.sy/en/?p=128087
    https://sana.sy/en/?p=128108
    https://sana.sy/en/?p=128130
    https://sana.sy/en/?p=128079
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961202000919
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961202000852

    .

    Ukraine:
    https://www.heise.de/tp/features/Die-Illusionen-in-der-Ukraine-waren-erheblich-3973157.html
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319652254-eu-ukraine-projekt-grenzkontrollpunkte/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319650415-ukraine-massaker-maidan-machthaber/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180221319642674-ukraine-klimkin-auswanderung-visum-eu/
    https://logon-echon.com/2018/02/20/russische-propaganda-10-wettbewerb-wer-findet-das-schoenste-wort-fuer-das-haessliche-wort-pogrom/
    https://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/373300
    https://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/373153

    .

    Israel/Palästina:

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37317-uno_israel_muss_zerstörung_palästinensischer_stätten_beenden
    https://www.jungewelt.de/artikel/327783.abbas-fordert-für-palästina-un-vollmitgliedschaft.html
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961202001420
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961202000889
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-demolish-a-home-hair-saloon-and-a-barn-in-jerusalem/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-two-teens-and-a-journalist-injure-many-near-ramallah/
    http://imemc.org/article/pps-israeli-soldiers-abduct-21-palestinians-in-the-west-bank-2/
    http://imemc.org/article/soldiers-abduct-a-child-in-a-medical-center-in-hebron/
    http://imemc.org/article/army-abducts-one-palestinian-in-qalqilia-two-near-jenin/
    http://imemc.org/article/army-abducts-four-palestinians-in-nablus-one-in-hebron/
    http://imemc.org/article/palestinian-dies-from-wounds-suffered-in-gaza-last-friday/
    http://imemc.org/article/israel-soldiers-abduct-eight-palestinians-including-children-in-jerusalem-and-bethlehem/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-shoot-a-palestinian-in-jerusalem/
    http://imemc.org/article/gaza-fishermen-targeted-in-sudaneya-sea/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327793.masterplan-der-reaktion.html
    https://amerika21.de/2018/02/195729/brasilien-manipulation-gegen-lula
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42515
    https://deutsch.rt.com/amerika/65557-tillerson-wurdigt-monroe-doktrin-und/

    .

    Jemen:
    http://www.sabanews.net/en/news488462.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488438.htm

    .

    Irak:
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37285-al_abadi_nato_darf_irakischen_boden_nicht_gegen_iran_nutzen
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/21/553135/Daesh-truck-drivers-Iraq-Syria

    .

    Saudi Arabien:
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/21/553138/Amnesty-International-Shia-Muslims-Saudi-Arabia-Qatif-Eastern-Province

    .

    Iran:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327808.zu-wenige-flugzeuge.html

    .

    Türkei:

    .

    Russland:

    .

    USA:
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/globaler-kriegsplan-der-usa/
    http://antikrieg.com/aktuell/2018_02_21_pentagon.htm

    Click to access statement-of-the-libyan-national-popular-movement.pdf

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://www.radio-utopie.de/2018/02/20/die-muenchner-sicherheitskonferenz/
    http://www.voltairenet.org/article199788.html
    https://deutsch.rt.com/international/65513-zweiter-kalter-krieg-politologe-alexander-rahr-bilanz-siko/

  8. kellerkindergartenpreis22022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Maik Meuser bezeichnet die Regierung als Regime verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, Mario Kuritzsch interviewt persönlich einen Terroristen per Skyp, verbreitet ungeprüft seine Behauptungen und begeht damit nach deutschem Recht eine Straftat wegen Sympathiewerbung für eine ausländische terroristische Gruppe, die Jury ist begeistert und gratuliert Mario Kuritzsch zu seiner Preisträgerschaft
    https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/
    https://www.jungewelt.de/artikel/327855.moskau-dschihadisten-lehnen-friedlichen-abzug-ab.html
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180222319659177-usa-syrien-luftangriff-tote/
    https://sana.sy/en/?p=128167
    https://sana.sy/en/?p=128253
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Maik Meuser die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Ulrike von der Groeben den Sport moderiert

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Barbara Hahlweg bezeichnet die Regierung als Regime und verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert Barbara Hahlweg zu ihrer endgültigen Preisträgerschaft
    https://www.jungewelt.de/artikel/327855.moskau-dschihadisten-lehnen-friedlichen-abzug-ab.html
    https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180222319659177-usa-syrien-luftangriff-tote/
    https://sana.sy/en/?p=128167
    https://sana.sy/en/?p=128253
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Barbara Hahlweg die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Nazan Gökdemir bezeichnet die Regierung als Regime, Barbara Lohr verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert
    https://www.jungewelt.de/artikel/327855.moskau-dschihadisten-lehnen-friedlichen-abzug-ab.html
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961203000921
    https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180222319659177-usa-syrien-luftangriff-tote/
    https://sana.sy/en/?p=128167
    https://sana.sy/en/?p=128253

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: weder Fisch noch Fleisch
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: die Jury ist von Anneka Will enttäuscht, die Jury hat anderes von ihr erwrtet
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Nazan Gökdemir die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Barbara Lohr aus Syrien berichtet
    Die Jury ist begeistert das Marc Antoine Valverde aus Frankreich berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Gunnar Breske die Sendung moderieret
    Die Jury ist begeistert das Holger Körner aus den USA berichtet

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Torsten Schröter spült die Terroristen der al-Nusra als Rebellen weich, die Jury ist zufrieden
    Markus Schmidt verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und akzeptiert seine Kandidatur
    https://www.jungewelt.de/artikel/327855.moskau-dschihadisten-lehnen-friedlichen-abzug-ab.html
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961203000921
    https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180222319659177-usa-syrien-luftangriff-tote/
    https://sana.sy/en/?p=128167
    https://sana.sy/en/?p=128253
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Torsten Schröter die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Stefan Niemann aus den USA berichtet

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    http://www.imi-online.de/2018/02/22/kaputtgesparte-bundeswehr-nochmal-zum-mitrechnen/

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42537
    https://publikumskonferenz.de/blog/2018/02/21/ard-aktuell-und-die-truebe-quelle-bild/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2469#p8256
    https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-afrin-103.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/uno-sicherheitsrat-syrien-101.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/praesident-in-venezuela-maduro-will-macht-zementieren-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/syrien-ost-ghuta-unter-beschuss-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/weisshelme-syrien-zivilschutz-hintergrund-umstrittene-helfer-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/lage-in-syrien-eskaliert-an-zwei-fronten-guterres-besorgt-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-syrien-krieg-100.html
    https://rtlnext.rtl.de/cms/ost-ghuta-syrische-armee-toetet-70-kinder-4143815.html

    http://forum.publikumskonferenz.de/viewtopic.php?f=34&t=2470&sid=bab9c43c7b98c061ed8eb47963e83a28#p8257
    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam vom Seifenblasensender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von RTL. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327855.moskau-dschihadisten-lehnen-friedlichen-abzug-ab.html
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42546
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/21/al-kaida-zieht-sich-aus-mehreren-orten-in-der-provinz-idlib-zurueck/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65609-kurdische-ypg-miliz-ubergibt-tall-rifaat-assad/
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/65613-afrin-menschen-stroemen-auf-strassen/
    https://deutsch.rt.com/international/65587-lawrow-ziel-von-usa-sturz-regierung-syrien/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180221319657895-syrien-ost-ghuta-friedensprozess-vereitelt/
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180222319659177-usa-syrien-luftangriff-tote/
    https://sana.sy/en/?p=128167
    https://sana.sy/en/?p=128253
    https://sana.sy/en/?p=128243
    https://sana.sy/en/?p=128257
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961203000994
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961203000921
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/21/553183/russia-unsc-syria-ghouta-nebenzia

    .

    Ukraine:
    https://deutsch.rt.com/europa/65611-ukraine-vier-jahre-euromaidan-ernuechterung-auf-allen-seiten/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319666680-nicht-kampf-verluste-ukraine/

    .

    Israel/Palästina:

    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=766&cHash=2b375df2dc9af2801b7e19b5e89f3ef5
    https://www.jungewelt.de/artikel/327879.tränengas-in-bilin.html
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/22/553222/Palestine-Israel-West-Bank
    http://imemc.org/article/israel-approves-3000-colonialist-units-on-palestinian-lands/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-kill-a-palestinian-in-jericho/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-twenty-palestinians-in-the-west-bank-2/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-one-palestinian-in-bethlehem/
    http://imemc.org/article/new-settlement-under-construction-near-nablus/
    http://imemc.org/article/settlers-attack-palestinian-shepherd-slaughter-sheep/
    http://imemc.org/article/mobiles-homes-installed-in-west-bank-settlements/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327792.putsch-mit-ansage.html

    .

    Jemen:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327859.rüstungsgüter-für-kriegsallianz.html
    http://parstoday.com/de/news/world-i37337-amnesty_international_frankreich_muss_waffenverkäufe_an_kriegsverbrecher_im_jemen_einstellen
    http://www.sabanews.net/en/news488625.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488623.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488620.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488614.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488529.htm
    http://www.sabanews.net/en/news488528.htm

    .

    Irak:

    .

    Türkei:

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    https://de.sputniknews.com/bilder/20180222319663688-krim-schonsten-landschaften/

    .

    USA:
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/warum-der-hass/
    http://n8waechter.info/2018/02/in-jedem-vernuenftigen-rechtssystem-waere-clinton-schon-im-gefaengnis/

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    https://www.jungewelt.de/artikel/327854.regierungserklärung-im-bundestag.html
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42532
    http://www.rume.de/2018/02/21/aufgelesen-und-kommentiert-2018-02-21/

  9. kellerkindergartenpreis23022018

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Mario Turitsch verwursten gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert ihm zur endgültigen Preisträgerschaft
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://sana.sy/en/?p=128312
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Maik Meuser die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Ulrike von der Groeben den Sport moderiert
    Die Jury ist begeistert das Mario Turitsch aus Syrien berichtet
    Die Jury ist begeistert das Charlotte Maihof aus Moskau berichtet
    .

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Uli Gack verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://sana.sy/en/?p=128312

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Petra Gerster die Sendung moderiert

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Nazan Gökdemir und Fanni Lepin bezeichnen die Regierung als Regime, Fanni lepin verwurstet gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen, die Jury ist begeistert und gratuliert Fanni Lepin zur endgültigen Preisträgerschaft
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://sana.sy/en/?p=128312
    Sussan Allant spült die Terroristen der al-Nusra als Rebellen weich und bezeichnet die Regierung als Regime, die Jury ist sehr zufrieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Nazan Gökdemir die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Dorothe Hafner aus der Sahel berichtet
    Die Jury ist begeistert das Barbara Lohr aus Nigeria berichtet

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: es werden gnadenlos die Propagandavideos der Terroristen verwurstet die Jury ist begeistert und gratuliert Gunnar breske zur endgültigen Preisträgerschaft
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://sana.sy/en/?p=128312
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Gunnar Breske die Sendung moderiert
    Die Jury ist begeistert das Holger Körner aus Brüssel berichtet

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: ein schöner einseitiger Bericht die Jury ist zufriedfen
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319670106-uno-syrien-resolution-lawrow-westen-terroristen-waffenstillstand/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180222319661813-syrien-situation-verantwortliche/
    https://sana.sy/en/?p=128312
    Bericht aus der Ukraine: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Irak: Friede, Freude, Eierkuchen

    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/38443-fehlende-part-atlantik-brucke-und/
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Kuba Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    USA Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Weißrussland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Die Jury ist begeistert das Jan Hofer die Sendung moderiert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Einseitigkeiten, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-19/015.php
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit

    Click to access LP14115_020815.pdf


    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1923
    http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
    https://fakecheck.rt.com/en/stories
    .

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42566
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42552
    https://wunderhaft.blogspot.de/2018/02/wie-avaaz-die-revolution-in-syrien.html
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65676-syrien-gute-opfer-schlechte-opfer-abhaengig-davon-wer-sie-umbringt/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65663-schlechter-verlierer-chef-groessten-deutschen-fake-news-zeitung-hetzt/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2472#p8268
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2471#p8267
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2424#p8266
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2450#p8262
    https://www.tagesschau.de/ausland/mueller-anklage-manafort-101.html
    https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-un-sicherheitsrat-107.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/180223-kaim-mim-102.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/180223-gack-mim-104.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/russland-verhindert-abstimmung-keine-feuerpause-in-syrien-100.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/weisshelme-syrien-zivilschutz-hintergrund-umstrittene-helfer-100.html
    https://rtlnext.rtl.de/cms/uno-russland-verhindert-waffenruhe-in-syrien-4143960.html
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Fake News Award an das erfolgreiche Propagandateam von BHL Propagandasender zu überreichen. 🙂 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE, der http://www.bild.de für Akademiker. 😆 Kellerkinder des Tages.


    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2018/02/22/ypg-uebergibt-kontrolle-ueber-mehrere-stadtteile-von-aleppo-an-syrische-armee/
    https://deutsch.rt.com/international/65607-syrien-friedensgesprache-zu-ost-ghouta/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65633-berichte-tuerkische-armee-zerstoert-syrischen-hilfskonvoi/
    https://de.sputniknews.com/politik/20180223319681381-syrien-usa-kaempfer-entsendung/
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2018/02/23/us-annexion-der-beinahe-cia-direktor-armitage-in-syrien/

    https://sana.sy/en/?p=128327
    https://sana.sy/en/?p=128312
    https://sana.sy/en/?p=128304

    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961204000828
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961204000516

    .

    Ukraine:
    http://russlandkontrovers.com/die-gefahr-dass-in-der-ukraine-der-dritte-weltkrieg-beginnt-ist-real
    https://de.sputniknews.com/politik/20180223319680869-eu-geld-kiew-millionen-gestohlen/

    https://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/373474

    .

    Israel/Palästina:

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37385-mindestens_2013_palästinenser_in_israelischen_gefangenenlagern_gestorben
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37391-honda_boykottiert_autorennen_in_israel
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961204000938
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13961204000603
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/22/553284/Israel-approves-construction-of-3000-new-settler-units-in-East-Jerusalem-alQuds
    http://imemc.org/article/pchr-weekly-report-on-israeli-human-rights-violations-in-the-occupied-palestinian-territory-15-21-february-2018/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-attack-weekly-protests-across-the-west-bank-and-gaza-strip/
    http://imemc.org/article/israeli-army-injures-five-palestinians-in-gaza-2/
    http://imemc.org/article/army-injures-three-palestinians-near-nablus/
    http://imemc.org/article/soldiers-injure-three-palestinians-in-kufur-qaddoum/
    http://imemc.org/article/israeli-soldiers-abduct-six-palestinians-in-the-west-bank-4/
    http://imemc.org/article/soldiers-shoot-child-with-gas-bomb-in-the-head-near-ramallah/
    http://imemc.org/article/man-violently-beaten-by-israeli-soldiers-hours-before-his-death-video/
    http://imemc.org/article/amnesty-international-israel-carried-out-extrajudicial-executions-tortured-children/
    http://imemc.org/article/settlers-attack-palestinians-near-jenin/
    http://imemc.org/article/palestinians-kept-indoors-as-jewish-settlers-storm-west-bank-village/

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    https://amerika21.de/2018/02/195885/kolumbien-binnenfluechtlinge-uno-bericht

    .

    Jemen:
    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i37387-jemen_schießt_ballistische_raketen_auf_vae_kommandozentrale_in_ma'rib_ab

    .

    Irak:
    https://de.sputniknews.com/politik/20180223319679471-is-finanzmittel-geldwaesche/

    .

    Saudi Arabien:

    .

    Iran:
    https://deutsch.rt.com/international/65627-iran-droht-bei-anhaltendem-bankenboykott-mit-aufkuendigung-nuklearabkommen/

    .

    Türkei:

    .

    Russland:
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/wann-werden-wir-es-endlich-kapieren/
    https://deutsch.rt.com/meinung/65643-olympia-doping-abgekartetes-spiel-als/

    .

    USA:
    https://deutsch.rt.com/international/65659-lawrow-usa-verweigern-un-resolution/

    .

    Bananenrepublik Deutschland:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=42556

    https://deutsch.rt.com/inland/65640-weiter-so-mit-hartz-iv-groko-gegen-sozialstaat/
    http://www.rume.de/2018/02/22/aufgelesen-und-kommentiert-2018-02-22/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.