Nachtrag zu der Friedenskundgebung der “Die Linke”, Ende April 2018

Kundgebung am 18.04.2018 Tagebucheinträge   (https://urs1798.wordpress.com/2018/04/19/wie-kommt-es-friedenskundgebung-brandenburger-tor-berlin/)

Skizzen und Bilder dazu, teilweise noch unfertig. Ein Teil davon ist meine Antwort auf eine Strafanzeige aus Richtung dieser FSA-“Terror-Aktivisten” und ihren Unterstützern, wobei ich nichts näheres weiss da die Akteneinsicht noch nicht gewährt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen irgendjemandes “Urheberrecht” in meinem damaligen Eintrag verletzt zu haben, die Fotos stammen alle von mir selbst, die Screenshots bis auch zwei Bildzitate zur Dokumentation,  aus meinen eigenen Videos. Ich halte die Strafanzeige für reine Schikane, kann aber ohne nähere Informationen keine Gegenmaßnahmen einleiten. Schließlich drangen die Provokateuere strafwürdig in eine Demonstration ein und nahmen durch ihre Provokationen auch Rangeleien und Ausschreitungen in Kauf. Und nun wollen sie Opfer sein? Die Masche welche die FSA-Terroristen seit Jahren beherrschen, sie haben ein ganzes Land in den Krieg gelogen und Menschen aufeinander gehetzt. Ob die Polizei gegen die vermutlich mehr als 12 köpfige Provokatoreuregruppe nun auch Ermittlungen aufgenommen hat, es müsst ihnen ja nun bekannt geworden sein dass diese in eine angemeldete Demo eingedrungen sind um Stunk zu machen. Auch hatte ihr Flyer kein vorgeschriebenes namentliches  “Impressum”… Koordinator so wie es aussah ein H.etzbach….

Ausschnitte, noch unfertig, es fehlen noch mehr als fünf Personen, die Al-Qaeda-Weisshelme, IS, etc.

Bei FB habe ich geschrieben:

.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2127059054287594&id=100009505592473&__xts__%5B0%5D=68.ARD_qqRvVAlEgB9-O__bZivvBkbmkKrU5C7MjiqbHLx-PBmphXgIf347VFssjHWTkBc55zG-QjuJ93Q5sJJNRQGis1SFoiWi4mgaDnfA3hSwB_vXTYIqCZerGjvlhTZ3lk8CCKaRhEmBXZRKQRiKFGFFADcOMOf0fm2PHem_z6Iib7cAty-pFw&__tn__=-R

 

 

About urs1798

Malerin
This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Terror, Terrorismus, Unmenschlichkeit, USA. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.