Feierlichkeiten zum Tag des sowjetischen Sieges über die deutsche Naziherrschaft am Berliner Ehrendenkmal im Treptower Park-2018

Eine kleine Auswahl an Fotos, die Videos folgen noch nach.

Erbärmlich auch der Bundesparteivorstand der “Die Linken”. Sie haben augenscheinlich  keinen Kranz am Denkmal der gefallenen sowjetischen Soldaten abgelegt?, ich habe zumindestens keinen gesehen. “Vorgeschoben” haben sie andere Teile der “Die Linken”, wie den Ältestenrat, und den Landesvorstand. Ob es daran liegt, dass sie (Bundesparteivorstand) größtenteils die  Vasallen des rechtsextremen Apartheid- Regimes von Netanjahu sind und der es einfach nicht verknusen kann, dass Russland sich für seinen Bündnispartner Syrien einsetzt? Israel, welches voll auf primitivste Rache setzt und dafür auch mordet, wie erneut letzte Nacht, als IS-Al-Kaida-Luftwaffe  im Süden von Damaskus.

Die Reihenfolge der Fotos von unten nach oben, die Motorräder kurz vor dem Start zur Berlin-Rundfahrt zum sowjetischen Ehrendenkmal Richtung Brandenburger Tor. Das Wetter war herrlich, genauso war auch die Stimmung der Besucher des Soldatenfriedhofs mit annähernd 7 000 gefallenen sowjetischen Soldaten, gestorben bei der Befreiung Berlins vom Nazi-Terror, der Naziherrschaft, 73 Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkriegs.

Und schon wieder fangen die deutschen Kriegstreiber an, mit Hetze und unbeschreiblicher Lügenpropaganda, mit ungerechtfertigten Sanktionen, gegen Russland aufzurüsten. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus, das haben die “christlich-zionistischen” Herrscher inzwischen vollkommen verdrängt, sie marschieren wieder gegen den Osten.

Ich war froh eine syrische Fahne zu sehen, ich hatte meine vergessen und war darüber sehr unglücklich.

Es sind laut diversen Quellen noch weitere “Veranstaltungen” am heutigen Tag geplant, die mit “Ken Jebbsen” um 16Uhr  habe ich mir erspart, er ist für mich nicht mehr glaubwürdig seit seiner Reaktion  auf die Verleihung des “Karlspreises”2017. Er hat in meinen Augen vor Israel gekuscht.

Wird ergänzt mit Videos wenn sie hochgeladen sind.

Heute habe ich zwei meiner Blog-Leser kennengelernt, Danke und herzliche Grüße.

Zu meiner Malerei, ich weiß nicht wieviele Gefangene die Terroristen in Syrien noch umbringen werden, bis man ihnen und ihren Drahtziehern das Handwerk legt. Egal welches Banner sie schwenken, ihre Modmethoden sind gleich.

Während ich das Ölbild angefangen haben, haben die IS-Israelkomplizen-Takfiris einen weiteren Gefangenen umgebracht. Die Leinwand wie immer viel zu klein.

Einschub. Heute gab es wieder ein Bombenattentat in Damaskus. Bekannt dazu soll sich Jabhat al Nusra haben. Dazu kam noch Granatbeschuss auf Wohngebiete durchh Israels Freunde, dem IS.: .https://www.facebook.com/theSyriainsider/videos/1821431871495969/

Rest In Peace. Shadi Issa und Rami Hassoun im Vordergrund, ermordet im Yarmouk-Camp im Süden von Damaskus. Von einem weiteren Opfer habe ich bisher keinen Namen gefunden. Ich werde versuchen eine weitere Serie mit Porträts von ermordeten Gefangenen im Süden von Damaskus  zu malen, wenn meine Kraft noch dafür reicht. …

Ergänzung:

Satanjahu startet offenen Angriffskrieg gegen Syrien.

“Israelischer Angriffskrieg gegen Syrien

Mit Bildern, Videos, Berichten:

https://urs17982.wordpress.com/2018/05/10/israelischer-angriffskrieg-gegen-syrien/

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, EU, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Feierlichkeiten zum Tag des sowjetischen Sieges über die deutsche Naziherrschaft am Berliner Ehrendenkmal im Treptower Park-2018

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s